rf:"...aber er hat beide turniere schon gewinnen..."
lmfao, hast bei tbf abgekupfert?
tbf, okay federer hat die fo gewonnen, nole NOCH nicht! aber um es mal mit deinen worten zu sagen, da kann sich federer bei söderling bedanken. gegen nadal hätte es mit dem fo-titel nie geklappt. is aber auch egal. gewonnen is gewonnen. wenn nole die fo gewinnt und dabei nicht nadal schlagen muss, ists mir auch recht. aber am geilsten wäre natprlich, wenn er nadal dort mal überfährt. irgendwann muss es einfach mal klappen. 2015 oder 2016!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
tbf, okay federer hat die fo gewonnen, nole NOCH nicht! aber um es mal mit deinen worten zu sagen, da kann sich federer bei söderling bedanken. gegen nadal hätte es mit dem fo-titel nie geklappt. is aber auch egal. gewonnen is gewonnen. wenn nole die fo gewinnt und dabei nicht nadal schlagen muss, ists mir auch recht. aber am geilsten wäre natprlich, wenn er nadal dort mal überfährt. irgendwann muss es einfach mal klappen. 2015 oder 2016!
Das kannst du dir abschminken. Solange Nadal spielt und Djokovic gegen ihn in Paris antreten muss, wird das nichts. Das sollte man schon irgendwann mal einsehen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wir wollen ja auch nicht einsehen, dass Federer vermutlich keinen GS Sieg mehr holt oder? Wenn schon die Fans nicht an ihren Liebling glauben, wer dann?
Maaaaaaaaaaaan ich muss schon sagen, Federer ist in den letzten zwei Jahren echt alt geworden. Gesichtszüge werden kantiger, hier und da ein paar Falten, Haaransatz fängt bald bei den Ohren an.
Zitat von RF im Beitrag #455hahahahahaha @FedererTheOne vamos.
#mitfedererfürimmerhomo
ihr homofürsten und analritter, man man maaaaan! also das geht doch mal gar nicht! das ist ein affront gegen die fappigkeit der damenwelt. es gibt doch nichts schöneres als der anblick geiler fappiger frauen und sie dann so richtig gekonnt durchzufappen. fap fap fap.
so ein gerät, wie z.b. das hier würdet ihr euch doch sicher net entgehen lassen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
#mitfedererfürimmerhomo
ihr homofürsten und analritter, man man maaaaan! also das geht doch mal gar nicht! das ist ein affront gegen die fappigkeit der damenwelt. es gibt doch nichts schöneres als der anblick geiler fappiger frauen und sie dann so richtig gekonnt durchzufappen. fap fap fap.
so ein gerät, wie z.b. das hier würdet ihr euch doch sicher net entgehen lassen?
#mitfedererfürimmerhomo
DU MUSST DEN NAMEN DAZUSCHREIBEN
charlotte mckinney
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #458Lieber eine Stunde mit Federer auf dem Tennisplatz, als eine Stunde mit der auf einer Motorhaube.
lieber eine stunde mit der auf einer motorhaube, in einem hotelzimmer oder wo auch immer fappi fappi als mit federer, nadal, nole auf einem tennisplatz. fappige frauen müssen immer den vorzug erhalten! ich schätze, wenn eine überfappige frau halbnackt am rande eines tennisplatzes stehen würde und federer auf dem platz und sie dir anbieten würde eine stunde irgendwo fapi fappi mit ihr zu machen und sie dich dann heiß macht, dann würdest der kleine fto schwach werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #461Federer dürfte es mir auf der T-Linie so richtig besorgen
^^
mit homofürst und analritter sollte man ohne es beleidigend zu meinen richtig liegen. das sind also die geheimen träume der fedfam. da würd ich lieber die dicke milka knallen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #461Federer dürfte es mir auf der T-Linie so richtig besorgen
^^
mit homofürst und analritter sollte man ohne es beleidigend zu meinen richtig liegen. das sind also die geheimen träume der fedfam. da würd ich lieber die dicke milka knallen.
Genie, dass die meisten FedFans homofürsten und analfixierte Rogerli anbeter sind haben wir ja schon gewusst, oder?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
^^
Genie, dass die meisten FedFans homofürsten und analfixierte Rogerli anbeter sind haben wir ja schon gewusst, oder?
yo!
