Zitat von Timo im Beitrag #5023Also denkst du schon immer, du wärst der Allergeilste? okay. Du gibts ja auch zu, dass du dann quasi nur noch zum Provozieren hier bist. cool! Echte Bereicherung fürs Forum
Ohne mich jetzt für Djovak stark machen zu wollen, aber von denen gibts hier einen ganzen Haufen...
Zitat von Timo im Beitrag #5023Also denkst du schon immer, du wärst der Allergeilste? okay. Du gibts ja auch zu, dass du dann quasi nur noch zum Provozieren hier bist. cool! Echte Bereicherung fürs Forum
i know
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5025 Schon brutal wie das dritte Rad grad das erste und das zweite vorführt, mein lieber scholli, dann bin ich gern das dritte rad am wagen, wenn das SO ausschaut!
ABer im Grunde hast du recht, solange Nole nicht ein paar Rekorde knackt wird er Karreiretechnisch wohl hinter Federer und Nadal sein, auch wenn erster in den Jahren 04-07 sehr profitiert hat!
1. Das sind teilweise nur noch Schatten von Roger und Rafa. Wenn du dir jetzt einen drauf hobelst, dass Nole die beiden weitab ihrer Bestform schlägt Federer dominiert er ja nicht mal annähernd --> Aremutszeugnis bei den 5 Jahren Unterschied), kann man dir auch nicht helfen. 2. Roger hatte aber nicht so ne krasse Weak Era wie Nole momentan. Federer und Nadal schon weit weit weg von ihrem Peak und der Rest ist einfach zu schwach.
Ohne mich jetzt für Djovak stark machen zu wollen, aber von denen gibts hier einen ganzen Haufen...
Joa, aber ein User der eigentlich ausschließlich zum Provozieren on kommt (und dann meistens direkt wieder abhaut) ist schon nochmal was anderes. Djovak war mal echt korrekt, mittlerweile hab ich fast jeglichen Respekt vor dem User verloren (was ihm natürlich scheiß egal ist, was mir widerum scheiß egal ist)
Zitat von Timo im Beitrag #5013Djovak geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack, denkt echt er wär der allergeilste, nur weil es bei Nole momentan läuft.
Das hat nichts mit Nole zu tun, naja villeicht schon, weil ihr euch so köstlich aufregt und solche leute provoziere ich gerne :P
Aber konzentrieren wir uns mal auf ein Masters Turnier, ein Turnier einer klasse, die Nole dieses Jahr bereits 3mal gewonnen hat und erbarmen mit der Konkurrenz hatte und sich gedacht hat "ne, lassen wir mal wen anderen gewinnen" Könnte die Chance für Roger sein, bei IHm ist alles möglich ein zweitrunden aus bis zum Titel, wobei letzteres eher unwarscheinlicher ist aber dennoch die hoffnung stirbt zuletzt!
nö er hat sich eher so gedacht " hm, also sie hassen mich ja sowieso mittlerweile in jedem 3. land, und in madrid ist es noch schlimmer. tu ich mir das an ? nee ich trau mich nicht sonst muss ich heulen." zum ersten mal wurde ein spieler aus einem turnier gemobbt
hahaha ja möglich, aber bei so einem publikum würd ichs mir auch zweimal überlegen hinzugehn, jetzt ohne witz die sind schon unverschämt, ob das gut fürs turnier ist? naja egal, bin gespannt wer das turnier gewinnt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5025 Schon brutal wie das dritte Rad grad das erste und das zweite vorführt, mein lieber scholli, dann bin ich gern das dritte rad am wagen, wenn das SO ausschaut!
ABer im Grunde hast du recht, solange Nole nicht ein paar Rekorde knackt wird er Karreiretechnisch wohl hinter Federer und Nadal sein, auch wenn erster in den Jahren 04-07 sehr profitiert hat!
1. Das sind teilweise nur noch Schatten von Roger und Rafa. Wenn du dir jetzt einen drauf hobelst, dass Nole die beiden weitab ihrer Bestform schlägt Federer dominiert er ja nicht mal annähernd --> Aremutszeugnis bei den 5 Jahren Unterschied), kann man dir auch nicht helfen. 2. Roger hatte aber nicht so ne krasse Weak Era wie Nole momentan. Federer und Nadal schon weit weit weg von ihrem Peak und der Rest ist einfach zu schwach.
Bzw. ist Djokovic derzeit einfach zu stark.
Es sind sogar beinahe 6 Jahre Altersunterschied!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
maaan Timo seit wann bist du so ne heulsuse, ich bin genauso cool wie schon immer, nur finde ich es im moment einfach zu köstlich wie sehr ihr am cry seid und echt immer auf Nole draufkloppen müsst, deswegen provoziere ich gern weil ihr noch mehr auszuckt hahahaha
Btw ich bin der geilste und coolste!
Zitat von Timo im Beitrag #5013Djovak geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack, denkt echt er wär der allergeilste, nur weil es bei Nole momentan läuft.
