Zitat von Shotmaker im Beitrag #4877Gar nicht schlecht die Arena.
Platz für 7500 frenetische Zuschauer.
Ist soweit ich weiß auch ein Neubau. Sind für Maestro die Istanbul Open und Rogers dortige Anwesenheit eine besondere Begebenheit oder gar ein Highlight?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ist soweit ich weiß auch ein Neubau. Sind für Maestro die Istanbul Open und Rogers dortige Anwesenheit eine besondere Begebenheit oder gar ein Highlight?
Dumme Frage, Rogers Anwesenheit ist immer ein Highlight!
Eigentlich nicht. Wie Timo gesagt hat, egal wo Roger spielt, seine Präsenz bzw. Anwesenheit ist immer und überall ein Privileg. Finde es aber ziemlich interessant, das Turnier findet zum ersten Mal statt. Hoffentlich ein halbwegs ordentlicher Buddel Belag.
7.5k? die haben wohl noch viel vor in zukunft, wie das aussieht. und plötzlich macht die teilnahme von fed erst richtig sinn, ohne ein richtiges zugpferd würden sie die bude nie und nimmer voll kriegen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bruce im Beitrag #48861,5 mio franken antrittsgage gegenüber 439000 euro für das gesamte feld ? :D:D
ähm LOL ?!
LOL, echt krass, Roger brauch nicht mehr gewinnen erscheinen reicht für eine Lichtgestalt völlig aus, kein Wunder das Roger sich das nicht entgehen lässt!
Da könnte man direkt wieder ein anderes Thema auf machen, diejenigen welchen die eh schon mehr als genug haben, bekommen schön alles hinten rein geblasen, was das angeht ist diese Welt einfach nur Scheiße.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #48861,5 mio franken antrittsgage gegenüber 439000 euro für das gesamte feld ? :D:D
ähm LOL ?!
LOL, echt krass, Roger brauch nicht mehr gewinnen erscheinen reicht für eine Lichtgestalt völlig aus, kein Wunder das Roger sich das nicht entgehen lässt!
Da könnte man direkt wieder ein anderes Thema auf machen, diejenigen welchen die eh schon mehr als genug haben, bekommen schön alles hinten rein geblasen, was das angeht ist diese Welt einfach nur Scheiße.
so ist es leider, je reicher du bist, umso mehr kriegst du geschenkt in der welt.
was müssen sich da die anderen denken die sich für 30 000 den arsch aufreißen und roger bekommt das x fache nur damit er sich auf dem center blicken lässt
also für ne woche würde ich schon gern mal tauschen mit roger !
federer hat sein planung in der session so geplant das wenig kleine tuniere er spielt und dann bei den richtig großen er genug power für die schlachten sich bewaren wird. wird so in allen mayor in den final kommen. diese zeit wird djokovic und nadl fluchen :p
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #4890federer hat sein planung in der session so geplant das wenig kleine tuniere er spielt und dann bei den richtig großen er genug power für die schlachten sich bewaren wird. wird so in allen mayor in den final kommen. diese zeit wird djokovic und nadl fluchen :p
Hat TBF jetzt nen 2ten Account ?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #4890federer hat sein planung in der session so geplant das wenig kleine tuniere er spielt und dann bei den richtig großen er genug power für die schlachten sich bewaren wird. wird so in allen mayor in den final kommen. diese zeit wird djokovic und nadl fluchen :p
Jo, sein Trollaccount, wobei er mit seinem Standardaccount eigentlich eh schon recht solides Trolling betreibt.
Jo, sein Trollaccount, wobei er mit seinem Standardaccount eigentlich eh schon recht solides Trolling betreibt.
Ach glaubst du denn? Ich habe echt nie vor einen zweiten Account zu verheimlichen, sonst kennt jeder mein Schreibenstil. ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4897Haas setzt nun die gesamte (!) Sandsaison aus und will demnach erst in Stuttgart auf Rasen dabei sein. Meine Güte, der Typ hat echt die Pest...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4897Haas setzt nun die gesamte (!) Sandsaison aus und will demnach erst in Stuttgart auf Rasen dabei sein. Meine Güte, der Typ hat echt die Pest...
Der hat nicht die Pest, der Typ ist einfach 37!
Und damit 987654 Jahre jünger als Senelis (geschätzt).