Federer - Sampras in Wimbledon. Das waren noch Zeiten, als die zwei Besten Tennisspieler aller Zeiten auf ihrem besten Belag aufeinandertrafen. Tennis out of this world!
is hier auch immer wieder thema, wo wir schon die ganze zeit bei solchen themen sind: die federerfans wollen die weak-ära immer einfach wegdiskutieren, indem sie sagen federer war so gut und hat die anderen einfach nur schwach aussehen lassen.aber auf mein hauptargument, was belegt, dass federer in eine lücke schwächerer konkurrenz (in relation zu den ganzen jahren davor) geschlüpft ist, is ganz einfach:
ich würd's nich weak-ära nennen, aber im vergleich zu den jahren davor, war die ära hewitt, ferrero, roddick und n alter agassi doch nun nich gerade die creme de la creme. weak triffts vielleicht nich, aber etwas weaker war die zeit schon. nole musste, um den tennisthron zu besteigen und nr.1 zu werden 2011 an federer und nadal vorbei. federer hatte damals 16 gs-titel, nadal 10 gs-titel. federer hatte einen alten agassi am ende seiner karriere vor sich, ein 2 slam wonder hewitt, ein 1 slamwonder ferrero und einen soliden roddick, der ohne federer vielleicht 4-5 gs-titel mehr hätte gewinnen können, aber insgesamt war doch bei federer damals kein großer spieler da wie vorher ein jüngerer agassi, sampras oder becker. deswegen finde ich es klasse, dass es nole als langjährige nr.3 geschafft hat aus dem schatten von superstars wie federer und nadal herauszutreten."
mein hauptargument, was die etwas schwächere konkurrenz belegt ist also, dass kein topstar wie ein junger agassi, ein sampras, ein becker, lendl, mcenroe oder wer auch immer da war, als federer nach oben kam! als nole nr.1 wurde hatte er einen federer mit 16 gs-titeln und einen nadal mit 10 gs-titeln vor sich. wen hatte federer vor sich, als er nr.1 wurde? hewitt (2gs), ferrero (1gs), roddick (1gs). es gab in den jahren vor federers dominanz doch immer spieler, die schon viele gs-titel gewonnen hatten. als federer nach oben kam, gab es nur spieler mit 1-2 gs-titeln! oder nen sandplatz kuerten am ende seiner karriere mit 3 gs-titeln. da war die hürde die spitze zu erklimmen, einfach nicht so hoch wie davor. ich sag's doch, weak ist vielleicht etwas schmälernd für federer formuliert. aber man kann doch nun nicht ernsthaft eine konkurrenz wie hewitt, ferrero, roddick, nalbandian, safin mit ner konkurrenz wie nadal, djokovic, sampras, becker, lendl, mcenroe und wenn es da alles gegeben hat zur jeweiligen zeit vergleichen! die konkurrenz in den 70er, 80er, 90er war einfach um einiges höher als so 2003-2007. da gab's einfach ne kleine lücke.
Muss das sein? Musst du jetzt laufend (gefühlt) Kommentare kopieren? Wir haben deinen Standpunkt verstanden. Wir vertreten halt eine andere Meinung. Du willst die Zeit, als Federer zum besten Spieler aller Zeiten avancierte, nun mal kleinreden. Ist ja schön, nur das jetzt ewig zu wiederholen... Federer hat niemanden vom Thron verdrängen müssen, der 10 GS-Titel bereits inne hatte, ist ja richtig. Nur sich gegen die damaligen Spieler auf den schnellen Belägen zu behaupten, war eben auch sehr stark. Was gab es damals für epische Schlachten wie das Match gegen Safin bei den AO 05 oder gegen Nadalbandian bei den Tour Finals im selben Jahr. Maaan dabei konnten die doch überhaupt kein Tennisspielen. Hewitt war damals der Nadal. Extrem stark in der Beinarbeit, wurde glaub ich mal als bester in dieser Klasse gewählt, super stark beim Kontern usw
Federer hat außerdem schon, wie du glaube ich nicht selten erwähnt hast, schon 2004 gegen Nadal verloren. Gegen Murray bereits 2006, gegen Nole 2007.
Was ist das eigentlich für eine Ära, die nur so kurz währt?
Und selbst wenn damals alles schlecht war, ganz ehrlich, das wäre egal. Man durfte den Aufstieg Federers, dem besten Spieler aller Zeiten, geniessen. Da ist es doch nun wirklich egal, was der Rest so macht :)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #458Lieber eine Stunde mit Federer auf dem Tennisplatz, als eine Stunde mit der auf einer Motorhaube.
1 ganze Stunde hältst du beides nicht durch
du meinst den beitrag von fto als antwort zu faplotte mckinney?