Das ist doch kein Geheimnis? Federer hasst den Proletovic und besonders dessen Pöbelbox. Und das macht Roger nur noch sympathischer; wer kann den Proleten denn schon leiden?
hahahaha Bobbele nun wieder. Ihm ist nicht mehr zu helfen... Federer verabscheut Djokovic aus Tiefste, wie jeder Mensch mit Verstand, der Hinter die Fassade des Proleten schauen kann. Hier haben sich wirklich zwei menschliche Totalversager gefunden! Habe auch gehört, dass er Brite werden möchte, weil man Ihm in Deutschland nicht genug Respekt zollt usw.. Bei den Inselaffen ist der Trottel bestens aufgehoben!
Zitat von Struffi im Beitrag #5277hahahaha Bobbele nun wieder. Ihm ist nicht mehr zu helfen... Federer verabscheut Djokovic aus Tiefste, wie jeder Mensch mit Verstand, der Hinter die Fassade des Proleten schauen kann. Hier haben sich wirklich zwei menschliche Totalversager gefunden! Habe auch gehört, dass er Brite werden möchte, weil man Ihm in Deutschland nicht genug Respekt zollt usw.. Bei den Inselaffen ist der Trottel bestens aufgehoben!
Wie soll man so einer Witzfigur auch Respekt zollen? Von seinen sportlichen Leistungen mal abgesehen (von denen ich nichts miterlebt habe)...Wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert hat, da kann er sich meiner Meinung nach nicht wundern, dass ihn keiner mehr ernst nimmt.
Zitat von Struffi im Beitrag #5277Habe auch gehört, dass er Brite werden möchte, weil man Ihm in Deutschland nicht genug Respekt zollt usw.. Bei den Inselaffen ist der Trottel bestens aufgehoben!
Da widerspricht er sich aber...
Zitat von Struffi im Beitrag #5277weil man Ihm in Deutschland nicht genug Respekt zollt usw
Ich glaube er sollte sich selbst mal fragen, wieso das so ist, da hat man nämlich allen Grund zu.
Haha Boris wird wiedereinmal von seinen Landsleuten zerhasst Die Spieler könnten sich ruhig mal öfters zerhassen. So Typen wie BigMac könnten der Tennisszene nicht Schaden
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5282Haha Boris wird wiedereinmal von seinen Landsleuten zerhasst Die Spieler könnten sich ruhig mal öfters zerhassen. So Typen wie BigMac könnten der Tennisszene nicht Schaden
Haben wir doch längst. Mit Djokovic hat die Tour jemanden, der das Publikum auffordert, seinen Schwanz zu lutschen, Balljungen erschreckt und beinahe schlägt und der auf dem Platz besser schauspielert als Di Caprio.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5282So Typen wie BigMac könnten der Tennisszene nicht Schaden
Den größten Heuchler überhaupt, meinst Du?
Der hats doch jedes Mal auch nur solange ausgereizt, bis klar war, dass er unmittelbar vor der Disqualifikation steht. Und "urplötzlich" wusste er sich dann doch zu benehmen.
Mac war ja wohl das Musterbeispiel schlechthin für einen bellenden Hund, der niemals beißt. Bei dem hätte es wirklich Wunder bewirkt, wenn er von Connors etc. mal schön eine auf die Fresse bekommen hätte.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5282Haha Boris wird wiedereinmal von seinen Landsleuten zerhasst Die Spieler könnten sich ruhig mal öfters zerhassen. So Typen wie BigMac könnten der Tennisszene nicht Schaden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5287Bum Bum meinte ja nur, dass sich die Spieler untereinander eigentlich in Ruhe lassen, was ja weitestgehend auch zu stimmen scheint...
Was auch sonst, sollen sich die Spieler auf dem Platz die Köppe einschlagen?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5283 Haben wir doch längst. Mit Djokovic hat die Tour jemanden, der das Publikum auffordert, seinen Schwanz zu lutschen, Balljungen erschreckt und beinahe schlägt und der auf dem Platz besser schauspielert als Di Caprio.
...der eine wild pöbelnde Box hinter sich hat, vollgestopft mit widerlich grölenden Proleten ...der trotz seiner Hühner-Lauch-Brust seine T-Shirts auf dem Court zerreisst ...der sich wie ein Affe auf die Brust trommelt ...der widerliche, abwertende Gesten zum Gegner und Publikum macht ...der Nazi-Tschetnik-Gesten auf dem Platz macht und öffentlich zur Annektion fremder Länder aufruft
Haben wir doch längst. Mit Djokovic hat die Tour jemanden, der das Publikum auffordert, seinen Schwanz zu lutschen, Balljungen erschreckt und beinahe schlägt und der auf dem Platz besser schauspielert als Di Caprio.
