Zitat von vollstrecker im Beitrag #2219Denk bitte nochmals nach...^^ Wenn jemand etwas am besten kann (vermeindlich) ist er der Sieger... Wo Du sicher recht hast... im RL ist ist dieser Typ der Verlierer...
Ich sollte das eigentlich in den Anekdoten-Thread posten, aber wo wir jetzt schon dabei sind: Letztes Jahr war ich in Halle und wie manche von euch vielleicht gesehen haben, kann man dort ja einen der Rasenplätze für ca. 50 € die Stunde kurz bespielen (Einen der hinteren Trainingsplätze, wohlgemerkt). Ich bin jedenfalls mit meiner Freundin auf den Platz und habe ein paar Bälle geschlagen. Sie ist nicht wirklich gut darin, aber an meinen Bällen kann sie besser zaubern als der Maestro himself. Ehem, bleiben wir beim Thema. So ca. eine halbe Stunde, nachdem wir angefangen hatten, es musste so gegen 11:30 gewesen sein, betritt jemand den benachbarten Platz, den wir alle kennen. Roger Federer himself, Bitches Er sollte später gegen Nishikori spielen und fing an, sich mit Lüthi warmzumachen. Er stehtz keine 5 Minuten auf dem Platz, da klingelt Lüthis Handy und irgendein Supervisor teilt ihm mit, dass Nishikori sich verletzt hat. Und dann wurde es echt unglaublich, Federer setzt sich kurz hin, trinkt was und läuft dann einfach zu uns rüber Er spricht uns also mit seiner unnachahmlich charmanten Art an und fragt, ob wir kurz mit ihm spielen wollen. Ich sage sowas wie "Hell Yeah bro" und spiel ihm den Ball zu. er spielt zurück und wir grooven uns von der Grundlinie ein bisschen ein. Er sagt "Krass Digger, du bist echt gut!In welchem Verein spielst du?" Und ich sag: "Keinem, hab ich alles von dir abgeschaut". Daraufhin er: "Mal schauen was du drauf hast, komm, wir spielen einen Satz". Lüthi hat sich auf den Schiedsrichterstuhl gesetzt und die Ansagen gemacht. Roger servierte zuerst, war aber natürlich im Exhibition Mode und höchstens bei 60%. Hat die ersten Aufschläge nur mit ca 160 reingespielt etc.. Nachdem ich ihn drei mal hintereinander am Netz köstlichst passierte, hatte ich drei Breakbälle. Das muss ihn beeindruckt haben, denn daraufhin schlug er einen Aufschlag nach Außen mit bestimmt 210 km/h. Ich hatte den Braten aber gerochen und blockte mit meiner Einhändigen einen überragenden Returnwinner auf die Linie. Da war er erstmal baff. Spätestens nachdem ich meinen Aufschlag souverän ebenfalls zu 0 gehalten hatte, war er richtig gewurmt und tauschte vielsagende Blicke mit seinem Coach aus. Danach konnte er sich zwar noch in einen Tiebreak kämpfen, allertdings gewann ich diesen zu 0. Nach dem Spiel hat er mir dringlichst geraten, mich als Profispieler auf der Tour zu versuchen, aber ich meinte, dass ich mich einem Arbeitsfeld zuwenden würde, das mich wirklich fordert. (btw ich studiere ab Oktober Molekulare Biotechnologie). Seit diesem Tag sind Roger und ich in ständigem Kontakt. Für den Sommer hat er mich mal zum wandern in die Schweizer Alpen eingeladen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2230Hahaha. DR und VS sollten heiraten. Ich biete mich als Trauzeuge an. Location habe ich ebenfalls am Start.
