Zitat von Bruce im Beitrag #5254nja immerhin war die sandsaison besser als letztes jahr. jz kommt die viel zu kurze rasen saison, wo roger die 2 titel mitnehmen wird.
Halle und Stuttgart?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Bruce im Beitrag #5254nja immerhin war die sandsaison besser als letztes jahr. jz kommt die viel zu kurze rasen saison, wo roger die 2 titel mitnehmen wird.
japp, stuttgart und halle sind für roger reserviert.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Halle und Stuttgart?
haha, hatte denselben gedanken und habe bruce the same geantwortet. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedEx im Beitrag #5265Na kein Kommi mehr der HaterFam, das Finale hat wohl allen das Maul gestopft, HAHAHAHHAHAHAH
Das trifft nur auf Teile des Anti-Federer-Konglomerats zu, ich und Björn können beispielsweise gut mit dem Finalausgang leben
ich kann mit dem finalausgang auch gut leben. nole kann halt nicht jedes match gewinnen und stan hat faptastisch gespielt. da ist dann kein kraut gewachsen. federer wurde sogar in 3 sätzen fapgeschossen. zwar irgendwie bitter für nole es wieder nicht gepackt zu haben. aber federer hat auch seine ersten 3 fo-finals verkackt.
alle guten dinge sind 4!
Mein Gott, wie Becker sich gerne aufspielt. Der Typ ist lächerlich. So viele Lügen in seinen Aussagen
"Aber es werde vom Verband einfach erwartet, dass sie auf gute Freunde machen"
Das denke ich überhaupt nicht. Wenn dann sogar andersherum. Die Brisanz eines Duells ist nun mal eine viel bessere, wenn sich zwei auch öffentlich hassen. Das steigert die Auflage. Warum also zwanghaft einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen?
" Es wurde geflucht und geschimpft und man warf sich auch mal einen bösen Blick zu."
LOL also wenn ich Federers Matches nur mal nehme, also er flucht doch gewaltig. Wirklich ruhig ist er gar nicht mehr, es sei denn, er gewinnt mal ein Match 6-1 6-1 oder so. Böse Blicke gibt es auch, ich muss da spontan an die AO 2013 denken. Als Federer Murray Angst einjagen wollte^^
Roger kann nichts dafür, dass Becker ein verschissenes Arschloch ist, welches sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat. Hat wohl mal wieder zu viel gesoffen.
Roger kann nichts dafür, dass Becker ein verschissenes Arschloch ist, welches sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat. Hat wohl mal wieder zu viel gesoffen.
Der will ja jetzt auch Engländer werden. Kann er gerne. Beschissenes Arschloch.
Djokovic könnte dem auch erzählen, die Erde wäre eine Scheibe und er würde es glauben. Der Boris sollte sich in Interviews besser etwas zurückhalten...
Immer wieder witzig zu sehen wie Boris Becker denkt er wäre der Ausbund an Charisma, welcher sich als einziger traut die Wahrheit auszusprechen, während die ganze Welt in Wirklichkeit nur über ihn lacht.