btw, kann hier jedem übrigens nur das Buch empfehlen: "Das Tennisgenie - Die Roger Federer Story". hab es vor kurzem geschenkt bekommen und gerade die fedfam wird begeistert sein. ein mega buch das ich in 3 tagen ausgelesen habe weil man nicht aufhören kann zu lesen. unglaublich viele schöne hintergrund infos die man so noch nicht kannte. Vor allem die geschichten weit bevor er profi wurde, sind gigantisch ! ich bin mehr als begeistert !!
Zitat von Bruce im Beitrag #501btw, kann hier jedem übrigens nur das Buch empfehlen: "Das Tennisgenie - Die Roger Federer Story". hab es vor kurzem geschenkt bekommen und gerade die fedfam wird begeistert sein. ein mega buch das ich in 3 tagen ausgelesen habe weil man nicht aufhören kann zu lesen. unglaublich viele schöne hintergrund infos die man so noch nicht kannte. Vor allem die geschichten weit bevor er profi wurde, sind gigantisch ! ich bin mehr als begeistert !!
Das neuste Mitglied heißt "Ich hasse Federer". Bin mal gespannt, was von dem jetzt kommt, aber ich finde so ein Name sollte direkt verboten und daher aus dem Forum geworfen werden! Das ist direkt ES Niveau
Hallo an alle Normalen hier in diesem Forum, ich bin ein neues Mitglied und wie es mein Name schon sagt, ich HASSE Federer. Ich verfolge die Diskussion hier und im ES-Forum schon länger und was hier vor allem die Federer-Sekte vom Stapel lässt, ist für mich unterste Schublade. Ihr vergöttert euren Federer wie behinderte Esel auf Crack! Ja das ist meine Meinung. Allen voran DR, Maestro, Fedexpress, RF und der selbsternannte Forumsvater FTO ich kann über eure Posts nur lachen, was für ein Schrott und ihr findet euch wahrscheinlich auch noch super dabei. Nun ja ich selbst bin Sympathisant von Nole und Murray, Nadal finde ich nicht gerade den Burner, für mich ist er völlig schnuppe. Freue mich jetzt auf die WTF, wenn Nole und Murray den alten Federer vernichten. Das wird ein Fest!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #506Ich glaube nicht was ich da sehe. @Fedexpress Willst du uns verarschen??? Wieso hat der neue Hass-User die gleiche IP-Adresse wie du??
Was soll der Mist hier, ich habe das gerade gelesen und bin zutiefst geschockt. Von mir kommt der Mist NICHT! Ehrenwort!
Zitat von Ich hasse Federer! im Beitrag #504Hallo an alle Normalen hier in diesem Forum, ich bin ein neues Mitglied und wie es mein Name schon sagt, ich HASSE Federer. Ich verfolge die Diskussion hier und im ES-Forum schon länger und was hier vor allem die Federer-Sekte vom Stapel lässt, ist für mich unterste Schublade. Ihr vergöttert euren Federer wie behinderte Esel auf Crack! Ja das ist meine Meinung. Allen voran DR, Maestro, Fedexpress, RF und der selbsternannte Forumsvater FTO ich kann über eure Posts nur lachen, was für ein Schrott und ihr findet euch wahrscheinlich auch noch super dabei. Nun ja ich selbst bin Sympathisant von Nole und Murray, Nadal finde ich nicht gerade den Burner, für mich ist er völlig schnuppe. Freue mich jetzt auf die WTF, wenn Nole und Murray den alten Federer vernichten. Das wird ein Fest!
puhh was sage ich jz zu so einem wie dir.. ? zu nächst kann ich dir nur wärmstens empfehlen einen anderen ton an den tag zu legen. mit diesem namen hast du jedoch sowieso von vornherein schon ausgeschissen !
und wenn du es ja sooo unglaublich lustig hier findest und über alles lachen musst (HAHAHA), dann mach ne fliege und geh dahin wo du herkommst. ich denke so wirst du hier schnell und unschön überfahren ob du das packst bezweifle ich.
hier versucht jeder normal zu diskutieren auch wenns manchmal ausartet jedoch ist das hier ein ganz anderes niveau als bei ES. btw wäre nett wenn du mal paar argumente und fakten bringen würdest warum die federer hasst ?!?!?
Alter Verwalter wie kann das jetzt sein. Man man maaaaaaaaaaaaaaaaan wieso hat dieser Freak die gleiche IP-Adresse wie ich. Ich kann es nur nochmals wiederholen. VON MIR KOMMT DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #509Alter Verwalter wie kann das jetzt sein. Man man maaaaaaaaaaaaaaaaan wieso hat dieser Freak die gleiche IP-Adresse wie ich. Ich kann es nur nochmals wiederholen. VON MIR KOMMT DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!
