Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5324wieder weak era..... boze dragi und das von Federerfans, sonst gehts euch aber gut, pillen eingeschossen und auf euer Federerposter in eurer gummizelle schon gefappt?!
Sie müssen halt diese Ära schlechtreden damit Federers Ära nicht mehr so weak dasteht
an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, wow!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Die Liste ist cool. Die Top 10 beschreiben so ziemlich, was das höchste dessen ist, was die jeweiligen Sportarten hergeben können. 1 und zwei die Irsinnssummen, die außer beim Boxen nirgendwo vorkommen könnten. 3 und 4 sind die erfolgreichsten/besten Fußballer, die es je gab. 5 ist DER Botschafter des Tennissports, 6 und 7 sind die bekanntesten Basketball Gesichter und danach folgen der Beste und der bekannteste Golfer. Wobei man Tiger Woods schon eine besondere Ausnahmestellung anerkennen muss. Er ist von den Top 10 der Einzige, der eigentlich nix mehr reißt
Ach ja, @NoleDjoker wie nennt man eigentlich einen Serben, der aufgrund seines Reichtums in Monte Carlo lebt? Bonzovic?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5330Es würde mich trotzdem selbst im Boxen interessieren, wie diese Summen wiedereingespielt werden sollen. Mayweather ist nicht mal Schwergewicht!!
Vor allem hat er diese Summe doch für den einen lausigen Kampf da bekommen oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5330Es würde mich trotzdem selbst im Boxen interessieren, wie diese Summen wiedereingespielt werden sollen. Mayweather ist nicht mal Schwergewicht!!
Vor allem hat er diese Summe doch für den einen lausigen Kampf da bekommen oder?
Ich frage mich sowieso, warum darüber so ein Hype gemacht wurde. Ich dachte immer alles unter Schwergewicht sei bedeutungslos...
Die Summe dürfte wohl auch die sonstigen Einnahmen aus Werbeverträgen enthalten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5333 Die Summe dürfte wohl auch die sonstigen Einnahmen aus Werbeverträgen enthalten.
Ich dachte, er hätte nicht mal nen Sponsor für seine Hose gefunden? Ist mir im Endeffekt auch wurscht, das mit dem Boxen werde ich mein Leben lang nicht verstehen... an was muss das geil sein, jedes Jahr 7-stellige Beträge dafür zu kassieren, geile Nike-outfits spazieren zu tragen. Nicht zu vergessen, Roger darf auch noch selbst mitdesignen
Zitat von KingRoger im Beitrag #5332Ich dachte immer alles unter Schwergewicht sei bedeutungslos...
Ist ja auch so XD
Der Mayweather hält sich ja auch noch für besser als Ali. Dann soll er mal gegen einen Schwergewichtsboxer antreten, dieser hätte bestimmt kein Problem damit.
Der Kampf war ja nicht mal gut Edit: Gut im Sinne von spannend und mitreißend. Technisch war der natürlich hart.
Zitat von Bruce im Beitrag #5307 und zu hause verdrischt er die kurzen, kifft den ganzen tag und schreit rum warum das dosenbier schon wieder alle ist... manchmal kann ich nur mit dem kopf schütteln !
so stellen wir uns alle das leben von darth nerd vor. rofl rofl
Das sagt der Richtige^^
Wenn ich an Dich denke, stelle ich mir immer einen 1,60 Meter kleinen Tschetnik-Schlumpf mit Milchbart und akuten Alkoholproblemen vor
beim 1,60m großen erdnuckel darfst du net von dir selber ausgehen! typischer fehler von dir! ich bin groß, durchtrainiert und habe nen köstlichen adoniskörper. dir könnte ich mit sicherheit auf deine glatze spucken und dich dann fragen"ey alter, warum schwitzt'n so?"
ahahahahaaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5327http://www.tennisworldusa.org/The-Highest-Paid-Tennis-Players-of-2015-Roger-Federer-Tops-the-List-Again-articolo24413.html Bonzerer hat also wieder am meisten eingeheimst
wundert mich nicht. nem fedfam kann bestimmt fast alles verkaufen. sogar federer habe die pyramiden gebaut, den euro erfunden und mirka wäre die geilste spielerfrausau was gibt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
schlechte news für fed. er muss in runde 1 gegen mister kitzbühel fipsi kugelschreiber spielen! rofl rofl in runde 2 warten dann mister vorhand gulbis oder servebot starkhoff-ski. im vf käme dann bernhard comic. der kugelschreiber wird federer jetzt schon kopfzerbrechen bereiten. der ist bis in die grasnarbenspitzen motiviert.
o-ton kohli:"ich bin bereit zu peaken. federer muss liefern. ich bin voller optimismus und sehe das turnier als vorbereitung für kitzbühel."
roflissimo ^^
Der Punkt gegen Murray, glaube es ist der vierte im Video, würde so wirklich niemand anderes schaffen. Dafür braucht man sooo viel Gefühl. Only Federer...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5342 als member der jodelfam und erfolgsfam rate ich dir auch mit stan und nole zu jodeln, so kannst du das ganze jahr über erfolge feiern!
Nee danke, aber ich liebe Tennis-Kunst, Ästhetik, Variationen und taktische Rafinessen...da bietet der untalentierte Holzhackervic nichs davon, der spielt hässlich und öde, roboterhaftes Sicherheitstennis ohne Variationen; von dem ist man nur Fan wenn man serbischer Nationalist ist.
Zitat ps: warum muss die Königin Julietta auf deinem foto so akrobatisch aus der hocke spielen?
Aus der Hocke spielt man, wenn die Zeit fehlt sich richtig zum Ball zu stellen und wenn man von der Grundlinie nicht zurückweichen will.
Zitat von Görgianer im Beitrag #5345 Aus der Hocke spielt man, wenn die Zeit fehlt sich richtig zum Ball zu stellen und wenn man von der Grundlinie nicht zurückweichen will.
erklärt dann wohl auch die horrende fehlerquote...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5345Aus der Hocke spielt man, wenn die Zeit fehlt sich richtig zum Ball zu stellen und wenn man von der Grundlinie nicht zurückweichen will.
Es ist komisch, dass es anscheinend nur den Damen schwer fällt, sich richtig zu stellen. Im Herrentennis ist derartiges peinliches Gehabe Gott sei Dank undenkbar. Bin ja schon froh, dass Uns-Florian so lange verletzt ist. Seine eingesprungene-WTA-FlipFlop Rückhand ist wahrlich kein Augenschmauß.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5342 als member der jodelfam und erfolgsfam rate ich dir auch mit stan und nole zu jodeln, so kannst du das ganze jahr über erfolge feiern!
Nee danke, aber ich liebe Tennis-Kunst, Ästhetik, Variationen und taktische Rafinessen...da bietet der untalentierte Holzhackervic nichs davon, der spielt hässlich und öde, roboterhaftes Sicherheitstennis ohne Variationen; von dem ist man nur Fan wenn man serbischer Nationalist ist.
Zitat ps: warum muss die Königin Julietta auf deinem foto so akrobatisch aus der hocke spielen?
Aus der Hocke spielt man, wenn die Zeit fehlt sich richtig zum Ball zu stellen und wenn man von der Grundlinie nicht zurückweichen will.
jo, ich weiß. aber fapgelique kerber wird für ihre schläge aus der hocke gerne kritisiert.
Zitat von Görgianer im Beitrag #5345Aus der Hocke spielt man, wenn die Zeit fehlt sich richtig zum Ball zu stellen und wenn man von der Grundlinie nicht zurückweichen will.
Es ist komisch, dass es anscheinend nur den Damen schwer fällt, sich richtig zu stellen. Im Herrentennis ist derartiges peinliches Gehabe Gott sei Dank undenkbar. Bin ja schon froh, dass Uns-Florian so lange verletzt ist. Seine eingesprungene-WTA-FlipFlop Rückhand ist wahrlich kein Augenschmauß.
du meinst den eingesprungenen "mayer" vorwärts freihändig mit handstand rückwärts durch die beine? ist das kein köstlicher schlag? ^^