Nana jetzt wollen wir nicht gleich übertreiben. Niemand schauspielert so gut wie Leo
Zitat von Struffi im Beitrag #5277hahahaha Bobbele nun wieder. Ihm ist nicht mehr zu helfen... Federer verabscheut Djokovic aus Tiefste, wie jeder Mensch mit Verstand, der Hinter die Fassade des Proleten schauen kann. Hier haben sich wirklich zwei menschliche Totalversager gefunden! Habe auch gehört, dass er Brite werden möchte, weil man Ihm in Deutschland nicht genug Respekt zollt usw.. Bei den Inselaffen ist der Trottel bestens aufgehoben!
Becker war ein Tennis Idol in DE, Betonung liegt auf war, verlangt er jetzt auf ewig Respekt von allen deswegen?! Für mehr Respekt hätte Becker einen etwas anderen Lebensstil an den Tag legen müssen, abgesehen ist/war ja Becker auch so ein Steuerflüchtling und hat damit wenig Soziale Kompetenz an den Tag gelegt, also wofür will ein Becker denn jetzt 20 jahre nach seinem letzten GS noch Respekt???
etwa für sowas???
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
becker ist von uns allen am dichtesten dran und kann das mit abstand am besten beurteilen. und dass federer das gentleman image nur von außen aufgesetzt wurde und unauthentisch ist, ist eigentlich auch klar. es passt einfach nur so gut zu seinem eleganten spiel und so lässt sich federer am besten vermarkten. is ne reine marketingstrategie, um die ganze kohle der tennisfans abzugreifen. wenn man so hört wie federer früher durchgedreht und ausgerastet sein soll und schläger zertrümmert hat, so ist es sehr wahrscheinlich, dass federer nicht immer so nett ist, wie viele glauben.
allerdings ist federer trotzdem n sympathisches kerlchen und alles andere als ein halodri oder kerl ohne anstand und benehmen. jeder fan kann zwar seinen spieler sehen wie er will. aber nobody is perfekt. auch federer nicht. und das is doch auch gut so. man muss nich immer jeden tag nur nett sein.
man überlege sich mal alle user hier im forum wären immer nur nett und zuvorkommend.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5294becker ist von uns allen am dichtesten dran und kann das mit abstand am besten beurteilen. und dass federer das gentleman image nur von außen aufgesetzt wurde und unauthentisch ist, ist eigentlich auch klar. es passt einfach nur so gut zu seinem eleganten spiel und so lässt sich federer am besten vermarkten. is ne reine marketingstrategie, um die ganze kohle der tennisfans abzugreifen. wenn man so hört wie federer früher durchgedreht und ausgerastet sein soll und schläger zertrümmert hat, so ist es sehr wahrscheinlich, dass federer nicht immer so nett ist, wie viele glauben.
Richtig, so ist das halt: Money rules the world baby. Money Whorerer ist da keine Ausnahme.
Klar ist federer privat nicht immer so politisch korrekt und Everybodys Darling. Ich finds auch schade, das er das in der Öffentlichkeit offenbar nötig hat, um sich besser zu vermarkten. Seine Social Media Accounts sind so glatt geleckt, dass es fast schon eklig ist. In der Hinsicht finde ich Typen wie Karlovic besser Ich glaube schon, dass Roger sich für etwas besseres als einen "normalen" Menschen hält. Lässt sich auch kaum vermeiden, wenn er von allen Seiten angehimmelt wird, Millionengagen nur fürs Erscheinen kassiert und immer 6 Bodyguards um sich rum hat. Aber dass er immer so "Down to Earth" geblieben ist, wie überall angepriesen, halte ich für Blödsinn.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5298Klar ist federer privat nicht immer so politisch korrekt und Everybodys Darling. Ich finds auch schade, das er das in der Öffentlichkeit offenbar nötig hat, um sich besser zu vermarkten. Seine Social Media Accounts sind so glatt geleckt, dass es fast schon eklig ist. In der Hinsicht finde ich Typen wie Karlovic besser
Ja Karlovic ist klasse. Nach dem Abbruch bei Monfils-Fedex: "When Federer says it's dark, it's dark"
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #5298Klar ist federer privat nicht immer so politisch korrekt und Everybodys Darling. Ich finds auch schade, das er das in der Öffentlichkeit offenbar nötig hat, um sich besser zu vermarkten. Seine Social Media Accounts sind so glatt geleckt, dass es fast schon eklig ist. In der Hinsicht finde ich Typen wie Karlovic besser
Ja Karlovic ist klasse. Nach dem Abbruch bei Monfils-Fedex: "When Federer says it's dark, it's dark"
Oder das mit den Earthquakes in Melbourne ganz großes Kino Das kommt halt dabei raus wenn dir keine PR Agentur über die Schulter schaut oder gleich selbst deinen Twitter Account leitet