Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #649@KingRoger wie alt bist du eig (Ungefähres Alter reicht mir auch) Ich vermute dich in der Riege der Teenager hier
Da liegst du "ungefähr" richtig.
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Zitat von Felix im Beitrag #638TRAUMFINALE: Federer - Brown Da wird mir doch jeder zustimmen, oder?
Federer - Kei wäre mir lieber. Ich liebe dieses Matchup.
Federer - Brown hat's bis jetzt noch nicht gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Meinung im Nachhinein noch ändern würdest.
Ich auch. Aber Braun ist unberechenbar und Rogers Spiel kommt gegen ihn nicht so zur Geltung. Gegen Kei wären auch längere Rallys möglich...
Das ist auf jeden Fall etwas dran. Bei Brown gäbe es dafür eben nette Volley-Spielchen am Netz. FTO kann sicher zu beidem außerordentlich gut fappen. Für die Zuschauer im Stadion bleibt nur zu hoffen, dass er am Sonntag nicht vor Ort sein wird...
Zitat von Felix im Beitrag #646aber Gedanken darf man sich diesbezüglich doch sicher machen...
Ich weiß nicht, ob dass die Gäste, die noch unentschlossen sind, hinsichtlich einer Anmeldung in diesem Forum, das gerne sehen wollen.
Ich leider auch nicht. Da kann man nur spekulieren.
Meldet sich in den nächsten zwei Tagen niemand Neues an, muss ich dich dafür verantwortlich machen und ordentlich sanktionieren, und das nicht zu kurz, mein Lieber!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #644Man sollte aber noch nicht vom Finale sprechen, Berdych/Karlovic im HF wird heftig, sehr heftig...
Ich hoffe es geht im HF nicht gegen Karlovic, das wird wieder ein elendes Warten darauf, dass der seine Aufschläge nicht trifft. In den Tiebreaks ist auch praktisch alles möglich, das finde ich überhaupt nicht schön anzusehen. In Basel wirkte Roger auch schon sehr genervt, glücklicherweise konnte das Publikum den BOT derart demoralisieren, dass er mit einem Doppler das Break kassiert hat.
Dafür müsste Karlovic erst einmal am Bären vorbei und der ist auch nicht gerade leicht zu breaken (jedenfalls nicht für jemanden mit seinen Grundlinienfertigkeiten) und returniert nicht schlecht...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #644Man sollte aber noch nicht vom Finale sprechen, Berdych/Karlovic im HF wird heftig, sehr heftig...
Ich hoffe es geht im HF nicht gegen Karlovic, das wird wieder ein elendes Warten darauf, dass der seine Aufschläge nicht trifft. In den Tiebreaks ist auch praktisch alles möglich, das finde ich überhaupt nicht schön anzusehen. In Basel wirkte Roger auch schon sehr genervt, glücklicherweise konnte das Publikum den BOT derart demoralisieren, dass er mit einem Doppler das Break kassiert hat.
Dafür müsste Karlovic erst einmal am Bären vorbei und der ist auch nicht gerade leicht zu breaken (jedenfalls nicht für jemanden mit seinen Grundlinienfertigkeiten) und returniert nicht schlecht...
Hab heute den Bärdich gesehen, der Kerl geht gut ab auf Gras... Einen Punkt hat er (laut Stach^^) abgegeben wenn der Erste gekommen ist und der ist oft gekommen. Der Bär wird ein heisser Kandidat für Wimbledon...am besten man setzt ihn auf Nadal an^^
Zitat von Felix im Beitrag #646aber Gedanken darf man sich diesbezüglich doch sicher machen...
Ich weiß nicht, ob dass die Gäste, die noch unentschlossen sind, hinsichtlich einer Anmeldung in diesem Forum, das gerne sehen wollen.
Meldet sich in den nächsten zwei Tagen niemand Neues an, muss ich dich dafür verantwortlich machen und ordentlich sanktionieren, und das nicht zu kurz, mein Lieber!
Nach deinen knallharten Aktionen gegen Medel und Addi Braun kann da einem durchaus bange werden. In letzter Zeit scheinst du vor nichts mehr Halt zu machen.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #649@KingRoger wie alt bist du eig (Ungefähres Alter reicht mir auch) Ich vermute dich in der Riege der Teenager hier
Da liegst du "ungefähr" richtig.
