Zitat von Bruce im Beitrag #4925 wir reden hier aber über ausstrahlung und vermarktung !
ist david beckham der beste fußabller aller zeiten ? hm eher nicht, aber er hat zu seiner prime dafür gesorgt dass die meschen auf diesem planeten die laden türen eintreten weil er sich wie kein 2. vermarkten konnte und die hersteller sogar heut noch am fappen sind soviel wie der damals umsetzte. da kann ronaldo nicht mal von träumen.
Man Bruce, schreibe doch bitte wenigstens halbwegs intelligente Sachen...
Menschen auf dem Planet 7'200'000'000 Menschen, die ein Becks-T-Shirt gekauft haben < 1'000'000 (Schätzung)
Ergo hat dieser Lumpen nur gerade 0,00013888 % der Menschheit interessiert...!
Aber lebe nur weiter in deiner Traumwelt, ab und zu entlocken mir deine haarsträubenden Texte sogar mal einen leichten Seufzer...
Zitat von Timo im Beitrag #4916generell find ich haben roger und rafa (seit er nicht mehr wie ein pöbelnder teenie in ärmellosen shirts spielt) den coolsten stil auf der tour. liegt natürlich auch zum großen teil an nike, aber denen beiden stehen ihre outfits idR einfach 1a. Kann man von Nole nicht behaupten, der könnte auch von Kik gesponsert werden, würde keinen wundern
die marke die er hat - ich kann die mir e nie merken -, ist bestimmt nur ne serbische variante von kick outfit-technisch keiner nr 1 würdig fad fader friedhof !
bei roger und nadal kann man wirklich nichts sagen mir fällt nicht 1 beschissenes outfit ein von denen. adidas ist auch nicht gerade oberklasse wie man bei murray sehen kann...
die marke nennt sich uniqlo und ist aus china. natürlich wäre nole bei nike auch sehr gut aufgehoben, aber bei seinem astronomischen marktwert zur zeit müssten die zuerst den alten knochen kicken, um sich das überhaupt leisten zu können...
Uniqlo ist ein japanisches Unternehmen und steht für Unique Clothing. Und meines Erachtens rüsten sie Djokovic hervorragend aus. Die Kleidung hat einen besonderen Stil und passt zu Djokovic. Nike finde ich da eher proletenmäßig. Wenn ich die Wahl als Profi hätte, dann bloß nicht diese Mainstream Hersteller. Die Schuhe von Nike finde ich jedoch tadellos.
proletenmäßig ? wie kommst du zu dem entschluss ? die Wimbledon outfits von roger sind an eleganz nicht zu überbieten.
Ich sprach generell von Nike und seiner Popularität und nicht von Roger Federers exklusiven Entwürfen.
Seine Wimbledon Outfits, insbesondere die Jacken sind schon par excellence, gelegentlich fühlt man sich in die Urzeit des Tennis' versetzt, wo die elegante weiße Kleidung selbstredend war. Sein 2008er Outfit wirkte schon eher überheblich, das war ein wenig zu majestätisch. Nach RFs 5 WIM Titel in Folge hatte Nike wohl etwas ganz Spezielles für RF in den Sinn. Nadal hatte ihn dann mit seinen goldenen RF Schriftzügen wieder auf den Rasen der Tatsachen zurückgebracht (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Bruce im Beitrag #4925 wir reden hier aber über ausstrahlung und vermarktung !
ist david beckham der beste fußabller aller zeiten ? hm eher nicht, aber er hat zu seiner prime dafür gesorgt dass die meschen auf diesem planeten die laden türen eintreten weil er sich wie kein 2. vermarkten konnte und die hersteller sogar heut noch am fappen sind soviel wie der damals umsetzte. da kann ronaldo nicht mal von träumen.
Menschen auf dem Planet 7'200'000'000 Menschen, die ein Becks-T-Shirt gekauft haben < 1'000'000 (Schätzung)
Liegt wohl daran, dass er versäumt hat, den afrikanischen und asiatischen Markt der Dritte-Welt-Länder zu erschließen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Aber lebe nur weiter in deiner Traumwelt, ab und zu entlocken mir deine haarsträubenden Texte sogar mal einen leichten Seufzer...