Deal?😂
Wer ist der Mann in der Beziehung? (gibt nur eine richtige Antwort)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2229Ich sollte das eigentlich in den Anekdoten-Thread posten, aber wo wir jetzt schon dabei sind: Letztes Jahr war ich in Halle und wie manche von euch vielleicht gesehen haben, kann man dort ja einen der Rasenplätze für ca. 50 € die Stunde kurz bespielen (Einen der hinteren Trainingsplätze, wohlgemerkt). Ich bin jedenfalls mit meiner Freundin auf den Platz und habe ein paar Bälle geschlagen. Sie ist nicht wirklich gut darin, aber an meinen Bällen kann sie besser zaubern als der Maestro himself. Ehem, bleiben wir beim Thema. So ca. eine halbe Stunde, nachdem wir angefangen hatten, es musste so gegen 11:30 gewesen sein, betritt jemand den benachbarten Platz, den wir alle kennen. Roger Federer himself, Bitches Er sollte später gegen Nishikori spielen und fing an, sich mit Lüthi warmzumachen. Er stehtz keine 5 Minuten auf dem Platz, da klingelt Lüthis Handy und irgendein Supervisor teilt ihm mit, dass Nishikori sich verletzt hat. Und dann wurde es echt unglaublich, Federer setzt sich kurz hin, trinkt was und läuft dann einfach zu uns rüber Er spricht uns also mit seiner unnachahmlich charmanten Art an und fragt, ob wir kurz mit ihm spielen wollen. Ich sage sowas wie "Hell Yeah bro" und spiel ihm den Ball zu. er spielt zurück und wir grooven uns von der Grundlinie ein bisschen ein. Er sagt "Krass Digger, du bist echt gut!In welchem Verein spielst du?" Und ich sag: "Keinem, hab ich alles von dir abgeschaut". Daraufhin er: "Mal schauen was du drauf hast, komm, wir spielen einen Satz". Lüthi hat sich auf den Schiedsrichterstuhl gesetzt und die Ansagen gemacht. Roger servierte zuerst, war aber natürlich im Exhibition Mode und höchstens bei 60%. Hat die ersten Aufschläge nur mit ca 160 reingespielt etc.. Nachdem ich ihn drei mal hintereinander am Netz köstlichst passierte, hatte ich drei Breakbälle. Das muss ihn beeindruckt haben, denn daraufhin schlug er von der einen Aufschlag nach Außen mit bestimmt 210 km/h. Ich hatte den Braten aber gerochen und blockte mit meiner Einhändigen einen überragenden Returnwinner auf die Linie. Da war er erstmal baff. Spätestens nachdem ich meinen Aufschlag souverän ebenfalls zu 0 gehalten hatte, war er richtig gewurmt und tauschte vielsagende Blicke mit seinem Coach aus. Danach konnte er sich zwar noch in einen Tiebreak kämpfen, allertdings gewann ich diesen zu 0. Nach dem Spiel hat er mir dringlichst geraten, mich als Profispieler auf der Tour zu versuchen, aber ich meinte, dass ich mich einem Arbeitsfeld zuwenden würde, das mich wirklich fordert. (btw ich studiere ab Oktober Molekulare Biotechnologie). Seit diesem Tag sind Roger und ich in ständigem Kontakt. Für den Sommer hat er mich mal zum wandern in die Schweizer Alpen eingeladen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2230Hahaha. DR und VS sollten heiraten. Ich biete mich als Trauzeuge an. Location habe ich ebenfalls am Start.
Deal?😂
Ich mache es!
Aber nur, wenn VS auch seine guten Kumpels Stan Wawrinka, Martina Hingis und Queen Elizabeth II. zur Hochzeit einlädt.
Deal?😂
Warum... was ist DR...?^^ Ich habe ihm heute 1 Kommi geschrieben.... aber er rennt mir immer weiter und weiter nach... Wie ne lästige ...........
Deal?😂
Warum... was ist DR...?^^ Ich habe ihm heute 1 Kommi geschrieben.... aber er rennt mir immer weiter und weiter nach... Wie ne lästige ...........
Deal?😂
Ich mache es!
Aber nur, wenn VS auch seine guten Kumpels Stan Wawrinka, Martina Hingis und Queen Elizabeth II. zur Hochzeit einlädt.
Deal?
Never...!! Ich bin net dein Beuteschema... und schon länger aus dem Schutzalter raus...
Deal?😂
Deal?😂
Deal?😂
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2229Ich sollte das eigentlich in den Anekdoten-Thread posten, aber wo wir jetzt schon dabei sind: Letztes Jahr war ich in Halle und wie manche von euch vielleicht gesehen haben, kann man dort ja einen der Rasenplätze für ca. 50 € die Stunde kurz bespielen (Einen der hinteren Trainingsplätze, wohlgemerkt). Ich bin jedenfalls mit meiner Freundin auf den Platz und habe ein paar Bälle geschlagen. Sie ist nicht wirklich gut darin, aber an meinen Bällen kann sie besser zaubern als der Maestro himself. Ehem, bleiben wir beim Thema. So ca. eine halbe Stunde, nachdem wir angefangen hatten, es musste so gegen 11:30 gewesen sein, betritt jemand den benachbarten Platz, den wir alle kennen. Roger Federer himself, Bitches Er sollte später gegen Nishikori spielen und fing an, sich mit Lüthi warmzumachen. Er stehtz keine 5 Minuten auf dem Platz, da klingelt Lüthis Handy und irgendein Supervisor teilt ihm mit, dass Nishikori sich verletzt hat. Und dann wurde es echt unglaublich, Federer setzt sich kurz hin, trinkt was und läuft dann einfach zu uns rüber Er spricht uns also mit seiner unnachahmlich charmanten Art an und fragt, ob wir kurz mit ihm spielen wollen. Ich sage sowas wie "Hell Yeah bro" und spiel ihm den Ball zu. er spielt zurück und wir grooven uns von der Grundlinie ein bisschen ein. Er sagt "Krass Digger, du bist echt gut!In welchem Verein spielst du?" Und ich sag: "Keinem, hab ich alles von dir abgeschaut". Daraufhin er: "Mal schauen was du drauf hast, komm, wir spielen einen Satz". Lüthi hat sich auf den Schiedsrichterstuhl gesetzt und die Ansagen gemacht. Roger servierte zuerst, war aber natürlich im Exhibition Mode und höchstens bei 60%. Hat die ersten Aufschläge nur mit ca 160 reingespielt etc.. Nachdem ich ihn drei mal hintereinander am Netz köstlichst passierte, hatte ich drei Breakbälle. Das muss ihn beeindruckt haben, denn daraufhin schlug er einen Aufschlag nach Außen mit bestimmt 210 km/h. Ich hatte den Braten aber gerochen und blockte mit meiner Einhändigen einen überragenden Returnwinner auf die Linie. Da war er erstmal baff. Spätestens nachdem ich meinen Aufschlag souverän ebenfalls zu 0 gehalten hatte, war er richtig gewurmt und tauschte vielsagende Blicke mit seinem Coach aus. Danach konnte er sich zwar noch in einen Tiebreak kämpfen, allertdings gewann ich diesen zu 0. Nach dem Spiel hat er mir dringlichst geraten, mich als Profispieler auf der Tour zu versuchen, aber ich meinte, dass ich mich einem Arbeitsfeld zuwenden würde, das mich wirklich fordert. (btw ich studiere ab Oktober Molekulare Biotechnologie). Seit diesem Tag sind Roger und ich in ständigem Kontakt. Für den Sommer hat er mich mal zum wandern in die Schweizer Alpen eingeladen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2243also ich hab in letzter zeit meine LK n bisl gefaket, deswegen kann ich keine genaue auskunft geben
ich kann nur so viel verraten, dass ich zuletzt n (champions-)tiebreak gegen n LK 11 gewonnen hab wenn auch mit n bisl glück^^
der scheiß Champions-Tiebreak hat mich neulich zwei Siege gg LK 10 gekostet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide matches in einem normalen dritten Satz gewonnen hätte
