Zitat von RF im Beitrag #46@Darth Roger So ein verdammter Mist. Halle ohne Selfie mit GOAT=keine Legende. Soll ich mal Monfils fragen?
Da kommt mir 'ne Idee. Was hältst du davon, wenn ich ein Hakenkreuz auf den Rasen des Center Courts eingraviere? Neger-Monfils am rumaffen und unter ihm das Nazisymbol. Dat Kopfkino
Dann machs aber besser als diese kroatischen Dorfdeppen. Technisch gesehen war das nämlich gar nicht das Symbol der Nazis, sondern eher das der finnischen Luftflotte
Zitat von RF im Beitrag #46@Darth Roger So ein verdammter Mist. Halle ohne Selfie mit GOAT=keine Legende. Soll ich mal Monfils fragen?
Da kommt mir 'ne Idee. Was hältst du davon, wenn ich ein Hakenkreuz auf den Rasen des Center Courts eingraviere? Neger-Monfils am rumaffen und unter ihm das Nazisymbol. Dat Kopfkino
Dann machs aber besser als diese kroatischen Dorfdeppen. Technisch gesehen war das nämlich gar nicht das Symbol der Nazis, sondern eher das der finnischen Luftflotte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51@RF, Du könntest alternativ auch 'Peak TFW' in den Rasen einbrennen
Kann ich machen, kein Problem. Oder "Nadal hat Hämorrhoiden", "Jelenas Sohn=Beckers Sohn" oder von mir aus auch gerne "Tennis-Profi ist ein Hurensohn".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #51@RF, Du könntest alternativ auch 'Peak TFW' in den Rasen einbrennen
Kann ich machen, kein Problem. Oder "Nadal hat Hämorrhoiden", "Jelenas Sohn=Beckers Sohn" oder von mir aus auch gerne "Tennis-Profi ist ein Hurensohn".
Neee, es müsste schon was sein, was die Leute noch nicht wissen
Neee, es müsste schon was sein, was die Leute noch nicht wissen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32Schade, Djokovic nimmt nun doch nicht teil. Maaaan ich hoffe, dass sich das endlich mal in Wimbledon rächt. Da ist zum ersten Mal eine Woche zwischen den FO und eben dieses Turnier, wurde außerdem noch hochgestuft, aber er lässt sich einfach nicht blicken. Ich wollte ihn doch so gerne von der Tribüne aus zerhassen...
als nole ghört hat, dass du ihn zerhassen willst, hat er bestimmt große angst bekommen und sich überlegt besser nicht zu kommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
finnen haben zufälligerweise oft blonde haare und blaue oder grüne augen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32Schade, Djokovic nimmt nun doch nicht teil. Maaaan ich hoffe, dass sich das endlich mal in Wimbledon rächt. Da ist zum ersten Mal eine Woche zwischen den FO und eben dieses Turnier, wurde außerdem noch hochgestuft, aber er lässt sich einfach nicht blicken. Ich wollte ihn doch so gerne von der Tribüne aus zerhassen...
als nole ghört hat, dass du ihn zerhassen willst, hat er bestimmt große angst bekommen und sich überlegt besser nicht zu kommen.
Echt, meine Überfahrungskünste verbreiten sich bis nach Übersee? #welldone
Sehr schön, Federer morgen direkt gegen Kohli. Das gibt also direkt mal köstliche Ballwechsel von den beiden Ästheten und Kohli wird, wie immer, am Ende kläglich versagen!
Zitat von KingRoger im Beitrag #63Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Kohli es ins HF schafft. Leider müsste dafür der Ivo absagen, damit er noch in die Setzliste rutscht.
Spielt keine Rolle ob irgendein Gesetzter absagt, sobald der Draw draußen ist, ändert sich da nix mehr.
Zitat von KingRoger im Beitrag #63Ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Kohli es ins HF schafft. Leider müsste dafür der Ivo absagen, damit er noch in die Setzliste rutscht.
Spielt keine Rolle ob irgendein Gesetzter absagt, sobald der Draw draußen ist, ändert sich da nix mehr.
Dann sind also alle Hoffnungen umsonst...
Ich dachte immer, es rückt dann die "9" nach.
Das VF soll der Bot trotzdem nicht erreichen.
Hm, interessant, sieht fast so aus als wäre das hier passiert...