jaja fedexpress gibs doch zu du stehst insgeheim auf heftige überfahrungen und da die fedfam diesbezüglich großen mangel vorzuweisen hat musstest du alle register ziehen :D:D maaaaaaan ich kann dir gar nicht sagen wie gern ich am sonntag auch in der O2 wäre
wie bist du jz drauf gekommen die IP adressen zu vergleichen ?? auf das wäre ich in 100 jahren nicht gekommen.. nee aber franklin ist das nicht der würde doch niemals aus seiner rolle fallen ;)
Leute ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, von mir kommt der Mist nicht! Es ist mir schon klar, dass die IP sowas wie eine individuelle Adresse ist, aber ich habe das echt nicht geschrieben. Ich sitzt gerade am PC bei mir (wunder ich poste ja gerade), aber im Moment bin ich nicht alleine. Es hätte also einer meiner Gäste hier was posten können, OHNE MEIN WISSEN. MAN MAN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich muss das jetzt erst mal klären, so kanns ja nicht weitergehen. Ich melde mich wieder, da ich diese Angelegenheit gerne aus der Welt geschafft hätte. Ich fühle mich gerade in eine Ecke gedrängt (aus eurer Sicht ws zu recht) aber ich kanns hier nur nochmals wiederholen. Ich habe diesen Text von "Ich hasse Federer" definitiv nicht verfasst! Großes EHRENWORT!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #515Leute ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, von mir kommt der Mist nicht! Es ist mir schon klar, dass die IP sowas wie eine individuelle Adresse ist, aber ich habe das echt nicht geschrieben. Ich sitzt gerade am PC bei mir (wunder ich poste ja gerade), aber im Moment bin ich nicht alleine. Es hätte also einer meiner Gäste hier was posten können, OHNE MEIN WISSEN. MAN MAN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich muss das jetzt erst mal klären, so kanns ja nicht weitergehen. Ich melde mich wieder, da ich diese Angelegenheit gerne aus der Welt geschafft hätte. Ich fühle mich gerade in eine Ecke gedrängt (aus eurer Sicht ws zu recht) aber ich kanns hier nur nochmals wiederholen. Ich habe diesen Text von "Ich hasse Federer" definitiv nicht verfasst! Großes EHRENWORT!
Maaaan wär doch auch nicht der Weltuntergang wenn sich hier mal jemand einen Spass macht und ein wenig herumtrollt... Ist ja nur ein Forum. Solange sowas nicht Überhand nimmt ist das doch zu verkraften. Und FTO verwaltet das Forum ja wirklich erstklassig. Und mit IP-Vergleich wird das Trollen zur Herkules-Aufgabe
Zitat von Fedexpress im Beitrag #515Leute ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, von mir kommt der Mist nicht! Es ist mir schon klar, dass die IP sowas wie eine individuelle Adresse ist, aber ich habe das echt nicht geschrieben. Ich sitzt gerade am PC bei mir (wunder ich poste ja gerade), aber im Moment bin ich nicht alleine. Es hätte also einer meiner Gäste hier was posten können, OHNE MEIN WISSEN. MAN MAN MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich muss das jetzt erst mal klären, so kanns ja nicht weitergehen. Ich melde mich wieder, da ich diese Angelegenheit gerne aus der Welt geschafft hätte. Ich fühle mich gerade in eine Ecke gedrängt (aus eurer Sicht ws zu recht) aber ich kanns hier nur nochmals wiederholen. Ich habe diesen Text von "Ich hasse Federer" definitiv nicht verfasst! Großes EHRENWORT!
Bro chill mal ich glaube nicht dass das hier eine große sache ist ich zumindest finde es ziemlich lustig und amüsant :D da muss man glaub ich keine große sache draus machen obwohl es schon geil ist iwie dass die adressen gleich sind. hast du Tennis profi zu dir eingeladen und ihm deinen PC überlassen ? würde alles erklären :D das jedoch würde mich viel mehr schockieren ;)
@Fedexpress Leute, das kann doch relativ schnell geklärt werden, irgendjemand schickt eine private Nachricht an den neuen User (kann den Namen gar nicht wiederholen, zu obszön!!) und wenn die Message auf dem Pc von Fedexpress ankommt, dann weiß er, daß wirklich jemand seiner Besucher ihm eins auswischen wollte, oder?
Bei neuen Usern, gerade mit so einem Nick, schaue ich lieber zweimal nach. Es gibt hier übrigens ein weiteres Pärchen, mit identischen Adressen. BtqsxRqv und dmahvIqk LOL
Also bei dir Fedexpress wäre ich beinahe als letztes drauf gekommen, bin ich ganz ehrlich. Wie gesagt, es muss wenn dann jemand aus dem gleichen Gebäude sein, in dem du bist. Ist aber irgendwie zu unwahrscheinlich...
Zitat von Kurt im Beitrag #519irgendjemand schickt eine private Nachricht an den neuen User (kann den Namen gar nicht wiederholen, zu obszön!!) und wenn die Message auf dem Pc von Fedexpress ankommt, dann weiß er, daß wirklich jemand seiner Besucher ihm eins auswischen wollte, oder?
Haha was?
Ich will die Sache ja gar nicht größer machen als wie sie ist. Nur ich musste schon schlucken.
@Fedexpress Leute, das kann doch relativ schnell geklärt werden, irgendjemand schickt eine private Nachricht an den neuen User (kann den Namen gar nicht wiederholen, zu obszön!!) und wenn die Message auf dem Pc von Fedexpress ankommt, dann weiß er, daß wirklich jemand seiner Besucher ihm eins auswischen wollte, oder?
Danke für deine Unterstützung, verstehe den Gedankengang aber nicht ganz. Wenn einer von euch eine private Nachricht an den schickt, kann ich das von meinem PC ja auch nicht sehen. Ich bin hier nur mit meinem Namen angemeldet, also kann ich ja eine private Nachricht nicht empfangen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #520Bei neuen Usern, gerade mit so einem Nick, schaue ich lieber zweimal nach. Es gibt hier übrigens ein weiteres Pärchen, mit identischen Adressen. BtqsxRqv und dmahvIqk LOL
Also bei dir Fedexpress wäre ich beinahe als letztes drauf gekommen, bin ich ganz ehrlich. Wie gesagt, es muss wenn dann jemand aus dem gleichen Gebäude sein, in dem du bist. Ist aber irgendwie zu unwahrscheinlich...
Dein Vertrauen ehrt mich! Also ich bin gerade daheim bei mir und wir feiern gerade ne kleine Party mit Bekannten. Sind insgesamt mit mir und meiner Freundin 15 Leute im Haus. Und mein PC lief den kompletten morgen. Es MUSS also einer von denen sein.... Ich muss das jetzt klären!