Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2139Halle ist ein ATP-Turnier, das in diesem Jahr aufgewertet wurde, es hat in diesem Jahr den 500er Status. Federer ist Rekordchampion mit nunmehr 8 Siegen.
wait i have got a meme for this.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2136Maan seid doch nicht so misstrauisch^^
Warum sollte man bei dem Spaßten nicht misstrauisch sein??
Naja die Story ist ja jetzt auch nicht sooo extrem abwegig^^ Er hat ja nicht gleich behauptet, dass er mit Obama und Merkel auf der Weihnachtsmesse war...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2139Halle ist ein ATP-Turnier, das in diesem Jahr aufgewertet wurde, es hat in diesem Jahr den 500er Status. Federer ist Rekordchampion mit nunmehr 8 Siegen.
Echt, nicht mal diese eine Zeile? Gut, dass du in deinem Job nichts mit Lesen zu tun hast.
solange du nicht noch auf der Tour angreifen willst und nicht jeden Tag trainierst ist das doch auch keine Schande Glaube Training ist allgemein ein wichtiger Faktor bei der LK-Geschichte
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2111Ne, dafür hat mich einmal die kleine Martina vom Platz gehetzt...
neidisch?
Worauf?
Das VS gegen Hingis gespielt hat...
Woher weißt Du das?
Klar, hier kann natürlich jede Aussage erfunden sein Ich hoffe für dich, dass du das nicht nötig hast.
Wenn ich etwas an dieser Geschichte erfunden hätte, dann wohl dass ich die kleine Martina vom Platz geballert habe..., habe ich aber net und habe ich auch net nötig zu erzählen...
Ich meinte DR, ich habe deine Geschichte nie bezweifelt.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2146Wenn ich etwas an dieser Geschichte erfunden hätte, dann wohl dass ich die kleine Martina vom Platz geballert habe..., habe ich aber net und habe ich auch net nötig zu erzählen...
Wahahaha, das wär ja auch ne Top Leistung dann XD
Nur kurz und nur 1 x
Du kannst soviel schreiben wie Du willst... Du existierst für mich net mehr... Ende der Durchsage...
solange du nicht noch auf der Tour angreifen willst und nicht jeden Tag trainierst ist das doch auch keine Schande Glaube Training ist allgemein ein wichtiger Faktor bei der LK-Geschichte
Echt, nicht mal diese eine Zeile? Gut, dass du in deinem Job nichts mit Lesen zu tun hast.
"Halle ist ein ATP-Turnier..." löste mir bereits die Netzhaut ab.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2111Ne, dafür hat mich einmal die kleine Martina vom Platz gehetzt...
neidisch?
Worauf?
Woher weißt Du das?
Klar, hier kann natürlich jede Aussage erfunden sein Ich hoffe für dich, dass du das nicht nötig hast.
Wenn ich etwas an dieser Geschichte erfunden hätte, dann wohl dass ich die kleine Martina vom Platz geballert habe..., habe ich aber net und habe ich auch net nötig zu erzählen...
Ich meinte DR, ich habe deine Geschichte nie bezweifelt.
Ich meinte ja auch nicht Dich...^^ Ich wollte der Allgemeinheit (haha) nur die Dummheit von Edarthi aufzeigen...
neidisch?
Worauf?
Woher weißt Du das?
Es bleibt halt einfach ein fader Beigeschmack, wie bei der Geschichte mit Stan, da du nicht liefern konntest!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2146Wenn ich etwas an dieser Geschichte erfunden hätte, dann wohl dass ich die kleine Martina vom Platz geballert habe..., habe ich aber net und habe ich auch net nötig zu erzählen...
Wahahaha, das wär ja auch ne Top Leistung dann XD
Nur kurz und nur 1 x
Du kannst soviel schreiben wie Du willst... Du existierst für mich net mehr... Ende der Durchsage...
Das trifft sich gut. Was Du hier erzählst, existiert mit Sicherheit alles nicht. Trotzdem erzählst Du es
Zitat von Bruce im Beitrag #2094bei dem niveau kann ich nicht mitreden würde beim forumsturnier wohl den schiri machen :D
Warum überrascht das bei dir so überhaupt nicht! Große Fresse und nicht mal Tennis spielen können, Lappen
Von denen habt ihr doch auch genug in der Rafa- und Nole-Fam
Ansichtssache. Ganz ehrlich, wer kein Tennis spielen kann und so Auftritt wie Bruce kann ich nur verachten.
haha der dumme rotzer wieder . köstlich. ich kann tennis spielen du ober mongo, spiele seit jahren vereinstennis nur eben nicht LK 4 oder sowas. interessant wie du abseits einer solchen klassifizierung gleich jeden als nichtskönner abstempelst. lässt tief blicken in deinem jämmerlichen leben.
dein auftreten hier ist eine einzige peinlichkeit und dass du das nicht selbst mekst zeigt wie limitiert du bist in jeglicher hinsicht. #esverdummt