Du bist ein Spaßt Ich bin kein Spaßt Du guckst mir in die Augen, so als würdest du dich trauen Spaßt Ha ha ha Spaßt Bla bla bla Spaßt Leih mir deine Frau aus, dann wird wenigstens dein Sohn kein Spaßt
Du bist ein Spaßt Ich bin kein Spaßt Du guckst mir in die Augen, so als würdest du dich trauen Spaßt Ha ha ha Spaßt Bla bla bla Spaßt Leih mir deine Frau aus, dann wird wenigstens dein Sohn kein Spaßt
Halle ist ein ATP-Turnier, das in diesem Jahr aufgewertet wurde, es hat in diesem Jahr den 500er Status. Federer ist Rekordchampion mit nunmehr 8 Siegen.
Zitat von Struffi im Beitrag #2124also ich bin stolzer Inhaber von LK16
Dito?
dieses jahr greife ich mal bei LK-Turnieren an... die 16 darf da nicht mehr lange stehen^^ :D
lol, ich hab es seit diesem Jahr aufgegeben, einfach zu deprimierend , könnte mir auch keine Matches auf meinem LK-Niveau für 5 Minuten ansehen, einfach nur grausam. Denke mir dann auch immer: "wie kann man gegen sowas verlieren" und bäääääääääääm beim nächsten Mal ist es wieder soweit..., only Struffi can do
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2141...und wie... Vor 2, 3 Wochen war er noch dein Hass-Objekt hier und nun jodelst Du überraschend (für mich) im Kanon mit ihm...
Dito?
dieses jahr greife ich mal bei LK-Turnieren an... die 16 darf da nicht mehr lange stehen^^ :D
lol, ich hab es seit diesem Jahr aufgegeben, einfach zu deprimierend , könnte mir auch keine Matches auf meinem LK-Niveau für 5 Minuten ansehen, einfach nur grausam. Denke mir dann auch immer: "wie kann man gegen sowas verlieren" und bäääääääääääm beim nächsten Mal ist es wieder soweit..., only Struffi can do
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2111Ne, dafür hat mich einmal die kleine Martina vom Platz gehetzt...
neidisch?
Worauf?
Das VS gegen Hingis gespielt hat...
Woher weißt Du das?
Klar, hier kann natürlich jede Aussage erfunden sein Ich hoffe für dich, dass du das nicht nötig hast.
Wenn ich etwas an dieser Geschichte erfunden hätte, dann wohl dass ich die kleine Martina vom Platz geballert habe..., habe ich aber net und habe ich auch net nötig zu erzählen...
Dito?
jo ist manchmal schon bitter. Komme aus FRK zurück, schaue die LK7-10er bei uns im Verein an, von denen ich davor viel gehalten habe und denke mir: "Was spielen die denn da für einen Schrott???" :D
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2139Halle ist ein ATP-Turnier, das in diesem Jahr aufgewertet wurde, es hat in diesem Jahr den 500er Status. Federer ist Rekordchampion mit nunmehr 8 Siegen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2136Maan seid doch nicht so misstrauisch^^
Warum sollte man bei dem Spaßten nicht misstrauisch sein??
Naja die Story ist ja jetzt auch nicht sooo extrem abwegig^^ Er hat ja nicht gleich behauptet, dass er mit Obama und Merkel auf der Weihnachtsmesse war...^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2146Wenn ich etwas an dieser Geschichte erfunden hätte, dann wohl dass ich die kleine Martina vom Platz geballert habe..., habe ich aber net und habe ich auch net nötig zu erzählen...