Zitat von Darth Roger im Beitrag #5095Schade, dass hier eigentlich niemand was über die Qualität des Kyrgios-Matches schreibt. Ich fand das Match an sich ziemlich gut. Und der TB im 3. war sowieso der Hammer.
Du schreibst doch sowieso nie was über Tennis. Dann kannst ja gleich mal anfangen. Und spar nicht mit Worten.
OMG, Typ! Als ob das überhaupt stimmen würde
Wäre es genehmer, wenn ich permanent "So wichtig!" und "Fuck!" schriebe?
Machst du doch
Du verwechselst mich Da mit einem überzüchteten Waldorf-Kind.
Bereust du es nicht, nie gelernt zu haben, deinen Namen zu tanzen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5102Dart, kommt da noch was? Ich habe nämlich den dritten Satz nicht gesehen und würde auf diesem Wege liebend gern etwas in Erfahrung bringen.
Steppi: Ja, Fapton ist heute bei GNTM am Start^^
Findet ihr die echt so geil? Auf den "geleakten" Bildern ist sie ja jetzt nicht so die Bombe.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5102Dart, kommt da noch was? Ich habe nämlich den dritten Satz nicht gesehen und würde auf diesem Wege liebend gern etwas in Erfahrung bringen.
Findet ihr die echt so geil? Auf den "geleakten" Bildern ist sie ja jetzt nicht so die Bombe.
Die hat da aber gerade so ne Werbekampagne am laufen, für so ein Internetspiel. Heftiger Push up BH usw. Also #horny wird man da schon^^
Warum sollte ich hier aus der Reihe tanzen?
Der einzige User, der WIRKLICH hin und wieder etwas über Tennis schreibt, ist höchstens Shotmaker.
Der Rest ist hier doch nur aus sensationsgeilen Motiven unterwegs
Ja dochdoch auf den Photoshop-Pics sieht sie doch faptasisch aus^^ Ganz im Gegensatz zu den Kandidatinnen von GNTM...gänzlich unfapbar
Der einzige User, der WIRKLICH hin und wieder etwas über Tennis schreibt, ist höchstens Shotmaker.
Mensch, da bist du schon derart oft hier präsent und dennoch kriegst du elokwenten Ergüsse anscheinend gar nicht mit. Kommt davon, wenn man dem Anschein nach nur nach privaten Auskünften lungert um der Person später noch eines reinzuwürgen.
Ach kommt...was soll man denn auch immer schreiben?? Die wichtigsten Punkte werden doch immer diskutiert und hin und wieder artets in einer Goat-Diskussion aus. Sport ist auch Emotion und da ist ein ehrliches "fuck" auch etwas wert :)
Mensch, da bist du schon derart oft hier präsent und dennoch kriegst du elokwenten Ergüsse anscheinend gar nicht mit. Kommt davon, wenn man dem Anschein nach nur nach privaten Auskünften lungert um der Person später noch eines reinzuwürgen.
Allein die Tatsache, dass DR Kumpel Pete nicht erwähnt... Der ist hier mmn der elokwenteste User, hat richtig viel Fachwissen und das merkt man auch sehr oft!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5107Mensch, da bist du schon derart oft hier präsent und dennoch kriegst du elokwenten Ergüsse anscheinend gar nicht mit. Kommt davon, wenn man dem Anschein nach nur nach privaten Auskünften lungert um der Person später noch eines reinzuwürgen.
Wenn sich das jemand verdient hat, brauche ich mich doch nicht zurückzuhalten.
Das mit den "eloquenten Ergüssen" interpretiere ich jetzt mal als Sarkasmus Deinerseits.
Zitat von Timo im Beitrag #5109Allein die Tatsache, dass DR Kumpel Pete nicht erwähnt... Der ist hier mmn der elokwenteste User, hat richtig viel Fachwissen und das merkt man auch sehr oft!
Stimmt, aber der schreibt nur selten. Shotty schreibt (leider) regelmäßig
Eigentlich nicht. Hier wird doch viel über Tennis gequatscht. Sorry, ich wiederhole mich, aber dich trifft man in derlei Diskussion nun mal ausgesprochen selten an. Ist dann schon ein ordentliches Pfund Brüller, wenn gerade du dann davon anfängst, oder?
Zitat von Timo im Beitrag #5109Allein die Tatsache, dass DR Kumpel Pete nicht erwähnt... Der ist hier mmn der elokwenteste User, hat richtig viel Fachwissen und das merkt man auch sehr oft!
Stimmt, aber der schreibt nur selten. Shotty schreibt (leider) regelmäßig
Aber er schreibt auch nicht mehr sinnvolle Beiträge als KP. Das meiste ist dann wider Provokation oder sonstiges
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5113Eigentlich nicht. Hier wird doch viel über Tennis gequatscht. Sorry, ich wiederhole mich, aber dich trifft man in derlei Diskussion nun mal ausgesprochen selten an. Ist dann schon ein ordentliches Pfund Brüller, wenn gerade du dann davon anfängst, oder?
Ich diskutiere hier permanent über Beläge und Rogers Fitness^^
Zitat von Timo im Beitrag #5115DR, spielst du eigentlich Tennis?
In der Jugend
Also du hast mal früher Tennis gespielt und mittlerweile nicht mehr?
Darth wird nichts preis geben...Die einzigen Informationen, die wir bisher in Erfahrung bringen konnten: Er hat offenbar einen Computer zuhause und ist Fan von Federer^^
Zitat von Timo im Beitrag #5115DR, spielst du eigentlich Tennis?
In der Jugend
Also du hast mal früher Tennis gespielt und mittlerweile nicht mehr?
Darth wird nichts preis geben...Die einzigen Informationen, die wir bisher in Erfahrung bringen konnten: Er hat offenbar einen Computer zuhause und ist Fan von Federer^^
Es gibt hier allerdings definitiv Kandidaten, die wohl noch nie ein Racquet in der Hand hatten, bzw. nicht viel Ahnung von Leistungssport haben. Ich blicke da z.B. in Richtung Admin