Oh mann, hier scheinen einige etwas falsch verstanden zu haben. DR, wie bitte , ich drohe dir? Ich wollte damit lediglich sagen, das nicht jeder deinen "Humor" versteht, sonst nichts. Kumpel Pete, alle meine Beiträge sind hier da, gar nichts ist gelöscht, kannst du alles nachlesen, wenn du willst. Das mit dem Löschen war ein Scherz meinerseits, wohl schlecht gelungen, ich hätte wohl besser Smileys verwenden sollen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #578Das mit dem Löschen war ein Scherz meinerseits, wohl schlecht gelungen, ich hätte wohl besser Smileys verwenden sollen.
Endlich mal noch ein Haas Fan. Die sind mir immer willkommen. Ich habe gegen Jürgen auch nichts. Weiß jetzt nicht mehr genau, was er über Doping geschrieben hat, aber diese Thematik grundsätzlich mal im Forum ins Spiel zu bringen, finde ich absolut in Ordnung, da sie (leider) im Sport dazu gehört. Da ist er mir doch schon deutlich lieber, als ein Görgianer, der sich in dieser Geschichte nur auf Nadal und Djokovic konzentriert. Wie gesagt ich weiß nicht mehr genau, was er da geschrieben hat, aber man sollte das Thema mal an sich heranlassen und sich damit beschäftigen und nicht gleich übersensibel reagieren, weil das eigene Vorbild eventuell betrügen könnte, womit eine Welt zusammen brechen würde. Solange man sich bei dieser Thematik nicht nur auf 2-3Leute konzentriert bin ich da immer gerne für Diskussionen offen.
Dein Profilbild erinnert mich daran, wie gerne ich Hewitt mal die Fresse polieren würde....
Das darf gerne deine Meinung sein. Er ist nicht Everybodys Darling und genau das bewundere ich an ihm. Aber das von dir nur absoluter Mist kommt bin ich gewohnt. Seltsame Animationen einfügen, andere Spieler beleidigen und das dann als Humor verkaufen, das kannst du. Mehr habe ich bislang noch nicht gesehen.
Zitat von Timo im Beitrag #585Das GIF ist aber göttlich, das muss man zugeben
Das ist Geschmackssache. Ich finde es doch meistens eher infantil. Wenn er von 15 einen Treffer dabei hat nervt mich das eher. Aber soll er so weiter machen, wenn er es für bereichernd hält und sich so gerne ausdrückt.
Zitat von Vicht im Beitrag #583Er ist nicht Everybodys Darling und genau das bewundere ich an ihm.
Dass Hewitt seit ca. 8 Jahren nur noch eine Lachnummer ist, weißt du aber, oder?
Zitat von Vicht im Beitrag #583Aber das von dir nur absoluter Mist kommt bin ich gewohnt. Seltsame Animationen einfügen, andere Spieler beleidigen und das dann als Humor verkaufen, das kannst du. Mehr habe ich bislang noch nicht gesehen.
Das ist Geschmackssache. Ich finde es doch meistens eher infantil. Wenn er von 15 einen Treffer dabei hat nervt mich das eher. Aber soll er so weiter machen, wenn er es für bereichernd hält und sich so gerne ausdrückt.
dann werde ich dir wohl auch des öfteren auf den sack gehen da ich die auch sehr gerne dazu poste
Ein Bild sagt mehr aus als Du...äääh...1000 Worte.
Ich kann mich da nur Senelis und Vicht anschließen, vorallem scheint Vicht ein recht eloquenter normaler user zu sein!
Gegen Jürgen habe ich auch nichts, wer es damals verstanden hat, was er mit dem post meinte, hats verstanden! Ich hab das damals eher als reaktion gesehen weil die missgeburt und DR hier immer nur recht viel mist posten; also wenn das als reaktion gemeint war kann ich das nur sehr gut verstehen!
Finde ihn auf alle fälle besser als "scheiße das kondom ist geplatzt"-Missgeburt user!
und jetzt entspannt euch alle ein wenig
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #590Ich kann mich da nur Senelis und Vicht anschließen, vorallem scheint Vicht ein recht eloquenter normaler user zu sein!
Gegen Jürgen habe ich auch nichts, wer es damals verstanden hat, was er mit dem post meinte, hats verstanden! Ich hab das damals eher als reaktion gesehen weil die missgeburt und DR hier immer nur recht viel mist posten; also wenn das als reaktion gemeint war kann ich das nur sehr gut verstehen!
Finde ihn auf alle fälle besser als "scheiße das kondom ist geplatzt"-Missgeburt user!
DR, z.B. wegen "Fans" wie dir unterstütze ich Fedex nicht mehr. Wo man hinschaut, man sieht es ja auch hier in diesem Forum oder bei ES, ob Görgianer, thebestfederer, Marc und viele andere fanatische Nasen, genau wegen solchen Leuten wird einem Federer unsymphatisch. Ich habe immer gehofft damals, dass er den Grand Slam schafft, dass er beweist, dass er besser ist als Nadal, doch bis zum heutigen Tag konnte er das mMn nicht einlösen. Was nicht schlimm ist, doch gerade 2010, als Nadal auftrumpfte, wurde viele Federer-Fans immer unerträglicher: Beleidigungen, Ausreden u.v.m. war an der Tagesordnung vor allem gegen Nadal und Djokovic. Obwohl mir Federer symphatisch ist, spürte ich, wie ich mich freute, als er verlor, nur damit seine zahlreichen, großmäuligen Fans mal wieder einen Dämpfer kriegen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #593DR, z.B. wegen "Fans" wie dir unterstütze ich Fedex nicht mehr. Wo man hinschaut, man sieht es ja auch hier in diesem Forum oder bei ES, ob Görgianer, thebestfederer, Marc und viele andere fanatische Nasen, genau wegen solchen Leuten wird einem Federer unsymphatisch. Ich habe immer gehofft damals, dass er den Grand Slam schafft, dass er beweist, dass er besser ist als Nadal, doch bis zum heutigen Tag konnte er das mMn nicht einlösen. Was nicht schlimm ist, doch gerade 2010, als Nadal auftrumpfte, wurde viele Federer-Fans immer unerträglicher: Beleidigungen, Ausreden u.v.m. war an der Tagesordnung vor allem gegen Nadal und Djokovic. Obwohl mir Federer symphatisch ist, spürte ich, wie ich mich freute, als er verlor, nur damit seine zahlreichen, großmäuligen Fans mal wieder einen Dämpfer kriegen.
Vicht hat es mit seinem Beitrag genau erfasst.
Dann dürfte dir Nadal aufgrund von Fans wie TP auch sehr zuwider sein!
Zitat von Jürgen im Beitrag #593DR, z.B. wegen "Fans" wie dir unterstütze ich Fedex nicht mehr. Wo man hinschaut, man sieht es ja auch hier in diesem Forum oder bei ES, ob Görgianer, thebestfederer, Marc und viele andere fanatische Nasen, genau wegen solchen Leuten wird einem Federer unsymphatisch. Ich habe immer gehofft damals, dass er den Grand Slam schafft, dass er beweist, dass er besser ist als Nadal, doch bis zum heutigen Tag konnte er das mMn nicht einlösen. Was nicht schlimm ist, doch gerade 2010, als Nadal auftrumpfte, wurde viele Federer-Fans immer unerträglicher: Beleidigungen, Ausreden u.v.m. war an der Tagesordnung vor allem gegen Nadal und Djokovic. Obwohl mir Federer symphatisch ist, spürte ich, wie ich mich freute, als er verlor, nur damit seine zahlreichen, großmäuligen Fans mal wieder einen Dämpfer kriegen.
Vicht hat es mit seinem Beitrag genau erfasst.
Dann dürfte dir Nadal aufgrund von Fans wie TP auch sehr zuwider sein!
Das stimmt teilweise, TP ist auch sehr nervig mit seinen ständigen Wiederholungen (teilw. erreicht er Görgianer-"Niveau"), aber ganz ehrlich, gegen die zahlreichen Federer-Fanatiker ist das fast nichts. Dagegen ist der noch harmlos. Marius z.B. ist ein Super Federer-Fan und viele andere z.B. aus dem Forum bei der Standard. Und hier sind einige auch ganz O.K.
Nadals Spielweise mochte ich eigentlich noch nie und seine Zeitschinderei geht mir schon immer auf den Keks, dennoch ist er mir im Laufe der Zeit immer symphatischer geworden, vor allem weil er viele klasse Fans hat. Roger Federer hat dagegen viele seiner Fans echt nicht verdient, wenn der das wüsste, was da nicht wenige alles vom Stapel lassen.
@DR ich dachte, du bist GoT-Fan, da musst du das Bild eigentlich kennen...
Zitat von RF im Beitrag #556Ouh man, will ich dir das jetzt glauben @Fedexpress? Das erschüttert mich irgendwie schon was ich hier hab lesen müssen.
Es deutet schon einiges daraufhin, dass du einfach einen schwachen Moment und das ausgeprägte Bedürfnis hattest, mal ordentlich zu trollen. Ich meine in diesem Kommentar auch deinen Schreibstil wiedererkannt zu haben. Das muss nicht grundlegend ein Beweis dafür sein, dass wirklich du es warst, der das gepostet hat, aber Hand aufs Herz: Das klingt schon alles äußerst unwahrscheinlich. Vor allem, dass deine Freundin all deine Kommentare durchforstet haben soll... Dann die Aussage über die jeweiligen User (mich eingeschlossen). Woher soll die sowas denn wissen? Die müsste sich ja tagelang im Forum aufhalten... Gut, vielleicht irre ich mich. Ich hoffe, dass ich mich irre, denn wie @FedererTheOne schon schreibt, hast du in deiner bisherigen Forumskarriere eigentlich nur Positives zum Besten gegeben. Ich hoffe schwer, dass du im ES-Forum nicht einer dieser furchtbaren Trolle à la Greisenmarius oder Tennislegende warst.. Irgendwie kann man doch keinem mehr trauen :( Man!
Ich verzeihe dir zwar aber bin
#trotzdemetwassprachlos
RF alter Freund, ich kann deine Gedankengänge voll und ganz nachvollziehen. Wenn es einem anderen User hier passiert wäre, ich hätte es ws auch stark angezweifelt und mir gedacht, der will mich doch verarschen. Aber ich kann DIR und allen anderen hier vergewissern, es war genauso, wie ich es gesagt habe. Du hast mein Ehrenwort! Was soll ich bitte für einen Grund haben, hier geschmacklos durch die Welt zu trollen. Dafür gibt es andere "Gestalten", von denen ich mich auch immer distanziert habe. Das war auch einer der Gründe, warum ich mit in dieses Forum hier bin, mir gingen diese ganzen Faker auch gehörig auf den Sack, um es mal ganz eloquent zu formulieren. Aber dein Gedanke, dass ich entweder Greisenmarius oder irgendso ein anderer gehirnverbrannter Spasst sein soll, dass kann ich nicht ganz glauben. Ich mag zwar vielleicht etwas verrückt sein, aber dann nur nach Federer;) Mir liegt auch viel an einer guten Atmosphäre bezüglich Diskussionen usw. Langer Rede kurzer Sinn, ich entschuldige mich nochmals bei ALLEN hier, die das falsch verstanden haben und hoffe, dass sich diese scheiß Angelegenheit zumindest hier im Forum erledigt hat. Was das private betrifft, bleibt auch meine Privatsache. Allerdings bin ich momentan tierisch angepisst, weil ich jetzt mega Stress mit meiner Freundin habe und dieses verdammte Forum an sich war jetzt mehr oder weniger der Auslöser für diese derartige Eskalation. Aber ich will und werde euch damit jetzt nicht belästigen. Fakt ist, bei mir brennt ohne Witz die Hütte, weshalb ich für eine Zeit jetzt offline sein werde. Man hört sich wieder. Euer stets eloquenter und zugleich fachlich versierter Fedexpress! COME ON ROGER; COME ON Fedfam!
Zitat von RF im Beitrag #556Ouh man, will ich dir das jetzt glauben @Fedexpress? Das erschüttert mich irgendwie schon was ich hier hab lesen müssen.
Es deutet schon einiges daraufhin, dass du einfach einen schwachen Moment und das ausgeprägte Bedürfnis hattest, mal ordentlich zu trollen. Ich meine in diesem Kommentar auch deinen Schreibstil wiedererkannt zu haben. Das muss nicht grundlegend ein Beweis dafür sein, dass wirklich du es warst, der das gepostet hat, aber Hand aufs Herz: Das klingt schon alles äußerst unwahrscheinlich. Vor allem, dass deine Freundin all deine Kommentare durchforstet haben soll... Dann die Aussage über die jeweiligen User (mich eingeschlossen). Woher soll die sowas denn wissen? Die müsste sich ja tagelang im Forum aufhalten... Gut, vielleicht irre ich mich. Ich hoffe, dass ich mich irre, denn wie @FedererTheOne schon schreibt, hast du in deiner bisherigen Forumskarriere eigentlich nur Positives zum Besten gegeben. Ich hoffe schwer, dass du im ES-Forum nicht einer dieser furchtbaren Trolle à la Greisenmarius oder Tennislegende warst.. Irgendwie kann man doch keinem mehr trauen :( Man!
Ich verzeihe dir zwar aber bin
#trotzdemetwassprachlos
RF alter Freund, ich kann deine Gedankengänge voll und ganz nachvollziehen. Wenn es einem anderen User hier passiert wäre, ich hätte es ws auch stark angezweifelt und mir gedacht, der will mich doch verarschen. Aber ich kann DIR und allen anderen hier vergewissern, es war genauso, wie ich es gesagt habe. Du hast mein Ehrenwort! Was soll ich bitte für einen Grund haben, hier geschmacklos durch die Welt zu trollen. Dafür gibt es andere "Gestalten", von denen ich mich auch immer distanziert habe. Das war auch einer der Gründe, warum ich mit in dieses Forum hier bin, mir gingen diese ganzen Faker auch gehörig auf den Sack, um es mal ganz eloquent zu formulieren. Aber dein Gedanke, dass ich entweder Greisenmarius oder irgendso ein anderer gehirnverbrannter Spasst sein soll, dass kann ich nicht ganz glauben. Ich mag zwar vielleicht etwas verrückt sein, aber dann nur nach Federer;) Mir liegt auch viel an einer guten Atmosphäre bezüglich Diskussionen usw. Langer Rede kurzer Sinn, ich entschuldige mich nochmals bei ALLEN hier, die das falsch verstanden haben und hoffe, dass sich diese scheiß Angelegenheit zumindest hier im Forum erledigt hat. Was das private betrifft, bleibt auch meine Privatsache. Allerdings bin ich momentan tierisch angepisst, weil ich jetzt mega Stress mit meiner Freundin habe und dieses verdammte Forum an sich war jetzt mehr oder weniger der Auslöser für diese derartige Eskalation. Aber ich will und werde euch damit jetzt nicht belästigen. Fakt ist, bei mir brennt ohne Witz die Hütte, weshalb ich für eine Zeit jetzt offline sein werde. Man hört sich wieder. Euer stets eloquenter und zugleich fachlich versierter Fedexpress! COME ON ROGER; COME ON Fedfam!
Zitat von Jürgen im Beitrag #593Nadals Spielweise mochte ich eigentlich noch nie und seine Zeitschinderei geht mir schon immer auf den Keks, dennoch ist er mir im Laufe der Zeit immer symphatischer geworden, vor allem weil er viele klasse Fans hat.
Zitat von Jürgen im Beitrag #593 @DR ich dachte, du bist GoT-Fan, da musst du das Bild eigentlich kennen...