Zitat von fedo94 im Beitrag #74gut zu wissen. wenn also was weißes auf rogers kopf landet und alle denken es wäre vogelkacke, wissen die mitglieder von peak TFW was wirklich Sache ist...
So eine Distanz wäre auch für mich Rekord, und das will was heißen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #74gut zu wissen. wenn also was weißes auf rogers kopf landet und alle denken es wäre vogelkacke, wissen die mitglieder von peak TFW was wirklich Sache ist...
So eine Distanz wäre auch für mich Rekord, und das will was heißen.
definitiv. ich will gar nicht wissen, in welchen lebenslagen du dir bisher einen auf dein erklärtes idol gefappt hast...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #81Alles klar, dann erreicht er nur das Finale und gibt an den Sieger noch großzügig 50 Punkte ab. Halle ist ab 2015 ein 500er.
Ich weiß nicht, wie Bruce das gemeint hat, aber im ATP Ranking gewinnt er bei einem Sieg "nur" 250 Punkte dazu, weil er 250 ja noch aus dem Vorjahr verteidigen muss. Im Race wären es allerdings 500 Punkte, die er bekommt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #81Alles klar, dann erreicht er nur das Finale und gibt an den Sieger noch großzügig 50 Punkte ab. Halle ist ab 2015 ein 500er.
Ich weiß nicht, wie Bruce das gemeint hat, aber im ATP Ranking gewinnt er bei einem Sieg "nur" 250 Punkte dazu, weil er 250 ja noch aus dem Vorjahr verteidigen muss. Im Race wären es allerdings 500 Punkte, die er bekommt.
genau das meinte ich natürlich king roger ! das race interessiert mich doch nicht die bohne zu diesem zeitpunkt, das normale rangliste ist wichtig und dort würde roger bei einem sieg wieder weiter an die 10,000 p marke dran kommen
nach den 2500p in den nächsten 4 wochen kann man mal langsam einen blick riskieren.
Achso, na ja das Race interessiert mich grds. auch nicht. Es zählt ja auch nur für die WM. Rogers Nr. 2 in der Weltrangliste ist ziemlich ungefährdet, die Möhre kommt da nicht so schnell ran. Deswegen wird Roger die Nr. 2 wahrscheinlich sowieso den Rest der Saison behalten. Außer der Djoker fängt jetzt so langsam an nachzudenken.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #84Achso, na ja das Race interessiert mich grds. auch nicht. Es zählt ja auch nur für die WM. Rogers Nr. 2 in der Weltrangliste ist ziemlich ungefährdet, die Möhre kommt da nicht so schnell ran. Deswegen wird Roger die Nr. 2 wahrscheinlich sowieso den Rest der Saison behalten. Außer der Djoker fängt jetzt so langsam an nachzudenken.
würde ich begrüßen , wenn der djoker mal ein paar gänge runter schaltet und die nr 1 ein kleines stück näher kommt^^. selbst wenn, wird djokovic nach WIM wohl definitiv mehr punkte holen als roger der ja scheiße viel zu verteidigen hat.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #86Endlich startet der Rasenkönig Federer heute. Kohlschreiber wird schon zittern.
Kohli kann trotzdem sehr unangenehm werden. Aber wenn Roger zu seinem Spiel findet wird er auch gewinnen.
ach woher denn, spackt in paris in r1 ab und dann in stuttgart gegen monfils der auf rasen gerade so top 30 ist vllt... wieder ne köstliche bügel einheit so meine einschätzung.
ich möchte bitte für WIM die gleiche auslosung wie in paris dann gibts ne 3 tages party :D
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #86Endlich startet der Rasenkönig Federer heute. Kohlschreiber wird schon zittern.
Kohli kann trotzdem sehr unangenehm werden. Aber wenn Roger zu seinem Spiel findet wird er auch gewinnen.
Wenn Kohli sein Spiel durchzieht, sollte der Deutsche keine Probleme bekommen.
mit seinem darm ? hm gwagte these. aber da roger in 50 min durchmarschiert könnte er es rechtzeitig auf den thron schaffen. ich wünsche du behälst recht
Wenn Kohli sein Spiel durchzieht, sollte der Deutsche keine Probleme bekommen.
Haten / Trollen liegt dir überhaupt nicht.
Dir aber auch nicht. Steht dir als Lady nicht gut Seit wann bist du eigentlich Mitglied der Rafahater-Fam? Hat sich in den Wochen meiner Abwesenheit hier irgendwas ereignet?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Shotmaker im Beitrag #94Heute kannst du dich in unsere Herzen spielen Kohli, vermassle es nicht!
Meine Prognose: Kohli gewinnt den ersten Satz und vergibt dann im zweiten Satz 5 Matchbälle Luckerer luckt sich dann wieder durch und gewinnt das Turnier.
Dir aber auch nicht. Steht dir als Lady nicht gut Seit wann bist du eigentlich Mitglied der Rafahater-Fam? Hat sich in den Wochen meiner Abwesenheit hier irgendwas ereignet?
Wo habe ich denn gehatet? Unser Pseudo Journalist Björni nennt das "Spaß". Wenn du dich erinnerst: Ich habe eigentlich nichts gegen Nadal (zumindest nicht neben dem Platz).
Wo habe ich denn gehatet? Unser Pseudo Journalist Björni nennt das "Spaß". Wenn du dich erinnerst: Ich habe eigentlich nichts gegen Nadal (zumindest nicht neben dem Platz).
Naja, deine Beiträge in Richtung Nadal haben schon enorm an Spitzfindigkeit zugenommen. Das war ich halt von dir nicht gewöhnt
Wie auch immer. Denke in Halle wird Federer relativ locker gewinnen. Sehe da ehrlich gesagt keine großen Hürden. Es sei denn Berdych findet unerwartet zu seiner Wimbledon 2010 Stärke zurück (was vermutlich einer Wahrscheinlichkeit von 1:100000 entspricht )