Zitat von Senelis im Beitrag #399Philipp hat also mal wieder einen Sieg verschenkt.
Er hat es verloren und Federer nicht gewonnen.
Das war allerdings auch abzusehen. Wenigstens konnte man bei Rogers Reaktion sehen, dass ihm der "Sieg" peinlich ist. So gewinnt nun mal kein Federer. Aber was soll's. Philipp hat wenigstens auf Ralph Webers Hinweis von der Tribüne aus reagiert und wird sich mit der saftigen Abfindung zufrieden geben.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D Der Weber wird ziemlich erleichtert sein.
Bitterer Tag für die KohliFam, davon müssen wir uns jetzt erst mal erholen.
Zitat von Senelis im Beitrag #399Philipp hat also mal wieder einen Sieg verschenkt.
Das war allerdings auch abzusehen. Wenigstens konnte man bei Rogers Reaktion sehen, dass ihm der "Sieg" peinlich ist. So gewinnt nun mal kein Federer. Aber was soll's. Philipp hat wenigstens auf Ralph Webers Hinweis von der Tribüne aus reagiert und wird sich mit der saftigen Abfindung zufrieden geben.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #405Lachhaft dieser Kohlschreiber.... Luckerer at his best.
Da sah Nadal in Stuttgart besser aus. Auf Rafa kann man in Wimbledon wieder zählen. Da bin ich mir sicher. Alles Andere als mind. das HF dort wäre eine Enttäuschung.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #405Lachhaft dieser Kohlschreiber.... Luckerer at his best.
Da sah Nadal in Stuttgart besser aus. Auf Rafa kann man in Wimbledon wieder zählen. Da bin ich mir sicher. Alles Andere als mind. das HF dort wäre eine Enttäuschung.
Ironie? Das hängt auch davon ab, auf wie viele Servebots Rafa trifft.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Shotmaker im Beitrag #404Bitterer Tag für die KohliFam, davon müssen wir uns jetzt erst mal erholen.
Da ist nichts mehr hinzuzufügen
Ich darf die beiden sturen Herren daran erinnern, dass Federer bereits zwei glasklare Matchbälle nach einem brilianten Returnspiel hatte. Also wenn jemand bei Niederlage einen Sieg verschenkt hätte, dann jawohl der Schweizer...ach, was solls, wirf einer Sau eine Perle zu, das ist sinnvoller!
Willkommen zurück erstmal. Aber das mit dem HF ist meiner Meinung nach deutlich zu hoch gegriffen. Er kann schon früh auf Djokovic, Murray oder Federer treffen, selbst Tsonga, Berdych etc. sind möglicherweise schon zu stark auf Rasen.
und am ende landet rafa direkt bei kyrgios, so what?
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #409Das hängt auch davon ab, auf wie viele Servebots Rafa trifft.
Und wie die aufschlagen...
loool nice PB @kingroger
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Bei der jetzigen Aufschlagstärke von Nadal wird er Kyrgios ein As nach dem anderen ins Feld dreschen...
Federer hat sich heute heftigst aus dem Schlamassel herausserviert. Das war von der Grundlinie einmal mehr nichts. Wie kann ein Kohlschreiber, der zugegebenermaßen kein Vollblinder auf diesem Belag ist, aber dennoch, zwei Klassen besser sein...?
Ich habe von Federer echt nur ein schlimmeres Rasenmatch in Erinnerung und das war das gegen Stach.ovsky
Was Mut macht, ist, dass er nach so einer bescheidenen ersten Runde das Turnier dann oftmals noch gewinnt^^
Bei der jetzigen Aufschlagstärke von Nadal wird er Kyrgios ein As nach dem anderen ins Feld dreschen...
stimmt fast vergessen, peak-stuttgart lässt grüßen :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Federer hat sich heute heftigst aus dem Schlamassel herausserviert. Das war von der Grundlinie einmal mehr nichts. Wie kann ein Kohlschreiber, der zugegebenermaßen kein Vollblinder auf diesem Belag ist, aber dennoch, zwei Klassen besser sein...?
Ich habe von Federer echt nur ein schlimmeres Rasenmatch in Erinnerung und das war das gegen Stach.ovsky
Was Mut macht, ist, dass er nach so einer bescheidenen ersten Runde das Turnier dann oftmals noch gewinnt^^
Serveboterer eben. Kein guter Aufschlag = Keine Top 20
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Federer hat sich heute heftigst aus dem Schlamassel herausserviert. Das war von der Grundlinie einmal mehr nichts. Wie kann ein Kohlschreiber, der zugegebenermaßen kein Vollblinder auf diesem Belag ist, aber dennoch, zwei Klassen besser sein...?
Ich weiß nicht, welches Match du gesehen hast, aber mit Verlaub, das Match war völlig ausgeglichen, auch von der Grundlinie. Kohlschreiber war , mit Verlaub, NICHT zwei Klassen besser...
Keiner der Tennis-Bengel wagt es Kaiser Nadal ein zweites Mal auf dem heiligen Rasen zu schlagen. Raphael I. will seinen dritten Titel an der Church Road, der Hunger nach dem majestätischen Rasentriumph ist ungemein groß in ihm. Lange genug musste er den Staub seines ehemaligen Asche-Königreiches niederschmetternd fressen. Doch nun ist er wieder auf Kurs. Seid bereit!
Zitat von Marc im Beitrag #421Ich weiß nicht, welches Match du gesehen hast, aber mit Verlaub, das Match war völlig ausgeglichen, auch von der Grundlinie. Kohlschreiber war , mit Verlaub, NICHT zwei Klassen besser...
Ist das jetzt etwa dein ernst?^^
Ziehst du den Aufschlag beider ab, soll Federer auf Augenhöhe agiert haben?
Zitat von Marc im Beitrag #421Ich weiß nicht, welches Match du gesehen hast, aber mit Verlaub, das Match war völlig ausgeglichen, auch von der Grundlinie. Kohlschreiber war , mit Verlaub, NICHT zwei Klassen besser...
Ist das jetzt etwa dein ernst?^^
Ziehst du den Aufschlag beider ab, soll Federer auf Augenhöhe agiert haben?