Das hat nichts mit Nole zu tun, naja villeicht schon, weil ihr euch so köstlich aufregt und solche leute provoziere ich gerne :P
Aber konzentrieren wir uns mal auf ein Masters Turnier, ein Turnier einer klasse, die Nole dieses Jahr bereits 3mal gewonnen hat und erbarmen mit der Konkurrenz hatte und sich gedacht hat "ne, lassen wir mal wen anderen gewinnen" Könnte die Chance für Roger sein, bei IHm ist alles möglich ein zweitrunden aus bis zum Titel, wobei letzteres eher unwarscheinlicher ist aber dennoch die hoffnung stirbt zuletzt!
nö er hat sich eher so gedacht " hm, also sie hassen mich ja sowieso mittlerweile in jedem 3. land, und in madrid ist es noch schlimmer. tu ich mir das an ? nee ich trau mich nicht sonst muss ich heulen." zum ersten mal wurde ein spieler aus einem turnier gemobbt
Die Schwarze Witwe wurde damals auch aus Indian Wells gemobbt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5032maaan Timo seit wann bist du so ne heulsuse, ich bin genauso cool wie schon immer, nur finde ich es im moment einfach zu köstlich wie sehr ihr am cry seid und echt immer auf Nole draufkloppen müsst, deswegen provoziere ich gern weil ihr noch mehr auszuckt hahahaha
geh in die Natur und hör auf zu nerven. Meinst hier rumblöken zu können und jeden dumm von der Seite anzulabern aber wenn dann mal was zurückkommt wars nur n Gag. Du machst hier halt nix anderes mehr und gehst glaub ich nicht nur mir auf den Sack.
Die Schwarze Witwe wurde damals auch aus Indian Wells gemobbt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5032maaan Timo seit wann bist du so ne heulsuse, ich bin genauso cool wie schon immer, nur finde ich es im moment einfach zu köstlich wie sehr ihr am cry seid und echt immer auf Nole draufkloppen müsst, deswegen provoziere ich gern weil ihr noch mehr auszuckt hahahaha
geh in die Natur und hör auf zu nerven. Meinst hier rumblöken zu können und jeden dumm von der Seite anzulabern aber wenn dann mal was zurückkommt wars nur n Gag. Du machst hier halt nix anderes mehr und gehst glaub ich nicht nur mir auf den Sack.
hahahaha schon krass wie ernst man gewisse sachen nehmen kann!
hahahaha schon krass wie ernst man gewisse sachen nehmen kann!
Wie oft willste eigentlich noch den "ihr seid immer nur am cry" gag raushauen? mal nen GIF, mal schreibst du in deiner unnachahmbar arroganten Art und Weise. Du bist hier doch selber oft genug am rumheulen... "die bösen user diskutieren wer der GOAT ist, dabei kann man das objektiv gar nicht bestimmen "
Timo, was los junge? Es ist Fakt, dass es keinen GOAT geben kann per definition, zumindest keinen echten, was du glaubst ist was anderes!
Zweitens ist das nicht gecrye sondern einfach eine feststellung mehr nicht, da ihr euch vorallem oft auf hypothetische und was wäre wenn szenarien einen runterholt, kommt so ein einschub mir sehr gern über die lippen! Nur Federer ist der beste, alle anderen sind mies, immer was zum meckern, immer was zum aussetzen! Gewinnt Federer mal nicht irgendein Dorfturnier wird er wieder zur sau gemacht, gewinnt er ist er wieder der GOAT! Die DIskrepanz eurer wahrnehmung ist schon besorgniserregend, zudem springst vorallem du bei jedem furz im winde kommentar auf wie rumpelstilzchen und laberst was "respekt verloren" etc. Ihr wisst ja nichtmal was das wort bedeutet sonst hättet ihr nicht so viel müll geschrieben in diesem Jahr!
Also bitte hör auf zu heulen, nimm die kleinen stichelein einfach hin oder heul leise, es ist mir einerlei, gott hast du PMS?
PS Ich bin der geilste, NoleFam ist die geilste und Novak Djokovic ist der geilste!
1. Perfektes Beispiel für dein Rumgeheule. Bei dir ist das natürlich nur ne Feststellung und wir heulen rum... ist klar! Heul du doch erstmal weniger rum bevor du das anderen rätst. 2. Ich hab schon die letzten 2 Wochen immer mal wieder anklingen lassen, dass du mir mehr und mehr auf den Zeiger gehst. Das ist ja jetzt nicht nur wegen diesem Gelaber von heute. 3. Da wird mal wieder schön die FedFam über einen Haufen geworfen und die Einstellung von einzelnen Usern zusammengefasst, lern mal differenzieren!
Ich wünsche Roger schon jetzt viel Freude gegen Kyrgios morgen! (Hoho) Der Bengel ist derzeit gut drauf und Brand gefährlich. Roger sollte also morgen fit und vorbereitet sein.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5039 PS Ich bin der geilste, NoleFam ist die geilste und Novak Djokovic ist der geilste!
das kann ich bestätogen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5039 PS Ich bin der geilste, NoleFam ist die geilste und Novak Djokovic ist der geilste!
das kann ich bestätogen
Und Lars Mikkelsen ist der Coolste (hoho).