Habe ich das richtig mitbekommen, dass du auch dieses Jahr Abi gemacht hast?
Nach deinen knallharten Aktionen gegen Medel und Addi Braun kann da einem durchaus bange werden. In letzter Zeit scheinst du vor nichts mehr Halt zu machen.
Was ist eigentlich mit Medel passiert? Warum wurde er gekickt? Man hörte munkeln, dass er ein Nazi sei^^
Hab heute den Bärdich gesehen, der Kerl geht gut ab auf Gras... Einen Punkt hat er (laut Stach^^) abgegeben wenn der Erste gekommen ist und der ist oft gekommen. Der Bär wird ein heisser Kandidat für Wimbledon...am besten man setzt ihn auf Nadal an^^
Ich hab mit ihm schon bei den AO gerechnet, er will jetzt in den 30ern noch einmal alles versuchen um sich einen GS-Titel zu holen. Ich gönne ihm den, sein Spiel gefällt mir. Seine Schläge finde ich sehr elegant und durch eine gute Technik spielt er auch sehr hart und sauber. Auch wenn sein Aufschlag auch nicht übel aussieht, ist der für seine Größe ziemlich schlecht. Man stelle sich ihn mit Botnics Aufschlag vor...^^
Ich hab mit ihm schon bei den AO gerechnet, er will jetzt in den 30ern noch einmal alles versuchen um sich einen GS-Titel zu holen. Ich gönne ihm den, sein Spiel gefällt mir. Seine Schläge finde ich sehr elegant und durch eine gute Technik spielt er auch sehr hart und sauber. Auch wenn sein Aufschlag auch nicht übel aussieht, ist der für seine Größe ziemlich schlecht. Man stelle sich ihn mit Botnics Aufschlag vor...^^
man stelle sich jeden mit botnics aufschlag ausser botnic vor. instant lock für jeden slam und titel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von KingRoger im Beitrag #661Ich hab mit ihm schon bei den AO gerechnet, er will jetzt in den 30ern noch einmal alles versuchen um sich einen GS-Titel zu holen. Ich gönne ihm den, sein Spiel gefällt mir. Seine Schläge finde ich sehr elegant und durch eine gute Technik spielt er auch sehr hart und sauber. Auch wenn sein Aufschlag auch nicht übel aussieht, ist der für seine Größe ziemlich schlecht. Man stelle sich ihn mit Botnics Aufschlag vor...^^
man stelle sich jeden mit botnics aufschlag ausser botnic vor. instant lock für jeden slam und titel...
Ja, er stellt sich außerhalb des Aufschlages schon denkbar ungeschickt an. Gegen starke Spieler schafft er eigentlich nie ein Break. In Brisbane hat er Nishis 18 WTA-Aufschlagspiele nicht einmal gebrekt. Über seine 10 Asse/Satz hat er sich dann in die Tiebreakers gebottet und sich dann doch wieder weitergeluckt.
Ich hab mal auf die Asse pro Match Statistik geschaut (Asse pro 1. Aufschlag wäre wohl besser): Berdych (1,96): 56%; 7 A/M Botnic (1,96): 65%; 16 A/M Roger (1,85): 63%; 7,3 A/M
Nadal ist da unterirdisch, sogar Verdasco mit seinen Einwürfen ist da besser: Rafa (1,85): 67%; 2,7 A/M Verdasco (1,87): 68%; 6 A/M
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #664F. Mayer wird niemals gegen Roger auf Rasen gewinnen.
Dazu ist ja F. Mayer zurzeit auf 483. Rangliste. ;)
glaub bei sollchen weltranglisten positionen wird gern nach eingenem gust abgerechnet. hab jz berichte gelesen und in allen 3 war er verschieden platziert. von 396 bis 602 wasn da los ?
er war ja ein jahr verletzt auf rasen kann er schon was aber gegen roger reicht das halt nicht.
Dustin Brown... schon recht unterhaltsam das ganze! Diszipliniertes und ansruchvolles Tennis ist natürlich nicht für den schwarzgebrannten Urwald-Sproß!
Zitat von Timo im Beitrag #674Alter ist der Kei am peaken. Für ein Roger-Kei-Finale müsste ich mir eigentlich spontan Karten holen und nach Halle fahren!!!
Den Kauf kannst du dir sparen. Wird vermutlich nicht eintreffen.