Zitat von Darth Roger im Beitrag #4800 Aber er meinte später, er habe Rückenschmerzen gehabt, also vergebe ich ihm. Außerdem war der Belag total langsam, also zählt die Niederlage sowieso nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4800 Aber er meinte später, er habe Rückenschmerzen gehabt, also vergebe ich ihm. Außerdem war der Belag total langsam, also zählt die Niederlage sowieso nicht.
Roger war an diesem Tag bestenfalls durchschnittlich. Der Erste kam so gut wie gar nicht (in einem Major Finale!!!) und die Rückhand war eine unfassbare Katastrophe. Nur weil ein Match lange dauert, heißt das nicht, dass es auch gut ist.
Und JA, an diesem Tag habe ich gewütet über Roger. Aber er meinte später, er habe Rückenschmerzen gehabt, also vergebe ich ihm. Außerdem war der Belag total langsam, also zählt die Niederlage sowieso nicht.
Lachhaft, alles einfach nur lachhaft. Die Rückhand wackelig? Bist dir da ganz sicher? Einzig beim Aufschlag gebe ich dir recht, der war mies, aber ansonsten war das aus meiner Sicht ein absolutes Knallermatch und wird von vielen Usern hier im Forum auch als eines der besten Matches angesehen.
Aber schon klar, du hast wieder zig Ausreden parat
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4804Ich habe schon oft genug gesagt, dass ich diesen blauen AO-Belag von damals für eine Farce hielt. Also was soll das jetzt?
Du listest halt nacheinander für ein Match in dem Roger ganz bitter verloren hat alle Ausreden auf, die du hier in der Diskussion heute schon mal aufgeführt hast. Über die RafaFam wird sich lustig gemacht, wenn irgendwelche Ausreden kommen, warum Rafa es nicht gepackt hat. Aber für Rogers Niederlagen hast du anscheinend immer eine Ausrede parat, nur dass Roger auch nur ein Mensch ist und vielleicht mal scheiße spielt oder es einfach (ganz knapp) gegen einen Nadal nicht gereicht hat, dass scheint es bei dir nicht zu geben.
Zitat von Timo im Beitrag #4807nur dass Roger auch nur ein Mensch ist und vielleicht mal scheiße spielt oder es einfach (ganz knapp) gegen einen Nadal nicht gereicht hat, dass scheint es bei dir nicht zu geben.
Wir verstehen uns also.
Und verwechsle das Wort 'Ausrede' nicht mit dem Wort 'Begründung'.
Edarthy peakt sich immer mehr ins Abseits. Das ist heute echt ein ganz neuer Tiefpunkt, wirklich bitter.
Man darf ja generell anscheinend gar nichts mehr sagen. Nicht mal mehr während (!) eines Matches aus der Emotion heraus enttäuscht sein. Nein, geht nicht. Man wird als böser Erfolgsfan abgestempelt.
Oh oh, leg dich schlafen. Irgendwas muss heute in der Murmel auf deinem Halse verquer sein. Wurde dir wieder das Pausenbrot stibitzt?
Zitat von Timo im Beitrag #4807nur dass Roger auch nur ein Mensch ist und vielleicht mal scheiße spielt oder es einfach (ganz knapp) gegen einen Nadal nicht gereicht hat, dass scheint es bei dir nicht zu geben.
Wir verstehen uns also.
Und verwechsle das Wort 'Ausrede' nicht mit dem Wort 'Begründung'.
Ja? Ich dachte du hast immer eine "Begründung" warum es nicht gereicht hat, nur ist diese nicht "Roger hat nicht gut genug Tennis gespielt"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4810Edarthy peakt sich immer mehr ins Abseits. Das ist heute echt ein ganz neuer Tiefpunkt, wirklich bitter.
Man darf ja generell anscheinend gar nichts mehr sagen. Nicht mal mehr während (!) eines Matches aus der Emotion heraus enttäuscht sein. Nein, geht nicht. Man wird als böser Erfolgsfan abgestempelt.
Oh oh, leg dich schlafen. Irgendwas muss heute in der Murmel auf deinem Halse verquer sein. Wurde dir wieder das Pausenbrot stibitzt?
