Wenn man mit was klar kommt, dann nervt es einen auch nicht! Oder was erwartest du jetzt als definition? Wenn man nicht klarkommt,dass man sich killt der was?! Is immer noch das internet!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Das ist eines der besten Fotos, die ich je gesehen habe (hoho).
Vielleicht ist der Besitzer der RF-Schirmmütze ein Fedal-Fan?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Federer soll also keine gute Vorbereitung gehabt haben? Mit einem Turniersieg im Rücken ist er doch angereist. Viel besser geht es kaum. Auch seine Bewunderung darüber, dass er von der Grundlinie der Bessere war, ist schon lol. Ging doch nur gegen Gyros, oder?
das ist schlichtweg blöd gelaufen nicht mehr und nicht weniger, für mich gibts da keine ausreden seitens roger. in IW super form gezeigt, miami ausgelassen um noch mehr zeit auf sand zu haben und dann gleich mal MC versenkt. danach mit hängen und würgen istanbul gewonnen und in madrid gabs wieder einen auf den latz. wo soll da schlechte vorbereitung gewesen sein ? einfach ein gebrauchter tag wie in MC fertig. früher hat er die matches gegen diese flietzpiepen alá monfils kyrgios seppi unter anderem durch seinen unbesiegbarkeits nimbus gewonnen. die haben sich in seiner prime doch alle in die hose geschissen wenn sie mithalten konnten. da reichte ihm so ne form. das ist aber leider vorbei er muss bis zum letzten ball alles geben, sein name ist zwar groß aber die spieler rechnen sich immer mehr aus gegen ihn und nadal.
da könnte man auch hergehen und sagen es war ein taktischer fehler miami auszulassen und das hat dann die gesamte sand vorbereitung gestört... -.- mund abwischen und weiter, ihn wird dass innerlich mehr wurmen als er nach außen hin zulässt.
rom spielen und dort ordentliche praxis sammeln und dann gestärkt nach paris. mMn wäre es ein fehler rom sausen zulassen. dann hätte er 7 matches in der gesamten sandsaison gespielt. also soviel wie man für den sieg in paris braucht. erschöpft ist der jedenfalls nicht und ich denke es ist ein schlechtes gefühl mit dieser madrid nierderlage nach prais zu reisen.
Also da könnte ich doch glatt kotzen. Will Roger jetzt noch mal was auf der Tour reißen oder lieber Zuhause die Windeln wechseln und den Hund Gassi führen. Komm mal endlich wieder aus der Hüfte Champ, was ist das denn für ein Gewäsch! Gib jetzt sofort bekannt, dass du in Rom spielst, SONST......
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5092Lange werden wir nicht warten müssen. In zwei Tagen ist ja schon die Auslosung, spätestens dann weiß man es.
Ist aber kein Zeichen, Struffi. Gemeldet hat er das Turnier schon seit Monaten.
Schade, dann erwarte ich die Nachricht bis spätestens morgen Abend. Roger kann uns nicht schon wieder 2 1/2 Wochen auf GOATigen Tennisentzug setzen, wo soll das alles noch Enden!
Schade, dass hier eigentlich niemand was über die Qualität des Kyrgios-Matches schreibt. Ich fand das Match an sich ziemlich gut. Und der TB im 3. war sowieso der Hammer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5095Schade, dass hier eigentlich niemand was über die Qualität des Kyrgios-Matches schreibt. Ich fand das Match an sich ziemlich gut. Und der TB im 3. war sowieso der Hammer.
Du schreibst doch sowieso nie was über Tennis. Dann kannst ja gleich mal anfangen. Und spar nicht mit Worten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5095Schade, dass hier eigentlich niemand was über die Qualität des Kyrgios-Matches schreibt. Ich fand das Match an sich ziemlich gut. Und der TB im 3. war sowieso der Hammer.
Du schreibst doch sowieso nie was über Tennis. Dann kannst ja gleich mal anfangen. Und spar nicht mit Worten.
OMG, Typ! Als ob das überhaupt stimmen würde
Wäre es genehmer, wenn ich permanent "So wichtig!" und "Fuck!" schriebe?
Machst du doch
Du verwechselst mich Da mit einem überzüchteten Waldorf-Kind.