Maxi und Ich scheinen ähnlich über das Baumschulkind zu denken. Ja, Genies Abwesenheit ist hier schon positiv aufgefallen. Vermisst hat ihn bestimmt keiner.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5200 der turniersieg von federer in istanbul muss wohl schon nich so dolle gewesen sein. viele enge matches. ist er nicht in form?
Federer selbst schreibt er fand seine Form erstaunlich gut angesichts der Vorbereitung die er für Madrid hatte. Das tönt aber eher nach Schönreden, um positiv zu bleiben. Vielleicht liegt die Lustlosigkeit der letzten Tage auch daran, dass er die Familie nicht dabeihatte und lieber mit den Kleinen deren Geburtstag feiern wollte...
Maxi und Ich scheinen ähnlich über das Baumschulkind zu denken. Ja, Genies Abwesenheit ist hier schon positiv aufgefallen. Vermisst hat ihn bestimmt keiner.
Tja, da geht es nicht nur mir gerade andersrum... So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...
ich freue mich, dass ihr mich mit so netten worten hier begrüßt. das bekräftigt mich hier ab nächster woche, wenn das masters in rom läuft, euch wieder mit meiner elokwenz zu beehren.
ich finde euch auch klasse.
köstlichen dank nochmal an dieser stelle an @FedererTheOne für dieses köstliche forum.
was haben wir hier nicht schon köstlich gelacht und für köstliche schlachten geschlagen.
ajajajajajajaajaaaaa
idemo forum!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5205ich freue mich, dass ihr mich mit so netten worten hier begrüßt. das bekräftigt mich hier ab nächster woche, wenn das masters in rom läuft, euch wieder mit meiner elokwenz zu beehren.
köstlichen dank nochmal an dieser stelle an @FedererTheOne für dieses köstliche forum.
was haben wir hier nicht schon köstlich gelacht und für köstliche schlachten geschlagen.
ajajajajajajaajaaaaa
idemo forum!
du, @NoleDjoker und ich werden die community nächste Woche in ROm dann zerfisten ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5205ich freue mich, dass ihr mich mit so netten worten hier begrüßt. das bekräftigt mich hier ab nächster woche, wenn das masters in rom läuft, euch wieder mit meiner elokwenz zu beehren.
ajajajajajajaajaaaaa
idemo forum!
du, @NoleDjoker und ich werden die community nächste Woche in ROm dann zerfisten ^^
aber so richtig hart dass das blut nur so spritzt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Leute, ihr seid euch schon bewusst, dass das alles ne masche ist und das viel mehr schauspielerei ist? Bei den Umberto awards von Circus halligalli hat er für den shit den umberto gekriegt und hat dann seine rede im "suff" gehalten.... nach der rede hat er sich ganz norma zum tisch gesetzt mit der reporterin vomm video und hat die ganz normal begrüßt und sie ihn auch (Handshake) und beide haben gelacht und es is mir echt so rübergekommen als ob beide wissen würden, dass das mehr show war als sonst was!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5210Leute, ihr seid euch schon bewusst, dass das alles ne masche ist und das viel mehr schauspielerei ist? Bei den Umberto awards von Circus halligalli hat er für den shit den umberto gekriegt und hat dann seine rede im "suff" gehalten.... nach der rede hat er sich ganz norma zum tisch gesetzt mit der reporterin vomm video und hat die ganz normal begrüßt und sie ihn auch (Handshake) und beide haben gelacht und es is mir echt so rübergekommen als ob beide wissen würden, dass das mehr show war als sonst was!
Ja schon aber ich finds trotzdem ein Brüller^^ Dann ist es einfach nur geniale Comedy...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Ãœberfahrungsmassaka im Beitrag #5205ich freue mich, dass ihr mich mit so netten worten hier begrüßt. das bekräftigt mich hier ab nächster woche, wenn das masters in rom läuft, euch wieder mit meiner elokwenz zu beehren.
ajajajajajajaajaaaaa
idemo forum!