Dein "Benehmen" während des IW-Finals war aber wirklich unter aller Sau, schäme dich!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4810Man darf ja generell anscheinend gar nichts mehr sagen. Nicht mal mehr während (!) eines Matches aus der Emotion heraus enttäuscht sein. Nein, geht nicht. Man wird als böser Erfolgsfan abgestempelt.
Du übertreibst (natürlich). Dein Gejammere im IW-Finale war auf Steppi-Niveau. Schlimmer gehts nicht mehr
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4810Man darf ja generell anscheinend gar nichts mehr sagen. Nicht mal mehr während (!) eines Matches aus der Emotion heraus enttäuscht sein. Nein, geht nicht. Man wird als böser Erfolgsfan abgestempelt.
Du übertreibst (natürlich). Dein Gejammere im IW-Finale war auf Steppi-Niveau. Schlimmer gehts nicht mehr
Ne er übertreibt da keineswegs! Wenn nur die leiseste kritik an Roger kommt, drehst du hier völlig am Rad und beleidigst uns!
Weißt du, es ist so einleuchtend. Du scheinst wohl gar nicht mehr aus deinem Bunker herauszukommen. Ich bin in Stadien, in Kneipen. Alter, was da die Gläser fliegen, was da herumgebrüllt wird, natürlich auch gegen die eigene Mannschaft. Das ist das natürlichste der Welt.
Wie kann man das von mir dann als "Gejammere" durchwinken. Emotionen Herr Gott, kennst du so was nicht??
Ne er übertreibt da keineswegs! Wenn nur die leiseste kritik an Roger kommt, drehst du hier völlig am Rad und beleidigst uns!
"Beleidigst"
Ich kann mich entsinnen, dass ich heute bereits als "Pisser" bezeichnet wurde. Was ist das dann? Ein Orden?
Wenn Du wiederholt!!!! so Sätze wie "Jetzt muss er liefern" rauslässt, dann geht mir das eben auf den Keks. Und Du bekommst es auch zu spüren.
Du erwähnst gerne Leute, die Dir zugestimmt haben. Dass MIR in der Summe sogar noch mehr Leute zugestimmt haben, wird natürlich unter den Teppich gekehrt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich wette, du warst heute auch schon ein Pisser. Es sei denn, du hast seit 3 Tagen keinen müden Schluck getrunken und bist von Natur aus ein biologisches Phänomen. Dann nehme ich das gerne zurück.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4816 Du erwähnst gerne Leute, die Dir zugestimmt haben. Dass MIR in der Summe sogar noch mehr Leute zugestimmt haben, wird natürlich unter den Teppich gekehrt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4815Weißt du, es ist so einleuchtend. Du scheinst wohl gar nicht mehr aus deinem Bunker herauszukommen. Ich bin in Stadien, in Kneipen. Alter, was da die Gläser fliegen, was da herumgebrüllt wird, natürlich auch gegen die eigene Mannschaft. Das ist das natürlichste der Welt.
Wie kann man das von mir dann als "Gejammere" durchwinken. Emotionen Herr Gott, kennst du so was nicht??
Solange man den Eindruck hat, dass die eigene Mannschaft alles gibt, hat man auch keinen großen Anlass für negative Emotionen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4816 Du erwähnst gerne Leute, die Dir zugestimmt haben. Dass MIR in der Summe sogar noch mehr Leute zugestimmt haben, wird natürlich unter den Teppich gekehrt.
Bist du dir da sicher? Bitte um Beweise
Björn, Vollstrecker, Shotmaker, Djovak, TBF (hat mal kurz reingeschaut und Roger hochleben lassen )
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4820Solange man den Eindruck hat, dass die eigene Mannschaft alles gibt, hat man auch keinen großen Anlass für negative Emotionen.
In Anbetracht meines Bekanntenkreises und der Foren hier (ES+TFW) sieht man das im Kollektiv anders.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4821Björn, Vollstrecker, Shotmaker, Djovak, TBF (hat mal kurz reingeschaut und Roger hochleben lassen )
Ist ja blöd. Viele von der #Fedfam sind das ja nicht. Angesichts dessen, dass du von denen schon alle auf's Übelste beleidigt hast, braucht man das durchaus nicht für voll nehmen. Es sei denn, wenn es dir in den Kram passt, pochst du urplötzlich auf deren Unterstützung. Was schon recht armselig wäre.