Zitat von Stepphanek im Beitrag #5157Übrigens hat ich weitaus mehr preis gegeben als nur Studium...^^
Und zwar? Ich kann mich nur entsinnen, dass da mal was mit Mädels war Aber sonst?
HAHAHA siehst du^^ Ich hab euch schon mein gesamtes Seelenleben unterbreitet Ich werde mich hüten hier nochmal alles aufzulisten...alles zu seiner Zeit.
Und? Habe ich Dir besagtes Thema irgendwie hinterhältig um die Ohren gehauen, wie mir hier alle vorwerfen? Ich denke nicht!
Nein hast du (noch) ;) nicht... Muss man schon zugeben. Ich hab auch nicht behauptet, dass du die persönlichen Informationen nur dazu bracuhts, um den betroffenen User hinterrücks zu erstechen^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5176Ich hab auch nicht behauptet, dass du die persönlichen Informationen nur dazu bracuhts, um den betroffenen User hinterrücks zu erstechen^^
Stimmt schon! Ich spreche durch Dich auch eher mit dem Plenum
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5176Ich hab auch nicht behauptet, dass du die persönlichen Informationen nur dazu bracuhts, um den betroffenen User hinterrücks zu erstechen^^
Stimmt schon! Ich spreche durch Dich auch eher mit dem Plenum
Ok aber Nadal894823123 würde ich nach gestern z.b nicht mehr fragen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5170Und? Habe ich Dir besagtes Thema irgendwie hinterhältig um die Ohren gehauen, wie mir hier alle vorwerfen? Ich denke nicht!
Ausnahmen bestätigen die Regel. Das war sehr anständig von dir
Es liegt wohl auf der Hand, dass ich das nur dann tue, wenn man mich negativ angeht.
Mir ist auch klar, dass du immer noch dein "Arschloch"-Ass im Ärmel behälst ;) Aber wir kommen ja in letzter meistens ganz gut miteinander aus
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5179Steppi, empfängst du in der Schweiz eigentlich ProSieben? Nicht dass du denkst, ich meine Switzerlands next Topmodel^^
Jaja alle wichtigen deutschen Sender kommen bei uns rein...sonst sähe das ziemlich düster aus mit unserem Renter-TV SF1^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5090Was soll das denn bringen? Die Bedingungen in Rom sind überhaupt nicht vergleichbar mit denen in Paris.
Roger soll zwei Wochen ins Boot-Camp! Mit Drill Sergeant glutenfreier Supernahrung XD
Was Roger braucht ist die Matchpraxis und die kann er sich in Rom holen, ich bin fest davon überzeugt das er Rom spielt, ich war von Anfang an gegen Madrid
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5184Was sind denn die Schweizer Standardsender? SF1 und SF2 ?
Ihr habt doch sicher noch sowas wie SF Plus, oder so
ja SF1 und SF2...Dann gibts noch Viva Schweiz, 3+ und Joiz so ein Jugendsender...läuft aber permanent Müll
Zum Thema Joiz... Absolut sehenswert:
Alter das kann nicht dein Ernst sein wie kaputt ist dieser Typ, dem will man ja das ganze Interview hindurch ins Gesicht schlagen...
Ach duuuu scheisse Was ist denn das für ein verstrahlter Junk. Bei dem ist ja das Hirn nur noch matsch. Wenigstens ist die kleine Schokoperle Zucker #Fapolovski
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5184Was sind denn die Schweizer Standardsender? SF1 und SF2 ?
Ihr habt doch sicher noch sowas wie SF Plus, oder so
ja SF1 und SF2...Dann gibts noch Viva Schweiz, 3+ und Joiz so ein Jugendsender...läuft aber permanent Müll
Zum Thema Joiz... Absolut sehenswert:
Alter das kann nicht dein Ernst sein wie kaputt ist dieser Typ, dem will man ja das ganze Interview hindurch ins Gesicht schlagen...
Ach duuuu scheisse Was ist denn das für ein verstrahlter Junk. Bei dem ist ja das Hirn nur noch matsch. Wenigstens ist die kleine Schokoperle Zucker #Fapolovski
Geh mal zu 4:20 zu geil, wie die sweete Karamellmaus sich da auch chauffiert recht hat sie. Und der zergewaltigt das wort "nice" auch ziemlich, das darf ich eigentlich nicht mehr benutzen hier!!!
hab ich das richtig gelesen? federer verliert gegen den australisierten griechen mit malaysischen wurzel, bubengyrios? 3 mal tiebreak. 12-14? muss ne nervenaufreibende schlacht gewesen sein. hat gyros so unmenschlich gespielt?
der turniersieg von federer in istanbul muss wohl schon nich so dolle gewesen sein. viele enge matches. ist er nicht in form? hab leider nix gesehen die letzten 10 tage.
madrid is jetzt irgendwie nich so prickelnd. der könig des tennis und mann der stunde, nole djokovic nicht dabei und federer raus. jetzt ist irgendwie das feuer raus aus dem turnier. spannend wird jetzt nur noch sein was nadal macht. wer wird der nächste sein, der ihn auf sand überfahren darf?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!