Tsonga hat dann wohl noch am Samstag oder Sonntag in der Früh abgesagt, sobald die OOP für Montag draußen ist, gibts dann wohl keine Änderungen mehr bzw- dann rückt ein LL nach.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #66Hm, interessant, sieht fast so aus als wäre das hier passiert...
Tsonga hat dann wohl noch am Samstag oder Sonntag in der Früh abgesagt, sobald die OOP für Montag draußen ist, gibts dann wohl keine Änderungen mehr bzw- dann rückt ein LL nach.
Jo, Tsonga war auch relativ früh bereits raus (glaube Samstagnachmittag, definitiv nicht später). Dass sie die OOP ändern, wäre auch zu schön.
Außerdem ist Karlovic schon in Halle und Verletzungen machen ihm ja eigentlich auch nichts aus (solange nicht gerade beide Arme fehlen), daher sehe ich für Kohlschreiber schwarz...
Schade, dass Tsonga nicht dabei ist. Der fehlt zumindest bei jedem Rasenturnier. Der Djoker fehlt eher nicht, seine Rasenfertigkeiten sind keine Legende. 2014 hat er EINMAL mit 120 % gespielt, im Finale, davor haben sich seine Gegner in die Hosen gemacht. Halle ist in der Breite nicht so gut besetzt wie Queens, aber Queens kreide ich die Verkleinerung der Teilnehmerzahl an. Auch bei 500er sind mind. 48 oder auch 56 - Felder möglich, wie in Barcelona z.B. Für den Kohli ist die Auslosung der Gau, so dass er wahrscheinlich mit dem VF in Stuttgart mind. eine Runde zu früh ausgeschieden ist. Nach Halle fällt er vielleicht aus den Top 30, womit denn auch das Setzen für W. in Gefahr sein wird. Roger kann sich in halle nur selber schlagen. Der einzige Gegner ist vielleicht Berdych, aber das ist wirklich der einzige nach Tsongas Absage. Nixikori ist nicht so gut auf Rasen, Monfils ist schon die Nr. 4, während Anderson in Queens die Nr. 9 ist. Und MOnfils hasst Rasen.
Tommy ist noch nicht so weit, um wieder auf Rasen zu peaken. Schon das erste Match gg. Seppi könnte das letzte sein, gewinnt er es aber, ist der Weg offen bis ins VF, wo dann Monfils kommen könnte, wenn Haas dann bei 80 - 90 % ist, könnte er es sogar bis ins HF schaffen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #70Schade, dass Tsonga nicht dabei ist. Der fehlt zumindest bei jedem Rasenturnier. Der Djoker fehlt eher nicht, seine Rasenfertigkeiten sind keine Legende. 2014 hat er EINMAL mit 120 % gespielt, im Finale, davor haben sich seine Gegner in die Hosen gemacht. Halle ist in der Breite nicht so gut besetzt wie Queens, aber Queens kreide ich die Verkleinerung der Teilnehmerzahl an. Auch bei 500er sind mind. 48 oder auch 56 - Felder möglich, wie in Barcelona z.B. Für den Kohli ist die Auslosung der Gau, so dass er wahrscheinlich mit dem VF in Stuttgart mind. eine Runde zu früh ausgeschieden ist. Nach Halle fällt er vielleicht aus den Top 30, womit denn auch das Setzen für W. in Gefahr sein wird. Roger kann sich in halle nur selber schlagen. Der einzige Gegner ist vielleicht Berdych, aber das ist wirklich der einzige nach Tsongas Absage. Nixikori ist nicht so gut auf Rasen, Monfils ist schon die Nr. 4, während Anderson in Queens die Nr. 9 ist. Und MOnfils hasst Rasen.
Tommy ist noch nicht so weit, um wieder auf Rasen zu peaken. Schon das erste Match gg. Seppi könnte das letzte sein, gewinnt er es aber, ist der Weg offen bis ins VF, wo dann Monfils kommen könnte, wenn Haas dann bei 80 - 90 % ist, könnte er es sogar bis ins HF schaffen.
joah, und 2011 hat er den ersten titel in wimby geschenkt bekommen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Maaaaan ich werde echt bei jedem Match von Federer zittern. Er muss ins HF kommen. Ich will doch meinen Schnuckel mal live sehen...
gut zu wissen. wenn also was weißes auf rogers kopf landet und alle denken es wäre vogelkacke, wissen die mitglieder von peak TFW was wirklich Sache ist...