Ich habe mir das hoplrige und unbeholfene Spiel des "Jahrhunderttalentes" Zverev angeschaut(leider) und kann konstatieren, dass er absolut nichts außergewöhnliches kann, was die Meinungen der übergeschnappten Kritiker bestätigen könnte. Er hat einen durchschnittlicen bis schlechten Aufschlag(bei seiner "Größe" von 198 Zentimeter ein absolutes Armutszeugnis), durchschnittliche Grundschläge und einen quasi nicht existenten Volley. Returnqualitäten sind ebenfalls unauffällig und geben keinerlei Hinweis auf ein "Riesentalent". Ich gebe Brief und Siegel, dass der Kerl niemals die Top Ten erreichen wird. Da fehlt es jetzt schon an allen Ecken und Enden!
Zitat von Marc im Beitrag #533Ich habe mir das hoplrige und unbeholfene Spiel des "Jahrhunderttalentes" Zverev angeschaut(leider) und kann konstatieren, dass er absolut nichts außergewöhnliches kann, was die Meinungen der übergeschnappten Kritiker bestätigen könnte. Er hat einen durchschnittlicen bis schlechten Aufschlag(bei seiner "Größe" von 198 Zentimeter ein absolutes Armutszeugnis), durchschnittliche Grundschläge und einen quasi nicht existenten Volley. Returnqualitäten sind ebenfalls unauffällig und geben keinerlei Hinweis auf ein "Riesentalent". Ich gebe Brief und Siegel, dass der Kerl niemals die Top Ten erreichen wird. Da fehlt es jetzt schon an allen Ecken und Enden!
ein solider top 20 spieler wäre schon mehr, als deutschland bisher zustande bekommen hat.
Zitat von Vicht im Beitrag #535Wenn Marc das so sieht, können wir uns glaube ich auf einen zukünftigen Slam Sieger freuen.
Habe mir das Match ebenfalls angeschaut. Marc hat schon recht, da ist eigentlich noch alles ziemlich ausbaufähig. Aber der Junge ist 18, da kann noch was kommen. Solange er nicht noch weiter wächst, jetzt geht es noch von der Bewegung her. Aufschlag ist okay, aber nichts besonderes, Grundschläge auch nicht gerade überragend, aber solide. Ich bin gespannt, es wäre schön, wenn mal wieder was aus Deutschland kommt. Allein als Motivationsspritze für den Tennissport hier.
Wie du sagst er ist 18. Er kann auch erst jetzt langsam beginnen, Muskelmasse aufzubauen, da er so lange gewachsen ist. Vor seinem 20. Geburtstag hätte ich ihn jetzt auch nicht in der Setzliste eines Slams erwartet. Der hat noch genügend Zeit. Federer war bei Gewinn seines 1. Slams fast 22, das sind noch 4 ganze Jahre.
Zitat von Vicht im Beitrag #537Wie du sagst er ist 18. Er kann auch erst jetzt langsam beginnen, Muskelmasse aufzubauen, da er so lange gewachsen ist. Vor seinem 20. Geburtstag hätte ich ihn jetzt auch nicht in der Setzliste eines Slams erwartet. Der hat noch genügend Zeit. Federer war bei Gewinn seines 1. Slams fast 22, das sind noch 4 ganze Jahre.
Du willst doch nicht allen ernstes Federer, der mit 18 schon sein begnadetes Talent mehr als deutlich gemacht hat mit diesem Kerl vergleichen. Wenn Zverev wirklich ein so großes Talent wäre, müsste man das jetzt schon irgendwie erkennen können. Er unterscheidet sich durch nichts von gleichaltrigen Spielern, die ebenso hart trainieren und nie über Tennislandsknechtstatus hinauskommen werden, Vichtiputz. Im übrigen kannst du dir auf die Schulter klopfen, dass ich mich überhaupt dazu herablasse, mit dir Gehirnatrophierten zu reden...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #546Offenbar unterhält sich Roger gerne mit ihn^^ Er macht ja jetzt schon seit Langem diese "Alles Roger" Rubrik mit...^^
Oh well, wenn er dazu mal nicht vertraglich verpflichtet ist, hm??
Zitat von Marc im Beitrag #533Ich habe mir das hoplrige und unbeholfene Spiel des "Jahrhunderttalentes" Zverev angeschaut(leider) und kann konstatieren, dass er absolut nichts außergewöhnliches kann, was die Meinungen der übergeschnappten Kritiker bestätigen könnte. Er hat einen durchschnittlicen bis schlechten Aufschlag(bei seiner "Größe" von 198 Zentimeter ein absolutes Armutszeugnis), durchschnittliche Grundschläge und einen quasi nicht existenten Volley. Returnqualitäten sind ebenfalls unauffällig und geben keinerlei Hinweis auf ein "Riesentalent". Ich gebe Brief und Siegel, dass der Kerl niemals die Top Ten erreichen wird. Da fehlt es jetzt schon an allen Ecken und Enden!
dieser Satz ist ein Widerspruch in sich bei einem 18jährigen! Der Junge hat auf jeden Fall Potenzial
Stach mal wieder im Kumpel-Mode mit Roger. Diese Art ist schon zum ziemlich krass! Roger scheint Ihn aber sehr zu mögen, wie es SCHEINT!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #543Der arme Roger muss sich mit Stach unterhalten. Was für eine Schande
Über die Zahl 11 und Duschen.
Unmöglich! Man konnte förmlich Rogers Gedanken lesen: "Schieb Dir Deine 11 selbst in den Arsch, Du blutarmer Vollwichser!!"
Wäre schon amüsant, wenn Roger jemanden vor der Kamera mal so richtig beleidigen würde. Sogar das würde vermutlich noch elegant und charmant wirken. Wird er aber nie machen.