Zitat von Timo im Beitrag #674Alter ist der Kei am peaken. Für ein Roger-Kei-Finale müsste ich mir eigentlich spontan Karten holen und nach Halle fahren!!!
Den Kauf kannst du dir sparen. Wird vermutlich nicht eintreffen.
Heute sehen die Zuschauer in Halle vielleicht viel Tennis, aber kaum viel hohe Qualität (hab Nixi - Brown aber nicht gesehen). Was Seppi und Robredo da verzapfen, ist quasi Sandplatztennis auf Rasen. Drücke mal Seppi die Daumen, einer der wenigen sympathischen Beidhänderer. Der Robredo ist zwar auch sympathisch, aber gerade auf Rasen sollte eher weniger für den gehen.
Federer spielt morgen schon das 3. Match. Maaaaan das wird verdammt eng. Werde bestimmt das Meiste verpassen. Na ja, hauptsache er kommt weiter. Was aber noch lange nicht sicher, hab ich ja jetzt schon enorme Angst vor Mayers geheimen Geheim-Schlag, die Vorhand outside-out als Lob getarnt, als Stopp gespielt mit 5000 Umdrehungen die Minute.
Hoffentlich setzen sich morgen Nishikori, Berdych, Federer und Monfils durch. Dann hätten wir 4 Top 10 Race Spieler im HF, wäre doch recht köstlich, nicht wahr?
Zitat von Struffi im Beitrag #685Hoffentlich setzen sich morgen Nishikori, Berdych, Federer und Monfils durch. Dann hätten wir 4 Top 10 Race Spieler im HF, wäre doch recht köstlich, nicht wahr?
Ich tippe mal, dass einer von denen scheitern wird (hoho).
Roger gerade mal wieder soooooooooooooooooo sympathisch und natürlich im Interview! ABER WAAAAAAAAAAAAAAARUM FÄLLT DIESER STACH GOAT DAUERND INS WORT?????????????
ES, zeig doch bitte das Live-Match anstatt die Wiederholung von Brown-Nishikori. Maaaaaaaaan Berdych vergibt erstmal 3 Satzbälle, davon sogar einen bei eigenem Aufschlag.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #698ES, zeig doch bitte das Live-Match anstatt die Wiederholung von Brown-Nishikori. Maaaaaaaaan Berdych vergibt erstmal 3 Satzbälle, davon sogar einen bei eigenem Aufschlag.
Der Bär jetzt mit dem Satzgewinn! ES verweigert einfach die live berichterstattung