er ist halt ein erfolgsfan aller erster güte der dummvak ! sobald nofap nichts mehr reißt wird er auch weg sein, da verwette ich sehr viel drauf.
ihm ist einfach keine peinliche provokation zu schade, diesem troll ! aber klar wüde mein lieblingsspieler in seiner prime gegen einen fast 34 regelmäßig abgeschossen und kommt nur noch zu ganz knappen siegen, würde ich auch so reagieren.
das aller lustigste ist ja noch dass sich die hater hier regelmäßig selbst ans bein scheißen, wenn sie sagen "federer gewinnt NUR noch 205er und 500er". oder tatsächlich angeben mit einem knappen 3 satz sieg über federer.
im prinzip erwarten sie ja von fedex immer noch Grand Slam siege und huldigen ihn mit respekt, da sie ein 250er und 500er immernoch als mitnahme geschäft sehen :D:D gerade beschränkten leuten wie dummvak fällt das jedoch nicht auf sehr köstlich.
ich freue mich jedenfalls über ausnahmslos jeden sieg von roger, er ist der beste aller zeiten, er muss nichts mehr liefern, niemandem was beweisen. auch meine erwartungshaltung ist immer noch riesig, aber wer turniersiege von einem fast 34 jährigen in den dreck ziehen will, der merk gar nicht wie krass er sich selbst in die fresse haut.
ich denke das hat bei vielen mittlerweile auch mit frust zu tun, seit 6 jahren schreiben sie federer nun permanent ab und wollen ihn am boden sehen. und dennoch hält er sich an nr2 und ist der härteste konkurrent der nr1....
Dönerer hat mal wieder geliefert und sich zu nem 250 er Turniersieg gequält, ohne seine Vergreisung zu leugnen. Ich bin mal gespannt ob er noch nen Fondue in Madrid ausliefert oder ob der Traktor schon auf Reserve läuft.
Was interessiert dich Federer? Dein Krankenhaus-Patient wird gerade kräftig vom Ranking getrollt. Und auch im sportlichen Sinne ist derzeit eher kein Land in Sicht. Ich gebe dir aber Mut: Entwededer Madrid oder Rom, irgendwo packt er das VF
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4978Dönerer hat mal wieder geliefert und sich zu nem 250 er Turniersieg gequält, ohne seine Vergreisung zu leugnen. Ich bin mal gespannt ob er noch nen Fondue in Madrid ausliefert oder ob der Traktor schon auf Reserve läuft.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4978Dönerer hat mal wieder geliefert und sich zu nem 250 er Turniersieg gequält, ohne seine Vergreisung zu leugnen. Ich bin mal gespannt ob er noch nen Fondue in Madrid ausliefert oder ob der Traktor schon auf Reserve läuft.
Der Rasenmäher läuft langsam heiß.
Da isa wieder unser forums-clown. wie kann sich einer trauen von vergreisen zu sprechen, wenn der eigene lieblingsspieler der 5 jahre jünger ist im rollstuhl sitzt und turnier für trunier paniert wird ??
maaaaaaaaan da steckt tiefer sinnloser frust drin auch er hat bestimmt den abgesang vor 5 jahren bereits eingeleitet... der traurige troll.
Entspannt euch mal @cryfam Ist doch Zucker, dass der Haarige das Dönertier in die Höhe gestemmt hat. Clayerer ist jetzt natürlich Topfavorit für Madrid. Er steht quasi unter Lieferzwang. Rafa wird als krasser Außenseiter gegen den Felligen ins HF gehen. Angstschweiß allert
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4982 Entspannt euch mal @cryfam Ist doch Zucker, dass der Haarige das Dönertier in die Höhe gestemmt hat. Clayerer ist jetzt natürlich Topfavorit für Madrid. Er steht quasi unter Lieferzwang. Rafa wird als krasser Außenseiter gegen den Felligen ins HF gehen. Angstschweiß allert
Glatzael mit Geheimratecken in der Mitte des Schädels ist für mich vor wie und nach Favorit. Er muss die ersten Runden überstehen, darf auf niemanden treffen, der schneller als 160 Kmh servieren kann und wenn er zu alle dem morgens auch noch der Keramik zeigt, wer der Boss ist, ist er für mich Topffavorit Numero 1 (Top10 außen vor gelassen)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4982 Entspannt euch mal @cryfam Ist doch Zucker, dass der Haarige das Dönertier in die Höhe gestemmt hat. Clayerer ist jetzt natürlich Topfavorit für Madrid. Er steht quasi unter Lieferzwang. Rafa wird als krasser Außenseiter gegen den Felligen ins HF gehen. Angstschweiß allert
Wenn einer unter Lieferzwang steht ist das Nadal, völlig egal ob Favorit oder Außenseiter. Und beim H2H der beiden auf Sand kann es nur einen Favoriten geben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4984Glatzael mit Geheimratecken in der Mitte des Schädels ist für mich vor wie und nach Favorit. Er muss die ersten Runden überstehen, darf auf niemanden treffen, der schneller als 160 Kmh servieren kann und wenn er zu alle dem morgens auch noch der Keramik zeigt, wer der Boss ist, ist er für mich Topffavorit Numero 1 (Top10 außen vor gelassen)
Zitat von Timo im Beitrag #4990Spielt die 5 der Setzliste bei nem GS automatisch gegen die 1? Ne oder?
Natürlich nicht, 5-8 wird zufällig den 1-4 zugelost und wenn überhaupt ware es die 8, die gegen die 1 spielen würde.
Jo dachte ichs mir doch. In diesem Rafa Artikel auf ES sagen die, dass Rafa auf den 5. Platz rutschen könnte und müsste er gegen Nole im VF ran. Also da steht nicht "vielleicht" sondern so als ob das feststeht.
Wobei ich auch grad merk, dass das nicht 100% der richtige Thread dafür ist
Nadal wird in RG sowieso irgendwo bei 5-8 gesetzt sein. Dann besteht ne 25 % Chance, dass er im VF auf Djokovic trifft. Die Daumen müssen gedrückt werden^^
Das aber nur als Zusatz, dies hier ist ja der heilige GOAT-Thread