köstliches video GOATrays nr. 1 ist schon faptastisch, genau wie faperers punkt. rafaps und nofaps punkte waren ok, die ham bessere druff! bei nadal hab ich besonders 2 punkte vermisst, letztes jahr in wimby der kranke inside-out gegen kukuckskind und die heftige rallye bei den AO 09 gegen federer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5352köstliches video GOATrays nr. 1 ist schon faptastisch, genau wie faperers punkt. rafaps und nofaps punkte waren ok, die ham bessere druff! bei nadal hab ich besonders 2 punkte vermisst, letztes jahr in wimby der kranke inside-out gegen kukuckskind und die heftige rallye bei den AO 09 gegen federer
tja was will man von einer versifften, abgewrackten drogen und alk leiche erwarten ? aufgeschwämmter asozialer der !
als ob sich roger 10 jahre lang verstellen könnte bei jedem event wo er doch auf schritt und tritt von den medien verfolgt wird. tja bestes beispiel von alkoholmissbrauch, ihn sollte man zur abschreckung auf schnaps flaschen drucken, diese suff fotze.
Ach Boris... weniger reden und mehr am Greisenvolley deines Schülers arbeiten. GOAT: "Becker hat keine Ahnung". Damit wäre das dann geklärt und alle Zweifel beseitigt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
«Es ist bekannt, dass ich anfänglich mit Novaks Art auf dem Platz Mühe hatte, doch heute verhält er sich wunderbar und äusserst fair.»
Was meint er bei anfänglich? Die MTOs?
proll verhalten ? schauspiel einlagen ?
Oh je
Wirklich Kredit hat Nole bei mir nur durch sein MTO im letzten Wimbledon-Finale, sowie seine Scheißhaus-Pause gegen Murray bei den French Open verspielt.
Zumal es soooo offensichtlich war, dass das nur taktische Motive hatte.
das habe ich auch gelesen. ahaha :D:D dass man als journalist sowas überhaupt veröffentlichen darf ist eine schande. war bestimmt der möchtegern azubi-journalist björn
wie man einfach in jeder zeile den puren neid herauslesen kann ist schon wahnsinn. :D und dann noch total widersprüchliche fakten schreiben...
"negative bilanz gegenüber der anderen der big 4" -> "federer führt NOCH gegen murray und nole"
wie alle hater einfach ausblenden dass roger 34 ist und nole, murray eigentlich gar nicht mehr seine generation sind... außerdem war rogers backhand zu seiner prime ein wahnsinn !
«Es ist bekannt, dass ich anfänglich mit Novaks Art auf dem Platz Mühe hatte, doch heute verhält er sich wunderbar und äusserst fair.»
Was meint er bei anfänglich? Die MTOs?
proll verhalten ? schauspiel einlagen ?
Oh je
Wirklich Kredit hat Nole bei mir nur durch sein MTO im letzten Wimbledon-Finale, sowie seine Scheißhaus-Pause gegen Murray bei den French Open verspielt.
Zumal es soooo offensichtlich war, dass das nur taktische Motive hatte.
durch seine oscar-reife vorstellung bei den AO nicht ?
tja was will man von einer versifften, abgewrackten drogen und alk leiche erwarten ? aufgeschwämmter asozialer der !
als ob sich roger 10 jahre lang verstellen könnte bei jedem event wo er doch auf schritt und tritt von den medien verfolgt wird. tja bestes beispiel von alkoholmissbrauch, ihn sollte man zur abschreckung auf schnaps flaschen drucken, diese suff fotze.
hauptsache was raus lallen.
Redest du von dir selbst? Becker und Bruce auf die Schnapspullen
das habe ich auch gelesen. ahaha :D:D dass man als journalist sowas überhaupt veröffentlichen darf ist eine schande. war bestimmt der möchtegern azubi-journalist björn
wie man einfach in jeder zeile den puren neid herauslesen kann ist schon wahnsinn. :D und dann noch total widersprüchliche fakten schreiben...
"negative bilanz gegenüber der anderen der big 4" -> "federer führt NOCH gegen murray und nole"
wie alle hater einfach ausblenden dass roger 34 ist und nole, murray eigentlich gar nicht mehr seine generation sind... außerdem war rogers backhand zu seiner prime ein wahnsinn !
vorallem lassen sich alle Punkte auch wunderbar ins positive Formulieren
Ich fang mal an:
1.) Nadal hat Federer zwar auf Sand dominiert, allerdings war Federer in seiner Generation der 2. beste auf sand, während Nadal es auf anderen Courts nichtmal zum Duell gegen Federer geschafft hat.
2.) "Seine Backhand ist nicht gut genug" Hat der typ die jahre 2003-2008 gesehen? bitte hinrichten.
3.) "Viele Erfolge gegen harmlose Gegner" Federer hat seine Komplette Generation dominiert und selbst Jüngere Spieler wie Djokovic oder Murray lange Zeit in ihre schranken verwiesen. Das es mit ü 30 dann nicht mehr so läuft sieht man eigentlich bei jedem (außer Stan)
4.) "Negative Bilanz gegen die Big four" Federer entstammt einer komplett anderen Generation als Djokovic, Murray oder Nadal, es ist eine Wahnsinns Leistung mit 34 noch ein positives h2h gegen 2 davon zu haben.
5.) "Es gab und gibt schlichtweg bessere Spieler" Sorry darauf geh ich nicht ein..
Junge was für eine wichtigtuerischer Journalist der einfach gegen den Strom schwimmen will. Ich kann es ja verstehen das man gerade als Journalist provozieren will, aber kann er sich dafür nicht Themen aussuchen die wirklich ein Diskussionspotenzial haben? Wie beispielsweise "ist Stefan wirklich Djokovics Sohn?" Oder "steht Nadal auf Männer?" Man Maaaaan. ganz schwacher schund...
hauptsache was raus lallen.
Redest du von dir selbst? Becker und Bruce auf die Schnapspullen
wenn ich so aussehen würde und so aufgeschwämmt wäre, würde ich definitv nichts mehr saufen also ganz langsam der hat den schuss nicht mehr gehört, an dieses sauf niveau kommt wohl keiner normaler mensch ran