ähm ich schrieb "dass die menschen auf dem planeten...". hab ich alle menschen geschrieben ?? nein, vllt etwas undeutlich forumliert aber dass du da gleich wieder drauf anspringst wundert mich gar nicht. von logik leider noch nie was gehört, tragisch. deine Intelligenz wurde wohl heute morgen mit auf der toillette entsorgt, hoho !
iss mal n paar kohlehydrate damit dein "gehirn" etwas energie bekommt, langsam wirds wirklich erschreckend !
woher hast du überhaupt diese schätzung ? dir ist schon klar dass becks mit manU trikots, real madrid trikots, L.A. Galaxy trikots, camp david, H&M, armani, eigenes parfüm usw. wohl ein wenig mehr als 1000000 leute zum kaufen angeregt hat ?
und wenn ich darüber nachdenke fällt mir auf, dass ich mit dir am besten gar nicht mehr schreibe, denn ich merk richtig wie du mich runterziehst mit deinen "intelligenten sachen".
Denk mal nach, warum Beckham der reichste Fußballer aller Zeiten ist. Weil er so gut kicken konnte?? Nein! Weil er es geschafft hat sich wie KEIN ANDERER zu vermarkten. Armani, Adidas, Pepsi, Calvin Klein, H&M und viele mehr. Die "Fans" haben alles von dem gekauft.
Und Beckham hat definitiv MEHR als eine Million t-Shirts (Trikots) verkauft. Real, ManU, PSG, Milan, LA Galaxy.
Aber Bruce labert Müll, ist klar. Gott habe Erbarmen mit Ihm.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4930Denk mal nach, warum Beckham der reichste Fußballer aller Zeiten ist. Weil er so gut kicken konnte?? Nein! Weil er es geschafft hat sich wie kein andrer zu vermarkten. Armani, Adidas, Pepsi, Calvin Klein, H&M und viele mehr.
Und Beckmann hat definitiv MEHR als eine Millionen t-Shirts (Trikots) verkauft. Real, ManU, PSG, Milan, LA Galaxy
Aber Bruce labert Müll, ist klar. Gott habe Erbarmen mit Ihm.
danke maxi !! wie man in seinem alter so DUMM sein kann ist mir wirklich ein rätsel, sein IQ gleicht dem einer badewanne. und dann stellt er auch noch hier niedliche rechnungen auf und schätzungen die ihm seine mami auf den tisch gelegt hat. zuuu niedlich !
stimmt PSG kommt auch noch dazu, becks hat ein Imperium das ständig weiter wächst. aber klar in der schweiz ist die luft wohl so dünn und durch die berge bekommt man halt nich alles mit wie man bei vollstrecker sehen kann.
Mich freut es wenigstens, dass David und Victoria fleißig Tennis aus der Royal Box im Center Court schauen.
Roger Federer hätte sich auch mit nur 5 GS Titel beispielsweise auch zu Reichtum verholfen. Sein Erfolg ist nur eine Seite gewesen. Er verkörperte eine besondere Eleganz und strahlte eine gewisse Aura aus. Er muss gute Berater an seiner Seite haben und einer davon war er sicher selbst. Ihm gefiel sicher dieses Image und blieb diesem treu. Sodass er viele Anhänger verzaubern konnte. Ihr seht ja, dass eine Spielerin wie Sharapova am meisten verdient, obwohl die schwarze Witwe sie ständig vom Platz schießt. Genauso wäre es auch bei einem nicht so erfolgreichen RF verlaufen.
"Während Beckhams Zeit bei Manchester United und Real Madrid wurden 5 Millionen Trikots veräußert. Laut Schätzungen wurden insgesamt 10 Millionen Trikots von David Beckham verkauft."
Zitat von Senelis im Beitrag #4932Ihr seht ja, dass eine Spielerin wie Sharapova am meisten verdient, obwohl die schwarze Witwe sie ständig vom Platz schießt.
made my weekend
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #4932Ihr seht ja, dass eine Spielerin wie Sharapova am meisten verdient, obwohl die schwarze Witwe sie ständig vom Platz schießt.
made my weekend
Das freut mich. Und dein made my weekend machte mir den Tag (hoho). Ab sofort ist die Schwarze Witwe eine legitime Bezeichnung für William Sereno.
Zitat von Senelis im Beitrag #4932Mich freut es wenigstens, dass David und Victoria fleißig Tennis aus der Royal Box im Center Court schauen.
