Schade - der Tommy hat verloren. 5:7, 2:6 gg. den Südtiroler Seppi. Konnte nur teilweise den 1. Satz sehen und da sah es noch ganz ordentlich aus - bis auf den Aufschlag. Das ist einfach ein Weiberaufschlag; nur die gute Technik verhindert bei Haas, dass seine Gegner einfach Returnwinner setzen. Seppi spielt schon ganz gut auf Rasen. Hatte mir von Tommy gerade in halle doch mehr erhofft, das ist doch ein kleiner Rückschlag für ihn, gerade der schnellere Rasen in halle hätte für zwei, drei Siege gut sein müssen. Mit dem Aufschlag wird es schwer, in W. auch nur ein match zu gewinnen. Hoffentlich bekommt er das bald etwas besser gebacken, denn ansonsten wird es das erste (und letzte) erfolglose Comeback für den Tommy. Tommy spielt wohl aber noch ein bisschen Doppel (hoffentlich ist Stepanek wieder fit, ansonsten auch hier wieder Absage) in halle.
Ergebnisse sollte man in nächster Zeit überhaupt keine erwarten. Klar, Halle ist wie geschaffen für ihn, ist bloß das zweite Turnier für ihn, da kann es noch nicht laufen. Was ist denn mit Weiberaufschlag gemeint? Ist er immer noch gehandicapt, sodass er nur mit 160 aufschlagen kann, oder wie?
Ja, der Aufschlag kam selten über 170, wenige Male bei ca. 185, einen 200er habe zumindest ich nicht gesehen. Oft war der Aufschlag auch schon in Satz 1 bei 160 - 170. Haas hat immerhin genügend Variationen drauf, damit dass nicht sofort Returnwinner werden. Waske hat im Interview auch gemeint, es seien rund um die Schulter noch immer nicht genügend Muskeln da. Dazu sei der zweite Ball für Tommy schwer, je schneller der Aufschlag sei. Haas hat das Comeback ja oft genug verschoben (I.W., Miami, München, die gesamte Sandplatzsaison), da habe ich schon mit mehr gerechnet. Haas hätte vielleicht mit zwei, drei Challengern beginnen sollen - vor Stuttgart. Dann wäre vielleicht ein bisschen mehr gegangen.
gulbeast schlägt stakhovsky auf rasen, stakhovsky schlug verweserer damals in wimbledon.. demnach müsste gulbeast heute gute chancen haben das h2h ist mit 2:2 sogar ausgeglichen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #517gulbeast schlägt stakhovsky auf rasen, stakhovsky schlug verweserer damals in wimbledon.. demnach müsste gulbeast heute gute chancen haben das h2h ist mit 2:2 sogar ausgeglichen^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #517gulbeast schlägt stakhovsky auf rasen, stakhovsky schlug verweserer damals in wimbledon.. demnach müsste gulbeast heute gute chancen haben das h2h ist mit 2:2 sogar ausgeglichen^^
Leicherer am zittern
ich hab zitterer letzte nacht beim zittern gefilmt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Leicherer am zittern
ich hab zitterer letzte nacht beim zittern gefilmt
nee das ist seine schockstarre als er gesehen hat wie beschissen nadal ist :D