Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #30federer hat halle übrigens grad abgesagt da er in paris so gut wie sicher im finale steht und sich den titel schnappen wird :D ^^
Aber er hat doch dann eine Woche frei vor und nach Halle, warum sollte er?
Schade, Djokovic nimmt nun doch nicht teil. Maaaan ich hoffe, dass sich das endlich mal in Wimbledon rächt. Da ist zum ersten Mal eine Woche zwischen den FO und eben dieses Turnier, wurde außerdem noch hochgestuft, aber er lässt sich einfach nicht blicken. Ich wollte ihn doch so gerne von der Tribüne aus zerhassen...
Ich denke, er geht schlichtweg Federer aus dem Weg. Auf dem Platz hat er gegen Gott rein gar nichts zu melden. Man denke nur an die beiden Dubai Klatschen zuletzt.
Auch dass Tsonga abgesagt hat, stimmt mich nicht gerade positiv.
Kohlschreiber soll's aber nicht wagen, Gegenwehr zu leisten. Ich weiß wo sein Haus wohnt!
Vamos Federer, Tribünen-Fappen am Samstag ist angerichtet ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32Schade, Djokovic nimmt nun doch nicht teil. Maaaan ich hoffe, dass sich das endlich mal in Wimbledon rächt. Da ist zum ersten Mal eine Woche zwischen den FO und eben dieses Turnier, wurde außerdem noch hochgestuft, aber er lässt sich einfach nicht blicken. Ich wollte ihn doch so gerne von der Tribüne aus zerhassen...
Ich denke, er geht schlichtweg Federer aus dem Weg. Auf dem Platz hat er gegen Gott rein gar nichts zu melden. Man denke nur an die beiden Dubai Klatschen zuletzt.
Auch dass Tsonga abgesagt hat, stimmt mich nicht gerade positiv.
Kohlschreiber soll's aber nicht wagen, Gegenwehr zu leisten. Ich weiß wo sein Haus wohnt!
Vamos Federer, Tribünen-Fappen am Samstag ist angerichtet ;)
das wundert dich jetzt wirklich, marco? nole ist ja nicht gerade für das übermäßige vulturen von relativ bedeutungslosen provinz-500ern bekannt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #33das wundert dich jetzt wirklich, marco? nole ist ja nicht gerade für das übermäßige vulturen von relativ bedeutungslosen provinz-500ern bekannt...
Was soll mich da wundern? Er selbst hat eine Teilnahme dort doch bis zuletzt offen gelassen. Wäre er eine Runde früher bei den FO ausgeschieden, hätte er das Turnier sicherlich gespielt. Er muss wohl erstmal seine Emotionen wieder ordnen, Stan hat ihn schon arg zergewaltigt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32 Ich denke, er geht schlichtweg Federer aus dem Weg. Auf dem Platz hat er gegen Gott rein gar nichts zu melden. Man denke nur an die beiden Dubai Klatschen zuletzt.
Becker hat seine Volleys in Paris gesehn und ihm davon abgeraten auf Rasen anzutreten...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #33das wundert dich jetzt wirklich, marco? nole ist ja nicht gerade für das übermäßige vulturen von relativ bedeutungslosen provinz-500ern bekannt...
Was soll mich da wundern? Er selbst hat eine Teilnahme dort doch bis zuletzt offen gelassen. Wäre er eine Runde früher bei den FO ausgeschieden, hätte er das Turnier sicherlich gespielt. Er muss wohl erstmal seine Emotionen wieder ordnen, Stan hat ihn schon arg zergewaltigt^^
möglich bis wahrscheinlich, er wurde ordentlich zerfickt von stan the man... andererseits hat nole bei seinen bisherigen zwei titeln an der churchroad auch kein warm up auf dem grünzeugs gespielt (glaube ich jedenfalls...), demnach sehe ich das eigentlich recht locker.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Was zum Teufel soll der Scheiß? Seit wann spielt Federer in Halle schon am Montag? Gefällt mir nicht. Hab keine Zeit. Um mit Roger zu selfien, braucht's in der Regel schon die erste Runde, da zu diesem Zeitpunkt auf dem Gelände noch relativ tote Hose ist.
@Darth Roger So ein verdammter Mist. Halle ohne Selfie mit GOAT=keine Legende. Soll ich mal Monfils fragen?
Zitat von RF im Beitrag #46Was zum Teufel soll der Scheiß? Seit wann spielt Federer in Halle schon am Montag? Gefällt mir nicht. Hab keine Zeit. Um mit Roger zu selfien, braucht's in der Regel schon die erste Runde, da zu diesem Zeitpunkt auf dem Gelände noch relativ tote Hose ist.
@Darth Roger So ein verdammter Mist. Halle ohne Selfie mit GOAT=keine Legende. Soll ich mal Monfils fragen?
500er = keine Freilose
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von RF im Beitrag #46@Darth Roger So ein verdammter Mist. Halle ohne Selfie mit GOAT=keine Legende. Soll ich mal Monfils fragen?
Da kommt mir 'ne Idee. Was hältst du davon, wenn ich ein Hakenkreuz auf den Rasen des Center Courts eingraviere? Neger-Monfils am rumaffen und unter ihm das Nazisymbol. Dat Kopfkino
Zitat von RF im Beitrag #46@Darth Roger So ein verdammter Mist. Halle ohne Selfie mit GOAT=keine Legende. Soll ich mal Monfils fragen?
Da kommt mir 'ne Idee. Was hältst du davon, wenn ich ein Hakenkreuz auf den Rasen des Center Courts eingraviere? Neger-Monfils am rumaffen und unter ihm das Nazisymbol. Dat Kopfkino
Dann machs aber besser als diese kroatischen Dorfdeppen. Technisch gesehen war das nämlich gar nicht das Symbol der Nazis, sondern eher das der finnischen Luftflotte