Roger Federer also auf Kurs. So muss es sein. Alles andere als ein Turniersieg des opulenten Rolex-Botschafters wäre die reinste Schmach und Schande für den Credit Suisse-Knechten, wenn man die strebsamen Abfindungen des Weber Imperiums an die ausgeschiedenen und noch ausscheidenden Spieler denkt.
Zitat von Senelis im Beitrag #580Roger Federer also auf Kurs. So muss es sein. Alles andere als ein Turniersieg des opulenten Rolex-Botschafters wäre die reinste Schmach und Schande für den Credit Suisse-Knechten, wenn man die strebsamen Abfindungen des Weber Imperiums an die ausgeschiedenen und noch ausscheidenden Spieler denkt.
Danke für den Hinweis, Struffi. Davon habe ich nichts gelesen, da ich solche albernen Tratsch-Meldungen für gewönlich nicht lese. In solchen Artikeln geht es nur um die Fortpflanzung der Medien und nicht um den Sport. Diese Themen öden eher an. Ich würde keiner Aussage und den Zitaten Glauben schenken.
Daher ist es nicht richtig von dir zu behaupten, dass jeder Tennis-Fan davon informiert sein müsste. Das ist doch eher etwas für diese Kanaken und Nigga da draußen auf dem Feld.
Danke für den Hinweis, Struffi. Davon habe ich nichts gelesen, da ich solche albernen Tratsch-Meldungen für gewönlich nicht lese. In solchen Artikeln geht es nur um die Fortpflanzung der Medien und nicht um den Sport. Diese Themen öden eher an. Ich würde keiner Aussage und den Zitaten Glauben schenken.
Daher ist es nicht richtig von dir zu behaupten, dass jeder Tennis-Fan davon informiert sein müsste. Das ist doch eher etwas für diese Kanaken und Nigga da draußen auf dem Feld.