Zitat von vollstrecker im Beitrag #4846Moment.... kann weitergehen...
Man man maaan, nun hat der Timo auch noch einen Hund... ich brech ab...
Ich glaub hier ist heute erstmal Halbzeit hoffentlich ist dein Popcorn morgen noch gut. Ansonsten schick es einfach mir, mein Hund isst alles. MUSS er bei mir auch, bei dem ekelhaften Fraß den er sonst nur bekommt
soll das heißen, vollstrecker muss morgen liefern?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich glaub hier ist heute erstmal Halbzeit hoffentlich ist dein Popcorn morgen noch gut. Ansonsten schick es einfach mir, mein Hund isst alles. MUSS er bei mir auch, bei dem ekelhaften Fraß den er sonst nur bekommt
Mit dem Druck komm ich net klar... Ich trete zurück...
Also ich möchte dann auch noch mal ein Wort zur Erfolgsfan-Diskussion beisteuern: Ich empfinde es als überhaupt nicht störend wenn mich User wie Djovak, der sich damit selbst konterkariert, als Erfolgsfan bezeichnen. Wenn sowas aber aus der eigenen FedFam, also von DR kommt, empfinde ich sowas schon als beleidigend. Bin auch der Meinung es ist völlig normal, sich in einem Match auch mal übelst über sein Idol aufzuregen, wenn einfach nicht die zu erwartende Leistung stimmt. Da Roger bekanntlich der GOAT ist, wird dies also in nahezu jedem Spiel sein in dem er zurück liegt oder das er verliert. Sowas würde man aber natürlich niemals "live" im Stadion machen... Denke aber auch Federer selbst wird sich innerlich in solchen Phasen aufs übelste beschimpfen, weil er einfach immer noch den Anspruch hat der Beste zu sein. Daher fand ich es auch von ihm immer besonders authentisch, wenn er beim Hand-shake mal säuerlich drauf war und den Gegner nicht in den Himmel gelobt hat im Post-Match-Interview, da er einfach diesen Anspruch an sich hat und Emotionen einfach authentisch sind!
In diesem Sinne lieber DR hoffe ich du kannst nachempfinden, dass so etwas aus deinen Fingern schon sehr beleidigenden Charakter hat!
Vielen Dank Kumpel Pete für diesen köstlichen Video-Beitrag. Wundervolles Netzspiel dabei. Federer at his simply very best! Besonders gefallen hat mir gegen Blake Serve and Volley von der Grundlinie aus (hoho) und der Volley-Punkt gegen Nadal auf Chatrier. Aber eigentlich waren alle Punkte besonders herausragend!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Dem Beitrag von Senelis schließe ich mich vollumfänglich an. Es ist wirklich ein Genuss, sich das anzuschauen. Eine Schande, dass 95% der Spieler an der Grundlinie kleben und ihren eindimensionalen Stiefel runterspielen. Merci für diese Perle
joa, roger ist schon der kompletteste spieler auf der tour
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination