Die Gerry Weber Open 2015 stehen fast vor der Tür.
Neben dem Rekordsieger Federer haben noch 2 Top-10-Spieler mit dem Namen Berdych und Nishikori ihre Teilnahme in der schönen Einöde Halle in Westfalen zugesagt. Auch Djokovic steht im Gespräch, wie jüngste Meldungen des Turnierdirektor Ralf Weber, Sohn des Turniergründers Gerhard Weber, verlauten ließen. Seine Teilnahme macht der Serbe vom Abschneiden bei den Franceszka Open aus. Für ihn wurde eine Wildcard reserviert. Denn wenn Dyoko ein Turnier zwischen den FO und WIM spielen sollte, dann wäre es Halle, so Weber (nachzulesen auf tennisnet.com)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2Roger komplettiert den Federer-Slam
Brisbane - Dubai - Istanbul - Halle
Der ist exzellent, Shotmaker! Nur dass der Federer-Slam dieses Jahr wegen Istanbul fünf Turniere beherbergt. Wir wollen ja nicht das rote Indoor-Highlight in seiner Geburtsstadt am Saisonende vergessen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
ist noch ein wenig hin, aber endlich kommt dann der rasen und roger kann mit den siegen in halle und WIM dann die saison vorzeitig zu einem erfolg machen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7Jetzt mal Butter bei die Fische...Wer plant, in Halle aufzutauchen?
Werde mir vermutlich am Donnerstag und Samstag die Ehre geben.
da ich gefühlt ne million km anreise habe^^, werd ich wenn dann schon das ganze we am start sein sofern man karten bekommt. wenn ich die habe werd ich mit einem kumpel am start sein.
Bin am Samstag da. Hoffentlich nimmt Djokovic teil. Dafür muss er aber früh bei den Franken Open ausscheiden. Noch ein Grund mehr also, dass Nadal unbedingt in Djokovics Viertel muss.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10Gut, dass ich nur eine halbe Stunde Anreise habe, ganz ausm Süden ist das natürlich noch eine ganz andere Geschichte. :D
LOL? Von wo kommst du denn? Ich habe auch nur ne halbe Autostunde zu fahren^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10Gut, dass ich nur eine halbe Stunde Anreise habe, ganz ausm Süden ist das natürlich noch eine ganz andere Geschichte. :D
Ich wohne in Osnabrück. Deshalb ist das alles noch recht angenehm von der Entfernung, werde aber vermutlich den Zug nehmen.
Von wo aus kommst du denn dann angefahren?
Aus der Nähe von Gütersloh. Ist also praktisch genau die andere Richtung^^
Von wo aus kommst du denn dann angefahren?
Aus der Nähe von Gütersloh. Ist also praktisch genau die andere Richtung^^
Zitat von Bruce im Beitrag #5ist noch ein wenig hin, aber endlich kommt dann der rasen und roger kann mit den siegen in halle und WIM dann die saison vorzeitig zu einem erfolg machen.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015