Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5225Toll wie die Moral einige Tage nach der doch sehr deutlichen Finalniederlage wiederhergestellt ist
Von welcher deutlichen Niederlage ist hier die Rede?
Cuevas/Marrero gegen Granollers/Lopez.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #5228http://www.blick.ch/sport/tennis/papa-ist-der-beste-federer-meine-kinder-wissen-nicht-dass-ich-beruehmt-bin-id3803428.html
Es macht ja wirklich Spaß Federer in den frühen Runden beim Zaubern zuzusehen, aber dass er bis zum AF nur solche Witzfiguren als Gegner hat, riecht ja fast schon nach Schiebung. So wie ich Monfils kenne, spielt der heute wieder 5 Sätze und ist in der nächsten Runde kaum noch in der Lage, auf seinen Beinen zu stehen. Wenn Federer es nicht dieses Jahr ins Finale mit diesen Freilosen schafft, dann nie wieder in RG.
Zitat von Vicht im Beitrag #5230Es macht ja wirklich Spaß Federer in den frühen Runden beim Zaubern zuzusehen, aber dass er bis zum AF nur solche Witzfiguren als Gegner hat, riecht ja fast schon nach Schiebung. So wie ich Monfils kenne, spielt der heute wieder 5 Sätze und ist in der nächsten Runde kaum noch in der Lage, auf seinen Beinen zu stehen. Wenn Federer es nicht dieses Jahr ins Finale mit diesen Freilosen schafft, dann nie wieder in RG.
Haha, der Missverstandene ist mal wieder hier. Wie läufts im Trailerpark?
Zitat von Vicht im Beitrag #5230Es macht ja wirklich Spaß Federer in den frühen Runden beim Zaubern zuzusehen, aber dass er bis zum AF nur solche Witzfiguren als Gegner hat, riecht ja fast schon nach Schiebung.
Dopingvics Auslosung war bis hierhin deutlich leichter....Falla und Granoller sind beide kein Kanonenfutter
Unfassbar wie auch von Nicht-Federerfans (krass, dass es welche gibt), schon jetzt so oft und ausgiebig über den Finaleinzug von Federer in RG diskutieren. Ich sehe Federer noch lange nicht im Finale, wenn ich ehrlich bin...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5233Unfassbar wie auch von Nicht-Federerfans (krass, dass es welche gibt), schon jetzt so oft und ausgiebig über den Finaleinzug von Federer in RG diskutieren. Ich sehe Federer noch lange nicht im Finale, wenn ich ehrlich bin...
Doch doch, die Chancen stehen gut. Sushi könnte problematisch werden. Aber auch nur bedingt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5233Unfassbar wie auch von Nicht-Federerfans (krass, dass es welche gibt), schon jetzt so oft und ausgiebig über den Finaleinzug von Federer in RG diskutieren. Ich sehe Federer noch lange nicht im Finale, wenn ich ehrlich bin...
Doch doch, die Chancen stehen gut. Sushi könnte problematisch werden. Aber auch nur bedingt.
Nacheinander wohl Monfies-Stan-Nishi
Auch Stan wird sicherlich nicht noch einmal so schlecht spielen wie neulich in Rom.
Federer ist dennoch wohl in jedem dieser Matches Favorit, das schon...
Auch Stan wird sicherlich nicht noch einmal so schlecht spielen wie neulich in Rom.
Wir dürfen nur nicht vergessen, dass Roger mutmaßlich einen schlechten Tag haben wird, weil er nicht mehr konstant über 14 Tage GS gutes Niveau abrufen kann und dann kann er auch gegen solche Gegner in 3 Sätzen untergehen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #5238Wir dürfen nur nicht vergessen, dass Roger mutmaßlich einen schlechten Tag haben wird, weil er nicht mehr konstant über 14 Tage GS gutes Niveau abrufen kann und dann kann er auch gegen solche Gegner in 3 Sätzen untergehen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5241ich sehe federer sicher im finale. bisher hatte er nur fallobst. monfies hatte 3 harte matches + doppel gespielt. der is platt wie ne flunder.
federer muss das finale packen. alles andere wäre ne schmach.
zitat federer:«Ich bin nicht immer so relaxt, wie die Leute meinen. Es steht so viel auf dem Spiel», sagt Federer.
Denke auch nicht, dass Monfils Roger hier gefährlich werden kann. Die Leistung heute gegen Cuevas reicht sicher nicht... Schade, dass der Pablo dann so hart gechoked hat, ich hab ihn live gegen Groth und Thiem gesehen, der ist eigentlich ein "mental rock". Gegen Thie hat er gefühlt 200 winner gefressen und ist immer da geblieben, kein einziges mal weggebrochen. Daher hat mich der Einbruch dann schon sehr überrascht. Ich war fest überzeugt, dass er nach 4:1 gewinnt... so kann man sich irren -.-
Wir dürfen nur nicht vergessen, dass Roger mutmaßlich einen schlechten Tag haben wird, weil er nicht mehr konstant über 14 Tage GS gutes Niveau abrufen kann und dann kann er auch gegen solche Gegner in 3 Sätzen untergehen.
Oh, was muss ich da lesen , jetzt werden die Prognosen schon vorsichtiger, wenn Roger einen seiner berüchtigen schlechten Tage erwischt, kann gegen jeden dieser Spieler(Monfies-Stan-Nishi) Schluss sein, ein bischen zittern ist ab jetzt immer dabei, leider.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO