Wenn deine Verlobte meint, dass sie reif genug für den Bund der Ehe ist, dann sollte sie auch reif genug dafür sein, ihrem Verlobten Vertrauen entgegenbringen zu können. Und ihm nicht in einem Online-Forum hinterherschnüffeln! Darüber sollte sie sich Gedanken machen, falls sie gerade mal wieder mitliest.
Zitat von Jürgen im Beitrag #593DR, z.B. wegen "Fans" wie dir unterstütze ich Fedex nicht mehr. Wo man hinschaut, man sieht es ja auch hier in diesem Forum oder bei ES, ob Görgianer, thebestfederer, Marc und viele andere fanatische Nasen, genau wegen solchen Leuten wird einem Federer unsymphatisch. Ich habe immer gehofft damals, dass er den Grand Slam schafft, dass er beweist, dass er besser ist als Nadal, doch bis zum heutigen Tag konnte er das mMn nicht einlösen. Was nicht schlimm ist, doch gerade 2010, als Nadal auftrumpfte, wurde viele Federer-Fans immer unerträglicher: Beleidigungen, Ausreden u.v.m. war an der Tagesordnung vor allem gegen Nadal und Djokovic. Obwohl mir Federer symphatisch ist, spürte ich, wie ich mich freute, als er verlor, nur damit seine zahlreichen, großmäuligen Fans mal wieder einen Dämpfer kriegen.
Vicht hat es mit seinem Beitrag genau erfasst.
Dann dürfte dir Nadal aufgrund von Fans wie TP auch sehr zuwider sein!
Das stimmt teilweise, TP ist auch sehr nervig mit seinen ständigen Wiederholungen (teilw. erreicht er Görgianer-"Niveau"), aber ganz ehrlich, gegen die zahlreichen Federer-Fanatiker ist das fast nichts. Dagegen ist der noch harmlos. Marius z.B. ist ein Super Federer-Fan und viele andere z.B. aus dem Forum bei der Standard. Und hier sind einige auch ganz O.K.
Nadals Spielweise mochte ich eigentlich noch nie und seine Zeitschinderei geht mir schon immer auf den Keks, dennoch ist er mir im Laufe der Zeit immer symphatischer geworden, vor allem weil er viele klasse Fans hat. Roger Federer hat dagegen viele seiner Fans echt nicht verdient, wenn der das wüsste, was da nicht wenige alles vom Stapel lassen.
@DR ich dachte, du bist GoT-Fan, da musst du das Bild eigentlich kennen...
Das ist deine persönliche Wahrnehmung bzw. empfinden, das dieser "zahlreichen Federer-Fanatiker" Trotzdem finde ich seltsam das man dann Federer z.B. nicht mehr symphatisch finden kann, denn ganz im ernst was kann Federer oder irgendein anderer Spieler für seine Fans in irgendeinem beliebigen Forum!?
Andere Leute empfinden das anders, ich persönlich finde, das es auf beiden Seiten Fanatiker gibt, ich hab mir jetzt keine Liste gemacht, aber vom Gefühl würde ich sagen zahlenmäßig nehmen sich die Fanatiker auf beiden Seiten nicht viel, von daher finde ich es nicht fair immer nur eine Seite zu kritisieren, was mich dann bei solchen Leuten an ihrer vorgegaukelten angeblichen Neutralität sehr Zweifeln läßt
Noch was zum TP, den du teilweise auch nervig findest. Ich persönlich finde das dieser Forumsuser seines gleichen sucht, aber noch nicht gefunden hat, das aber auf negativer weise. DR und Co. mögen teilweise ganz schön derb austeilen, aber teilweise hat/haben er/sie doch sehr speziellen Humor, über den man auch schonmal schmunzeln kann oder muss,
Zitat von Darth Roger im Beitrag #596 @Jürgen Ist das eigentlich der Schatten einer Kakerlake auf deinem Profilbild?? Soll das eine Art "Selbstkritik" sein?
Das geht einem TP z.B. völlig ab, der Junge ist einfach nur wiederlich und nervig!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
@Fedexpress hat jetzt bestimmt Forumsverbot bekommen, und muss sich jetzt ein paar Tage oder Wochen wieder bei seiner Verlobten einschleimen, mal sehen wann er wieder ran darf(äh ins Forum), vielleicht schleicht er sich ja nachts ins Forum wenn seine Liebste pennt ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #603Fedex wie man die Missgeburt lustig finden kann ist mir schleierhaft, dachte immer du hattest zumindest ein wenig niveau....
Also Djovak spielst du dich jetzt als oberster Niveau- und Humorverwalter auf oder was?!
Der Spruch mir der Kakerlake war schon humorvoll, natürlich nur wenn man welchen besitzt Oder was war daran jetzt schlimm, er hat doch damit niemanden beleidigt
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #603Fedex wie man die Missgeburt lustig finden kann ist mir schleierhaft, dachte immer du hattest zumindest ein wenig niveau....
Öhöööm, soll ich mich hier angesprochen fühlen, oder bin ich gerade falsch verbunden?
Zitat von FedEx im Beitrag #604@Fedexpress hat jetzt bestimmt Forumsverbot bekommen, und muss sich jetzt ein paar Tage oder Wochen wieder bei seiner Verlobten einschleimen, mal sehen wann er wieder ran darf(äh ins Forum), vielleicht schleicht er sich ja nachts ins Forum wenn seine Liebste pennt ;)
Zitat von Vicht im Beitrag #583Er ist nicht Everybodys Darling und genau das bewundere ich an ihm.
Dass Hewitt seit ca. 8 Jahren nur noch eine Lachnummer ist, weißt du aber, oder?
Zitat von Vicht im Beitrag #583Aber das von dir nur absoluter Mist kommt bin ich gewohnt. Seltsame Animationen einfügen, andere Spieler beleidigen und das dann als Humor verkaufen, das kannst du. Mehr habe ich bislang noch nicht gesehen.
Mehr hab ich auch nicht drauf XD
Das zeigt mir mal wieder, dass wohl viele Federer Fans ihn hauptsächlich wegen seines Erfolges unterstützen. Ich höre doch nicht auf Hewitt Fan zu sein, nur weil er keine Grand Slam Finals mehr erreicht. Auf diese Frage hast du eigentlich keine Antwort verdient, aber damit du heute auch noch was gelernt hast, kann ich dir sagen, dass er ziemlich viele Verletzungen und Operationen in dieser Zeit hatte. Er hatte mit seinem Körper eben nicht so viel Glück wie andere Tennisspieler. Da ist es schwierig sein altes Level wieder zu erreichen. Dennoch hat es noch 2x gereicht Federer im Finale zu schlagen, was Strafe genug für dich sein dürfte.
Dass Nadal wohl kaum noch langes prächtiges Haar haben wird, scheint zunehmend klarer mit der Zeit. Aber auch bei Federer lichtet sich vorne ein wenig etwas. Ich bin mal gespannt, wie das Kopfhaar der Spieler in zehn Jahren aussieht und wer zuerst ergraut. Ich tippe auf Federer wegen der väterlichen Gene. Djokovic hat da von der Struktur das kräftigstes Haar, an Glatze oder Haarausfall braucht er abgesehen von einer Chemo wohl nicht zu denken.
Über 300 Beiträge, da kommt doch keiner mehr mit ;D Was für eine Bratwurst hat sich hier denn bitte angemeldet?! @Ich hasse Federer, hast du irgendeine Funktion hier?!
Öhöööm, soll ich mich hier angesprochen fühlen, oder bin ich gerade falsch verbunden?
Nö warst nicht du damit gemeint, keine sorge! Ich nenne nur eine Kreatur hier mit diesem Namen so! ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
fedexpress, alter haudegen, da haste dich aber ordentlich in die scheiße geritten. hast jetz zwar nix schlimmes gemacht, aber deine verlobte muss jetz seit wochen auf ES und hier mitgelesen haben und dassde sie für sara carbanero sitzen lassen würdest, findet sie bestimmt net lustig. war der fap-thread also net so ganz ihr ding? man man maaaaan sie wird bestimmt auch in zukunft mitlesen und genau beobachten wasde hier treibst. aijaijaijaijai aber was is denn bei euch los, dass ihr werktags freitag vormittag/mittag ne party mit 15 bekannten bei euch zu hause feiert? muss keiner von euch arbeiten?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #622Was schreibt ihr für einen Mist?? Die 4. Staffel ist doch schon wieder "uralt". Selbst schuld, wenn ihr so weit hinterher hinkt.
Hat doch nicht jeder sofort geguckt. Bei sowas schreibt man ganz einfach ne spoiler-warnung, hat djovak doch auch im serien thread bei SoA gemacht
Zitat von Timo im Beitrag #623Hat doch nicht jeder sofort geguckt.
Aber wers bis jetzt nicht geschaut hat, der kann auch kein echter Fan sein, sorry.
Bist du irgendwie noch besoffen oder so?? Ist meine entscheidung wann ich das gucke und es ist scheiß egal ob du mich als "echter fan" ansiehst und das ist kein kriterium ob jemand ne serie spoilern darf!