Roger Federer hätte sich auch mit nur 5 GS Titel beispielsweise auch zu Reichtum verholfen. Sein Erfolg ist nur eine Seite gewesen. Er verkörperte eine besondere Eleganz und strahlte eine gewisse Aura aus. Er muss gute Berater an seiner Seite haben und einer davon war er sicher selbst. Ihm gefiel sicher dieses Image und blieb diesem treu. Sodass er viele Anhänger verzaubern konnte. Ihr seht ja, dass eine Spielerin wie Sharapova am meisten verdient, obwohl die schwarze Witwe sie ständig vom Platz schießt. Genauso wäre es auch bei einem nicht so erfolgreichen RF verlaufen.
nja man muss ehrlicherweise sagen bei den Damen ist halt das aussehen am wichtigsten. und die serena ist jz nicht gerade ein traum^^ ich wette sogar ivanovic verdient da mittlerweile mehr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4935Man muss es Beckham schon lassen. Ich kenne keinen anderen Menschen, der aus so wenig Fähigkeiten so viel Geld machen konnte. Hut ab!
Ich dachte, dass der in euren Kreisen als talentfrei gehandelte Nadal Spitzenreiter sei? Oder hat Beckham summa sumarum insgesamt weniger Gaben als der Spaniokel?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4935Man muss es Beckham schon lassen. Ich kenne keinen anderen Menschen, der aus so wenig Fähigkeiten so viel Geld machen konnte. Hut ab!
nja kicken konnte er ohne jeden zweifel dass muss man ihm lassen, und da er jz auch nicht soo schlecht aussieht, ist das ne 1+1 rechnung ;)
aber ja ich verstehe was du meinst da gibts noch bessere beispiele alá paris hilton
Zitat von Bruce im Beitrag #4937nja man muss ehrlicherweise sagen bei den Damen ist halt das aussehen am wichtigsten. und die serena ist jz nicht gerade ein traum^^ ich wette sogar ivanovic verdient da mittlerweile mehr.
Hmmmm???
Da Serena Amerikanerin ist, wird sie da schon auch entsprechenden Zugang zu den fetten Sponsoren haben.
"Während Beckhams Zeit bei Manchester United und Real Madrid wurden 5 Millionen Trikots veräußert. Laut Schätzungen wurden insgesamt 10 Millionen Trikots von David Beckham verkauft."
Fazit: Bruce gewinnt durch KO in Runde 1!
auf die hater ist verlass ne spaß danke fürs nachschlagen.
dann sollte der schweizer käse mal "schätzen" was das dann inkl. armani, h&m, camp david, adidas, parfüm, usw für eine zahl ergibt. man man man das war ne combo überfahrung aller erster güte maxi total zerlegt.
danke, leider hat er keinen titel den ich gerne haben möchte, aber das überfahrungs K.O. in Runde 1 nehme ich gerne an !
Zitat von Bruce im Beitrag #4939nja kicken konnte er ohne jeden zweifel dass muss man ihm lassen
Definitiv nicht so gut, wie viele Menschen das zu glauben scheinen. Der saß doch bei ManU und Real auch im gemachten Nest.
da hast du wiederrum recht. er wurde auch zu seiner prime heftig gehyped, sagt ja schon alles aus wenn im gleichen atemzug mit ihm namen wie figo, zidane und henry fallen. ein schlechter war er aber auf keinen fall !
Zitat von Bruce im Beitrag #4937nja man muss ehrlicherweise sagen bei den Damen ist halt das aussehen am wichtigsten. und die serena ist jz nicht gerade ein traum^^ ich wette sogar ivanovic verdient da mittlerweile mehr.
Hmmmm???
Da Serena Amerikanerin ist, wird sie da schon auch entsprechenden Zugang zu den fetten Sponsoren haben.
kann schon gut sein ich kenne mich da nicht so gut aus, als dass ich hier groß mitreden könnte was das betrifft. aber mit fetten model jobs kommt man bestimmt auch sehr weit, in wie weit die sponseren jz bei serena größer sind im vergleich zu ana sind kann ich nicht beurteilen, aber ich denke echt dass ivanovic da mittlerweile die nase vorne hat, aus dem gefühl.
Zitat von Bruce im Beitrag #4939nja kicken konnte er ohne jeden zweifel dass muss man ihm lassen
Definitiv nicht so gut, wie viele Menschen das zu glauben scheinen. Der saß doch bei ManU und Real auch im gemachten Nest.
da hast du wiederrum recht. er wurde auch zu seiner prime heftig gehyped, sagt ja schon alles aus wenn im gleichen atemzug mit ihm namen wie figo, zidane und henry fallen. ein schlechter war er aber auf keinen fall !
Freistöße konnte er schießen. Aber sein Gehalt war definitiv besser als er selbst
hahaha ich muss mich jedesmal abhauen wie die hater wirklich jeden kleinen scheiß nutzen um gegen Nole zu haten! Ich persönlich finde die Uniqlo sachen bei weitem nicht so schlecht wie sie brucie hier darstellt, klar dass er nur gegen die kleidung hat, weil sie Nole trägt, oh man schon traurig! Bruce vllt bist du von so viel "strahlungskraft" von Roger verstrahlt, keine ahnung, aber dein gehate macht mir langsam sorgen!
Nur zur Info, Nole ist ws nach Kei Nishikori der mit abstand beliebteste Spieler der ATP in Asien, und in den Balkanländern auch! Da schneidet Federer nicht soo toll ab, also zuerst nachdenken bevor man was schreibt! Nur weil du und andere mit Novak nichts anfangen müssen, dürftet ihr eigentlich nciht davon ausgehen, dass viele Menschen genauso dumme hass predigten gegenüber Nole labern und einen groll gegen diesen hegen nur weil er eure lieblinge im moment brutalsten zerberstet, aber mach ruhig weiter
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4946 Nur zur Info, Nole ist ws nach Kei Nishikori der mit abstand beliebteste Spieler der ATP in Asien, und in den Balkanländern auch!
Meiner Erinnerung nach war das Publikum in Shanghai wie immer klar auf der Seite von Federer...du fantasierst hier mal wieder was zu sammen. Wobei für die Asiaten sowieso alle Westler gleich aussehen ;) Und in DEN Balkanländern ist Dopingvic auch nicht beliebt; lass ihn doch mal im Kosovo oder in Albanien spielen, dann siehst du wie beliebt er da ist ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4946 Nur zur Info, Nole ist ws nach Kei Nishikori der mit abstand beliebteste Spieler der ATP in Asien, und in den Balkanländern auch!
Meiner Erinnerung nach war das Publikum in Shanghai wie immer klar auf der Seite von Federer...du fantasierst hier mal wieder was zu sammen. Wobei für die Asiaten sowieso alle Westler gleich aussehen ;) Und in DEN Balkanländern ist Dopingvic auch nicht beliebt; lass ihn doch mal im Kosovo oder in Albanien spielen, dann siehst du wie beliebt er da ist ;)
Nicht wirklich, aber du malst dir die Welt ja gern wie sie dir gefällt!
Doch ist er, mal abgesehn von den Albanern ist er sehr beliebt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Gibt es in den zwei Ländern überhaupt Future-Turniere? Für Tourunabhängige Lokal Meisterschaften in Prishtina oder Tirina würde man ja wohl nicht anreisen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4946hahaha ich muss mich jedesmal abhauen wie die hater wirklich jeden kleinen scheiß nutzen um gegen Nole zu haten! Ich persönlich finde die Uniqlo sachen bei weitem nicht so schlecht wie sie brucie hier darstellt, klar dass er nur gegen die kleidung hat, weil sie Nole trägt, oh man schon traurig! Bruce vllt bist du von so viel "strahlungskraft" von Roger verstrahlt, keine ahnung, aber dein gehate macht mir langsam sorgen!
Nur zur Info, Nole ist ws nach Kei Nishikori der mit abstand beliebteste Spieler der ATP in Asien, und in den Balkanländern auch! Da schneidet Federer nicht soo toll ab, also zuerst nachdenken bevor man was schreibt! Nur weil du und andere mit Novak nichts anfangen müssen, dürftet ihr eigentlich nciht davon ausgehen, dass viele Menschen genauso dumme hass predigten gegenüber Nole labern und einen groll gegen diesen hegen nur weil er eure lieblinge im moment brutalsten zerberstet, aber mach ruhig weiter
haha sry wenn du DAS bereits als haten interpretierst solltest du mal in den fußball thread kommen für 2 tage, da wirst du mal aufs leben vorbereitet junge.
wo hab ich bitte die kleindung von nole schlecht dargestellt ? ich habe lediglich gesagt dass sie mit nike nicht mithalten kann und das ist nunmal ein fakt ! wieder mal wirres gelaber von dir mehr nicht. und dass mit dem kick ist wohl deutlich, dass das als scherz gemeint war, aber ich hab nicht die energie um dir das offensichtliche aufzuzeigen.
aha woher willst du das wissen mit der beliebtheit ? das glaubst du doch selbst nicht. ich hab noch NIE - weder in den USA, europa noch in shanghai - die zuschauer pro nole gesehen bei einem federer - djokovic match. wieder mal so eine illusion die man sich gern mal einbildet ! und bitte verschon mir jz damit, dass die chinesen noles FB posts öfter geliked haben oder so ne scheiße...