Zitat von Bruce im Beitrag #2094bei dem niveau kann ich nicht mitreden würde beim forumsturnier wohl den schiri machen :D
Warum überrascht das bei dir so überhaupt nicht! Große Fresse und nicht mal Tennis spielen können, Lappen
Von denen habt ihr doch auch genug in der Rafa- und Nole-Fam
Ansichtssache. Ganz ehrlich, wer kein Tennis spielen kann und so Auftritt wie Bruce kann ich nur verachten.
haha der dumme rotzer wieder . köstlich. ich kann tennis spielen du ober mongo, spiele seit jahren vereinstennis nur eben nicht LK 4 oder sowas. interessant wie du abseits einer solchen klassifizierung gleich jeden als nichtskönner abstempelst. lässt tief blicken in deinem jämmerlichen leben.
dein auftreten hier ist eine einzige peinlichkeit und dass du das nicht selbst mekst zeigt wie limitiert du bist in jeglicher hinsicht. #esverdummt
...und wie... Vor 2, 3 Wochen war er noch dein Hass-Objekt hier und nun jodelst Du überraschend (für mich) im Kanon mit ihm...
Ich jodel mit ihm? Also eigentlich nicht. Wie kommst du drauf? Ich poste einfach meine lustigen GIFs oder ein paar Songzeilen von KIZ.
Wenns für dich stimmt... mir ist es ehrlich gesagt... egal...
Glaube nicht, dass mir nicht bewusst ist, dass die nächste Eskalation mit DR schon um die nächste Ecke lauern könnte Heute vergewaltigst du die Punktsetzung aber nochmal auf einem ganz anderen Level oder?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2178Also ich hab nur ein einziges mal tennis gespielt wenns jemanden interessiert Man kann ja nen Sport auch gerne schauen obwohl man selber nicht spielt
...und wie... Vor 2, 3 Wochen war er noch dein Hass-Objekt hier und nun jodelst Du überraschend (für mich) im Kanon mit ihm...
Ich jodel mit ihm? Also eigentlich nicht. Wie kommst du drauf? Ich poste einfach meine lustigen GIFs oder ein paar Songzeilen von KIZ.
Glaube nicht, dass mir nicht bewusst ist, dass die nächste Eskalation mit DR schon um die nächste Ecke lauern könnte Heute vergewaltigst du die Punktsetzung aber nochmal auf einem ganz anderen Level oder?
.............. ................... nö..........^^^^ (nur das eine x)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2178Also ich hab nur ein einziges mal tennis gespielt wenns jemanden interessiert Man kann ja nen Sport auch gerne schauen obwohl man selber nicht spielt
Natürlich! Lass Dir doch von diesen IQ-Schlümpfen hier nichts erzählen.
Wie viel "Ahnung" Leute wie Björn von ihrem Sport haben, sehen wir ja schon an seinen dilettantischen Analysen.
.............. ................... nö..........^^^^ (nur das eine x)
Musst nur aufpassen, wie du dann drüber redest. Bei dir gings bisher aber auch eher nicht um technisch/taktische Feinheiten, sondern um Nole-Jodeln soweit ich das richtig mitbekommen habe
Klar kannst Du das... Du bist ja auch kein Jodler...
Zitat von Struffi im Beitrag #2124also ich bin stolzer Inhaber von LK16
Dito?
dieses jahr greife ich mal bei LK-Turnieren an... die 16 darf da nicht mehr lange stehen^^ :D
lol, ich hab es seit diesem Jahr aufgegeben, einfach zu deprimierend , könnte mir auch keine Matches auf meinem LK-Niveau für 5 Minuten ansehen, einfach nur grausam. Denke mir dann auch immer: "wie kann man gegen sowas verlieren" und bäääääääääääm beim nächsten Mal ist es wieder soweit..., only Struffi can do
jo ist manchmal schon bitter. Komme aus FRK zurück, schaue die LK7-10er bei uns im Verein an, von denen ich davor viel gehalten habe und denke mir: "Was spielen die denn da für einen Schrott???" :D
ist eben doch ein himmelweiter unterschied, selbst zwischen den besten LK's und dem was auf der Tour gespielt wird. Und da wiederum gibt es ja auch wieder immense Klassenunterschiede!
Zitat von Bruce im Beitrag #2094bei dem niveau kann ich nicht mitreden würde beim forumsturnier wohl den schiri machen :D
Warum überrascht das bei dir so überhaupt nicht! Große Fresse und nicht mal Tennis spielen können, Lappen
Ansichtssache. Ganz ehrlich, wer kein Tennis spielen kann und so Auftritt wie Bruce kann ich nur verachten.
haha der dumme rotzer wieder . köstlich. ich kann tennis spielen du ober mongo, spiele seit jahren vereinstennis nur eben nicht LK 4 oder sowas. interessant wie du abseits einer solchen klassifizierung gleich jeden als nichtskönner abstempelst. lässt tief blicken in deinem jämmerlichen leben.
dein auftreten hier ist eine einzige peinlichkeit und dass du das nicht selbst mekst zeigt wie limitiert du bist in jeglicher hinsicht. #esverdummt
danke für die bestätigung. diese infantile antwort ist das beste indiz für eine glasklare nierderlage, aber mit einem sieg über menschen die den IQ einer badewanne vorweisen rühmt man sich nicht. ich hoffe du läufst nicht amok sondern richtest dich in deinem schimmel zimmer selbst du lulatsch. selten so ein opfer gesehen wie dich.
Dir ist schon klar, dass dies nun gegen dich verwendet werden kann. Aber so wie ich dich einschätze ist dir das relativ egal, NO?
danke für die bestätigung. diese infantile antwort ist das beste indiz für eine glasklare nierderlage, aber mit einem sieg über menschen die den IQ einer badewanne vorweisen rühmt man sich nicht. ich hoffe du läufst nicht amok sondern richtest dich in deinem schimmel zimmer selbst du lulatsch. selten so ein opfer gesehen wie dich.
Haha, der Bauern-Nazi ist wieder emotional angefasst. Was hast du denn für eine LK? LK 4 ist gar nicht nötig...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2192 Haha, der Bauern-Nazi ist wieder emotional angefasst. Was hast du denn für eine LK? LK 4 ist gar nicht nötig...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2187Wer ist denn der grösste Jodler hier??^^ Ich würde mal sagen Djovak
Wie genau definieren wir überhaupt einen Jodler?^^
Das müsste irgendwo in den TFW-Statuten stehen^^
Wohl jemand, der bei Erfolgen "seines" Spielers hier durch grosse Präsenz und Lobhudeleien auffällt, während er im Moment der Niederlage lieber das Weite sucht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2187Wer ist denn der grösste Jodler hier??^^ Ich würde mal sagen Djovak
Wie genau definieren wir überhaupt einen Jodler?^^
MMn ist ein Jodler, einer der denkt er wisse alles am besten und könne auch alles am besten... und da gibts wohl einen ganz klaren Sieger (im negativen Sinne)...^^