LOL wie recht ich doch hatte ^^ ROFLCOPTER
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
ajajajajajajaajaaaaa
idemo forum!
du hattest so recht. wir attestieren dir alle höchste elokwenz und fachkompetenz. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ajajajajajajaajaaaaa
idemo forum!
du hattest so recht. wir attestieren dir alle höchste elokwenz und fachkompetenz. ^^
ajajajajajajaajaaaaa
idemo forum!
djovak ist eben der babo und hat immer recht
danke meine brüder, aber ohne euch, wär ihc nur halb so viel wert! NoleFam till we die!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5219die kriegsverbrecher randalieren im faperer-fred, ajde brates
hm isch MUSST helfen! Vamos, mein Pferdererschen..... zerstört den Djiokovischer. So kann mein Nadalschen minimunen bis 2016 die Numer 1 der Welte. Vamos, mein Pferdererschen! hm! 100%
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5221Roger war schon gestern in Paris und trainierte auf dem CC. ;) ganz am Relaxen!
hab mir mal gestern die zeit genommen ein paar matches von damals zu schauen... man also was nadal und roger da 2006 veranstaltet haben das ist teilweise ein niveau das nicht zu fassen ist. da wäre der sieg echt scheiße möglich gewesen.
das match gegen haas 09 wo echt jeder dachte das wars mal wieder. die totalüberfahrung gegen söderling dann im finale... maaaaaan roger hat den titel da echt mit dem puren willen gewonnen. und nja 2011 brauch ich nicht erwähnen, ich frag mich bis heute wie der da SO einen tag erwischen konnte, da hats wohl ordentlich sex gegeben die nacht davor :D
das finale war ja dann wieder ein witz, satz 1 doppelbreak for und er verkackt es noch. das er dann den 3. gewonnen hat ist ein wunder.
so ein match möcht ich nochmal sehen, roger hat ja in jedem match so seine 20 minütige goat phase aber über 3h durchgehend den over-goat geben und dazu dann der legendäre finger... leute es darf losgehen...
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5221Roger war schon gestern in Paris und trainierte auf dem CC. ;) ganz am Relaxen!
hab mir mal gestern die zeit genommen ein paar matches von damals zu schauen... man also was nadal und roger da 2006 veranstaltet haben das ist teilweise ein niveau das nicht zu fassen ist. da wäre der sieg echt scheiße möglich gewesen.
das match gegen haas 09 wo echt jeder dachte das wars mal wieder. die totalüberfahrung gegen söderling dann im finale... maaaaaan roger hat den titel da echt mit dem puren willen gewonnen. und nja 2011 brauch ich nicht erwähnen, ich frag mich bis heute wie der da SO einen tag erwischen konnte, da hats wohl ordentlich sex gegeben die nacht davor :D
das finale war ja dann wieder ein witz, satz 1 doppelbreak for und er verkackt es noch. das er dann den 3. gewonnen hat ist ein wunder.
so ein match möcht ich nochmal sehen, roger hat ja in jedem match so seine 20 minütige goat phase aber über 3h durchgehend den over-goat geben und dazu dann der legendäre finger... leute es darf losgehen...
Ja im 2006 hätte Roger siegen sollen wenn er in 4 Tiebreak schaffen hätte. Garantie!! Im Jahr 2009 stimme ich deine Wörtchen alles zu, einfach schön für Rogerfans. 11' war nicht okay was Nadal im 1. Satz mit längeren Pause veranstaltet da hat, hat Rhymutus von Roger gebrochen... Keiner weiss was los wäre, wenn Roger in 1. Satz siegen hätte.
Heute spielt Roger als Doppelvater und Legendstatusspieler u Spielverderber in Paris befreit und hat kein Druck mehr. Er kann wieder RG gewinnen..
Toll wie die Moral einige Tage nach der doch sehr deutlichen Finalniederlage wiederhergestellt ist :) Roger kann es schaffen in Paris. Man, was wäre das für je Geschichte