Ich kann mir selbst gut vorstellen. Roger nimmt keine Sandturniere mehr im Sandsasion, startet erst in Stuttgart richtig los um für Wimbledon zu vorbereiten. Vielleicht hat er schon sich entschieden, wird erst kurz vor der Start von French Open ankündigen dass er nicht in Paris spielt. Besser das als heute. ;)
Roger sagte selbst gestern: "Die zweite Jahreshälfte steht jetzt im Fokus, auch deshalb nehme ich diese Auszeit."
Nunja Rom wäre z.B. erst in 6 Wochen. Dürfte doch reichen zum Erholen? Niemand redet von MC ... Ich sehe es etwas wie FTO, die Sandkastensaison frühzeitig ganz aufzugeben halte ich für einen Fehler. Ohne Vorbereitung nach Paris fahren? Das wird schwer ... Und ob auf Rasen einfach mal so 3 Titel geholt werden können ist auch nicht sicher.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #10552Ich scheisse auf Sandsaison. Ich glaube fest dass er ganze Sandsaison inkl French Open auslässt. Für ihn nach Paris beginnt seine Saison richtig.
Roger hat gestern gesagt, dass er zuerst 6 Wochen Pause macht und dann auf Hartplatz zurückkehrt zu trainieren. Ohne Sand!!!!!!!!!!!!
Er hat wohl entschieden dass er auch Paris absagt und wollte seine Aussage vorerst jemanden beruhigen. ;)
Warum trainiert er dann auf Hartplatz? Dann kann er auch gleich auf Rasen einsteigen
Ein GS lässt er niemals aus das steht definitiv fest mMn! Und soo chancenlos wird er sich auf Sand auch nicht einstufen. Wie gesagt ich würde seine Aussage nicht überbewerten, nach so einem Pensum sagt man gern mal leicht übertriebene Dinge. Ich schätze, dass es Rom wird. Zeit zu pausieren wäre genug das wird ihm nach nem Monat evtl auch klar. Selbst Wenn er beschließt die Saison zu beenden.. Er hat die #18 !!! Seitdem seh ich alles nur noch gelassen, schocken kann mich nichts mehr .
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10553Wenn Roger wirklich nur RG spielt und dieses dann trotzdem gewinnt, dann....werde ich mich freuen
Stimmt aber danach wird seine Kräfte vermutlich für Wimbledon nicht ausreichen. Er ist nicht mehr 24. 3 Wochen nach Paris schon in Wimbledon zu viel kurz. Auf Sand ist anstrengend
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10553Wenn Roger wirklich nur RG spielt und dieses dann trotzdem gewinnt, dann....werde ich mich freuen
Stimmt aber danach wird seine Kräfte vermutlich für Wimbledon nicht ausreichen. Er ist nicht mehr 24. 3 Wochen nach Paris schon in Wimbledon zu viel kurz. Auf Sand ist anstrengend
2x mal Sandkasten oder 8x Wim... ich wüsste ja nicht ^^
Habe auf Sand eher Angst um den Rücken als um die Knie.
1 Masters vor RG wäre vermutlich ratsam, wenn er dort zumindest ansatzweise in Form sein will, aber selbst eine Absage in Paris fände ich in Ordnung. Seine Zeit kommt nun mal anschließend, einen motivierten Roger live in Halle & vor allem beim WIM-Turnier zu sehen wäre schon klasse.
Vllt würde ich dann sogar einen Sieg in RG bevorzugen. Alleine schon um die Reaktionen zu lesen, wenn Roger ohne Vorbereitung in Affas "Wohnzimmer" gewinnt
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #10552Ich scheisse auf Sandsaison. Ich glaube fest dass er ganze Sandsaison inkl French Open auslässt. Für ihn nach Paris beginnt seine Saison richtig.
Roger hat gestern gesagt, dass er zuerst 6 Wochen Pause macht und dann auf Hartplatz zurückkehrt zu trainieren. Ohne Sand!!!!!!!!!!!!
Er hat wohl entschieden dass er auch Paris absagt und wollte seine Aussage vorerst jemanden beruhigen. ;)
Warum trainiert er dann auf Hartplatz? Dann kann er auch gleich auf Rasen einsteigen
Bisher hat er noch nie für seine Rasensaison in Schweiz auf Rasen trainiert, am meisten erst los in Halle bzw Stuttgart auf Rasen zu beginnen trainieren. In Schweiz gibt keine Rasenplätze.
Er will tatsachlich wahrscheinlich nicht mehr auf Sand spielen, also dann auf Hartplatz warmspielen. Auf Rasen von Hartplatz umzustellen ist leichter. Für Roger ist kein Problem.
2x mal Sandkasten oder 8x Wim... ich wüsste ja nicht ^^
Bisher hat er noch nie für seine Rasensaison in Schweiz trainiert, am meisten erst los in Halle bzw Stuttgart auf Rasen zu beginnen trainieren. In Schweiz gibt keine Rasenplätze dabei.
Er will tatsachlich wahrscheinlich nicht mehr auf Sand spielen, also dann auf Hartplatz warmspielen. Auf Rasen von Hartplatz umzustellen ist leichter. Für Roger ist kein Problem.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #10552Ich glaube fest dass er ganze Sandsaison inkl French Open auslässt
Hä? Er hat doch schon 10x gesagt, dass er die French Open spielen wird. Hab die beiden Videos gestern auch gepostet. Zugegeben, immer auf Englisch, das war dann wohl dein Untergang
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #10552Ich glaube fest dass er ganze Sandsaison inkl French Open auslässt
Hä? Er hat doch schon 10x gesagt, dass er die French Open spielen wird. Hab die beiden Videos gestern auch gepostet. Zugegeben, immer auf Englisch, das war dann wohl dein Untergang
Ja er hat "frühestens" gesagt. Wir werden sehen, dass ich recht habe. Er wird 100 % absagen und will erst im Mai bekanntgegeben. ;)