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2229Ich sollte das eigentlich in den Anekdoten-Thread posten, aber wo wir jetzt schon dabei sind: Letztes Jahr war ich in Halle und wie manche von euch vielleicht gesehen haben, kann man dort ja einen der Rasenplätze für ca. 50 € die Stunde kurz bespielen (Einen der hinteren Trainingsplätze, wohlgemerkt). Ich bin jedenfalls mit meiner Freundin auf den Platz und habe ein paar Bälle geschlagen. Sie ist nicht wirklich gut darin, aber an meinen Bällen kann sie besser zaubern als der Maestro himself. Ehem, bleiben wir beim Thema. So ca. eine halbe Stunde, nachdem wir angefangen hatten, es musste so gegen 11:30 gewesen sein, betritt jemand den benachbarten Platz, den wir alle kennen. Roger Federer himself, Bitches Er sollte später gegen Nishikori spielen und fing an, sich mit Lüthi warmzumachen. Er stehtz keine 5 Minuten auf dem Platz, da klingelt Lüthis Handy und irgendein Supervisor teilt ihm mit, dass Nishikori sich verletzt hat. Und dann wurde es echt unglaublich, Federer setzt sich kurz hin, trinkt was und läuft dann einfach zu uns rüber Er spricht uns also mit seiner unnachahmlich charmanten Art an und fragt, ob wir kurz mit ihm spielen wollen. Ich sage sowas wie "Hell Yeah bro" und spiel ihm den Ball zu. er spielt zurück und wir grooven uns von der Grundlinie ein bisschen ein. Er sagt "Krass Digger, du bist echt gut!In welchem Verein spielst du?" Und ich sag: "Keinem, hab ich alles von dir abgeschaut". Daraufhin er: "Mal schauen was du drauf hast, komm, wir spielen einen Satz". Lüthi hat sich auf den Schiedsrichterstuhl gesetzt und die Ansagen gemacht. Roger servierte zuerst, war aber natürlich im Exhibition Mode und höchstens bei 60%. Hat die ersten Aufschläge nur mit ca 160 reingespielt etc.. Nachdem ich ihn drei mal hintereinander am Netz köstlichst passierte, hatte ich drei Breakbälle. Das muss ihn beeindruckt haben, denn daraufhin schlug er einen Aufschlag nach Außen mit bestimmt 210 km/h. Ich hatte den Braten aber gerochen und blockte mit meiner Einhändigen einen überragenden Returnwinner auf die Linie. Da war er erstmal baff. Spätestens nachdem ich meinen Aufschlag souverän ebenfalls zu 0 gehalten hatte, war er richtig gewurmt und tauschte vielsagende Blicke mit seinem Coach aus. Danach konnte er sich zwar noch in einen Tiebreak kämpfen, allertdings gewann ich diesen zu 0. Nach dem Spiel hat er mir dringlichst geraten, mich als Profispieler auf der Tour zu versuchen, aber ich meinte, dass ich mich einem Arbeitsfeld zuwenden würde, das mich wirklich fordert. (btw ich studiere ab Oktober Molekulare Biotechnologie). Seit diesem Tag sind Roger und ich in ständigem Kontakt. Für den Sommer hat er mich mal zum wandern in die Schweizer Alpen eingeladen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2245Herr Oralsex' kurzer Ausflug in die Welt der Satire wird erwartungsgemäß nicht erwidert, da von den meisten vermutlich nicht verstanden
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2243also ich hab in letzter zeit meine LK n bisl gefaket, deswegen kann ich keine genaue auskunft geben
ich kann nur so viel verraten, dass ich zuletzt n (champions-)tiebreak gegen n LK 11 gewonnen hab wenn auch mit n bisl glück^^
der scheiß Champions-Tiebreak hat mich neulich zwei Siege gg LK 10 gekostet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide matches in einem normalen dritten Satz gewonnen hätte
joa mim champions-tiebreak ist das manchmal so ne glückssache. oder es gewinnt derjenige mit den besseren adonis-nerven muss aber auch sagen, dass der kollege mich in einem normalen satz sicher abgezogen hätte^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!