Und weil Du also sprachbehindert bist, müssen das alle anderen unweigerlich auch sein. Es KANN gar keine andere Erklärung dafür geben. Ich rieche den gekränkten, serbischen Stolz bis hier^^
Selbstverständlich kann man sowas nicht ab Tag 1, aber als Master-Student muss man das draufhaben. Da geht es nicht nur um die Sprache an sich, sondern auch um Lesetechniken und ein grundlegendes Verständnis von Texten. Sowas eignest Du Dir auch nicht im Englischunterricht an, sondern schlicht, indem Du generell viel liest. Und das optimalerweise auch auf Englisch.
Ich vermute daher mal, dass Du einer dieser klassischen Fachdeppen bist, die brav die Pflichtlektüre abspulen, bevor die Kopfschmerzen vom vielen, schlimmen Denken eintreten. Fachfremdes? Literatur? Belletristik? Nääääääääääh, komm…. Dabei könnte man ja Gefahr laufen, dass man seinen Horizont erweitert. Das ist doch was für Streber….
du bist einfach noch 100 mal dümmer, als WIR immer gedacht haben und nichts als ein hochstapler. wie schlecht deine lesetechniken und dein leseverständnis ist,beweist du ja täglich auf tfw! es geht gar nicht darum, dass englisch ein problem wäre. hat hier niemand geschrieben. haste nur net verstanden. es geht einfach nur darum, dass englisch im studium inzwischen die hauptsprache ist und man bei der klausurvorbereitung schon geringfügig mehr zeit einplanen muss, verglichen es wäre alles in der eigenen muttersprache. es ist nicht viel, summiert sich aber eben, wenn die vorbereitungszeit knapp kalkuliert wird.
ich bezweifle, dass ein DR bei jeglicher fachliteratur bei den verschiedensten fächern 100% der vokabeln drauf hat und jedes gelesene sofort vollständig versteht. du willst uns als allenernstes glauben lassen dein englisch wäre exakt auf dem selben niveau deine muttersprache? halte ich für extrem unglaubwürdig! du bist nichts als ein hochstapler, angeber und lügner.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3619"Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Europäer vor einer weiteren Verschärfung des Streits mit seinem Land gewarnt. "Wenn ihr Euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können", sagte er bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara. "Wenn Ihr diesen gefährlichen Weg beschreitet, werdet Ihr selbst den größten Schaden davontragen."
erdogan droht also mit anschlägen und terrorismus??
sollte man zu diesem ergebnis kommen, sollte man erdogan mit internationalem haftbefehl suchen und in der türkei einmarschieren, um ihn dingfest zu machen.
jetzt bedroht der irre ganz europa!
bitte sofort handeln und ihm das handwerk legen. sein volk und europa muss vor diesem kriminellen beschützt werden!
Das ist schon ziemlich heftig, Erdogan quasi auf einer Stufe mit dem IS, es muss sich doch irgendein Geheimdienst finden der dem Irren Erdogan das Licht ausschaltet
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
auf Ebay bringt ein echter Roger Federer Nasenpopel ein Vermögen ein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Du hättest Live-Ranking schreiben sollen. Oh es ist gut.
ich habe in 2 kommentaren zuvor in diskussion mit tennisfan von ranking und live-ranking gesprochen. hättest du dir doch denken können. ist net so viel grips vorhando?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich habe in 2 kommentaren zuvor in diskussion mit tennisfan von ranking und live-ranking gesprochen. hättest du dir doch denken können. ist net so viel grips vorhando?
Oh keine Ausrede. Nun habe ich dich erwischt. Schade dass du nicht enmal wie EIER deinen eigenen harmlosen Fehlerpost zugegeben hast.
Oh keine Ausrede. Nun habe ich dich erwischt. Schade dass du nicht enmal wie EIER deinen eigenen harmlosen Fehlerpost zugegeben hast.
jupp, hatte mich verschrieben, so wie sich hier jeder mal verschreibt. jeder depp hätte aber gewusst, dass ich das live-ranking meinte, weil tennisfan ja auch vom ranking sprach und ich mich in der diskussion ja auch darauf bezog. war ziemlich obvious!