Zitat von Darth Roger im Beitrag #4816 Du erwähnst gerne Leute, die Dir zugestimmt haben. Dass MIR in der Summe sogar noch mehr Leute zugestimmt haben, wird natürlich unter den Teppich gekehrt.
Bist du dir da sicher? Bitte um Beweise
Björn, Vollstrecker, Shotmaker, Djovak, TBF (hat mal kurz reingeschaut und Roger hochleben lassen )
Shotmaker ist doch ein "verblödeter Nadalisti" der zählt ja dann schon mal nicht. Und TBF hat nix zu der Diskussion gesagt, fällt also auch weg. Fedexpress unterstützen aber FTO, Maestro, RF und Maxi. Der Rest der FedFam hat sich nicht so richtig auf eine Seite geschlagen, aber auf keinen Fall gegen Fedexpress für die ausgesprochen
edit: ich hab mich jetzt selber sogar nicht mal mitgezählt, war auch gar nicht nötig
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4821Björn, Vollstrecker, Shotmaker, Djovak, TBF (hat mal kurz reingeschaut und Roger hochleben lassen )
Ist ja blöd. Viele von der #Fedfam sind das ja nicht. Angesichts dessen, dass du von denen schon alle auf's Übelste beleidigt hast, braucht man das durchaus nicht für voll nehmen. Es sei denn, wenn es dir in den Kram passt, pochst du urplötzlich auf deren Unterstützung. Was schon recht armselig wäre.
Verwechsle katastrophale Fan-Zugehörigkeiten nicht mit Blödheit.
Gilt nicht in deinem Altenheim die 23:00 Uhr-Bettzeit-Regel?
Du bist gerade auf dünnem Eis unterwegs. Was, wenn die Pfleger dich erwischen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4828Toll, hab ich ja auch nicht. Die Argumentationen werden immer dünner und dünner. Bald bist du DURCH
^^
Natürlich. Ich habe ja auch schon vor Stunden alles Wesentliche gesagt.
Ach, du meinst jene Aussagen, die gewaltig nach Selbstzerstörungsschweiß stanken?
Djovak hats Dir nach dem IW-Finale doch ähnlich frontal ins Gesicht geknallt, worauf Du auch gleich ausgetickt bist. Was muss noch alles passieren, bis Du mal realisierst, dass was dran sein könnte??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4835Was?! Hier läuft gerade Krieg und kein einziger Nadal-Fan in Sicht?!? Hoffentlich gewinnt Federer doch noch den 18ten, dann wäre wieder Ruhe^^
Klar wär dann Ruhe! Dann würden sich meine Gesprächspartner hier wahrscheinlich in eine "Ich habs doch gleich gesagt"-Fraktion a la John McEnroe verwandeln
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4828Toll, hab ich ja auch nicht. Die Argumentationen werden immer dünner und dünner. Bald bist du DURCH
^^
Natürlich. Ich habe ja auch schon vor Stunden alles Wesentliche gesagt.
Ach, du meinst jene Aussagen, die gewaltig nach Selbstzerstörungsschweiß stanken?
Djovak hats Dir nach dem IW-Finale doch ähnlich frontal ins Gesicht geknallt, worauf Du auch gleich ausgetickt bist. Was muss noch alles passieren, bis Du mal realisierst, dass was dran sein könnte??
Na ja, ich gehe jetzt gleich sowieso pennen. Ist wohl für dich auch besser. Das steht ja alles derart wackelig auf den Beinen, mein lieber Schwan. Da kommt ja nichts konstuktives mehr. Du meinst allen ernstes, nur weil du und einer anderer irgendwas sagen, soll ich mein "Benehmen" von Grund auf ändern?
DR, ernsthaft, du kommst dir dabei nicht lächerlich vor?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4836Timo, warum wärst Du nach dem AO-Finale nicht einfach in einen Club gegangen? Oder dürfen 18-jährige in Australien noch nichts?
eieiei, das wird ja langsam peinlich. Soll das ein Ablenkungsmanöver sein oder so, weil du in der eigentlichen Diskussion grade nichts zu melden hast? Dann stürzt du dich nämlich immer auf irgendeine Tatsache, die jemand aus seinem realen Leben erzählt hast und versuchst zu provozieren. Gleich muss ich mir noch anhören, dass ich doch nur ein Pseudo-Fan bin, weil ich nach dem 4. Satz gegangen bin, das wäre zumindest das übliche DR Verhaltensmuster.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4838Du meinst allen ernstes, nur weil du und einer anderer irgendwas sagen, soll ich mein "Benehmen" von Grund auf ändern?
Meine Meinung werde ich wohl noch kundtun dürfen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4838DR, ernsthaft, du kommst dir dabei nicht lächerlich vor?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4836Timo, warum wärst Du nach dem AO-Finale nicht einfach in einen Club gegangen? Oder dürfen 18-jährige in Australien noch nichts?
eieiei, das wird ja langsam peinlich. Soll das ein Ablenkungsmanöver sein oder so, weil du in der eigentlichen Diskussion grade nichts zu melden hast? Dann stürzt du dich nämlich immer auf irgendeine Tatsache, die jemand aus seinem realen Leben erzählt hast und versuchst zu provozieren. Gleich muss ich mir noch anhören, dass ich doch nur ein Pseudo-Fan bin, weil ich nach dem 4. Satz gegangen bin, das wäre zumindest das übliche DR Verhaltensmuster.
Nein, es interessiert mich wirklich. Ich habe selten so etwas Absurdes gehört.
Aber wenn Du mir sagst, dass man als 18-jähriger bei den Aussies noch nichts darf, vergebe ich Dir vielleicht.
Nein, es interessiert mich wirklich. Ich habe selten so etwas Absurdes gehört.
Aber wenn Du mir sagst, dass man als 18-jähriger bei den Aussies noch nichts darf, vergebe ich Dir vielleicht.
Es gibt da mehrere ganz plausible Gründe aber bitte verzeih mir wenn ich dir diese nicht auf Nase binde. Dir gegenüber behält man dann doch lieber 1-2 Tatsachen/Geschichten zurück, da man ja mehrfach Zeuge sein durfte, wie du mit solchen Infos umgehst ;)
Zitat von Timo im Beitrag #4843Es gibt da mehrere ganz plausible Gründe aber bitte verzeih mir wenn ich dir diese nicht auf Nase binde. Dir gegenüber behält man dann doch lieber 1-2 Tatsachen/Geschichten zurück, da man ja mehrfach Zeuge sein durfte, wie du mit solchen Infos umgehst ;)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4846Moment.... kann weitergehen...
Man man maaan, nun hat der Timo auch noch einen Hund... ich brech ab...
Ich glaub hier ist heute erstmal Halbzeit hoffentlich ist dein Popcorn morgen noch gut. Ansonsten schick es einfach mir, mein Hund isst alles. MUSS er bei mir auch, bei dem ekelhaften Fraß den er sonst nur bekommt