Zitat von Bruce im Beitrag #345 leider reicht ein finalsieg über djokovic nicht ! dann wären es 90p rückstand im race.
Wie kommt denn das zustande? Ists nicht so einfach wie ich immer dachte: Sieg Masters1000 = 1000 Punkte Finale Masters1000 = 500 Punkte?
für den final gibts 600p :) 490p rückstand + 600 von nole fürs final - 1000 für roger = 90p (vllt bin ich aber auch komplett neben der spur und schreibe hier mist aber ich denke so müsste es stimmen :D)
Federer soll in Paris einfach nur eine Runde weiter kommen als Nole und es dann in der O2-Arena klarmachen. Wir wären alle von der Pike auf sehr zufrieden!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #353Federer soll in Paris einfach nur eine Runde weiter kommen als Nole und es dann in der O2-Arena klarmachen. Wir wären alle von der Pike auf sehr zufrieden!
mir ist es sowieso egal wie er die nr1 wird, hauptsache es passiert. von mir aus muss er noch 4 challenger spielen um sie sich zu holen hauptsach er ist am ende vorne :D für das vorgezogene und zugleich schönste weihnachtsgeschenk !
bruce, es zählen doch nur 18 turniere, oder? challenger würdem ihm dann wohl nix bringen. sein terminplan ist sowieso schon so voll. paris, london, lille, indien. ich schätz mal roger wird bis 2015 mehr oder weniger durchspielen. aber eigentlich braucht er auch gar keine richtige vorbereitung für 2015. er muss nur so weiterspielen wie die letzten wochen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p5804]bruce, es zählen doch nur 18 turniere, oder? challenger würdem ihm dann wohl nix bringen. sein terminplan ist sowieso schon so voll. paris, london, lille, indien. ich schätz mal roger wird bis 2015 mehr oder weniger durchspielen. aber eigentlich braucht er auch gar keine richtige vorbereitung für 2015. er muss nur so weiterspielen wie die letzten wochen.[/quote]
klar genie wollte damit eing auch nur ausdrücken wie schnuppe es mir ist in welcher art und weise er sie sich holt :D ja voller kann sein terminplan nicht sein das ist schon wahnsinn. sehe es ähnlich wie du 2 vllt 3 wochen pause sollten ihm völlig reichen. dieses jahr noch die nr 1 + DC, und nächstes jahr noch einen GS titel dann kann ich beruhigt sterben :D
ich hoffe natürlich nicht, dass federer die nr.1 wird. nole soll mal schön die nr.1 bleiben. wenn nole in paris oder london gewinnt, stehen die chancen ganz gut. am spannendsten wäre, wenn nole und roger faperer in london im finale stehen würden und der sieger dann das jahr als nr.1 abschließt. ein echter showdown. dann bitte so ein finale wie 2012 mit gleichem ausgang. ajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Hab da mal ne Frage. Hört sich bestimmt blöd an aber frag einfach mal: Wenn Federer wieder die 1 werden sollte in der Jahresweltrangliste also dem Race to london, würde sich seine anzahl an Nummer 1 Wochen vergrößern. Oder nur wenn er die 1 in der Weltrangliste wird? Hoffe jemand kennt sich da aus :)
Zitat von Michael im Beitrag #358Hab da mal ne Frage. Hört sich bestimmt blöd an aber frag einfach mal: Wenn Federer wieder die 1 werden sollte in der Jahresweltrangliste also dem Race to london, würde sich seine anzahl an Nummer 1 Wochen vergrößern. Oder nur wenn er die 1 in der Weltrangliste wird? Hoffe jemand kennt sich da aus :)
bin mir da relativ sicher, dass nur die richtige weltrangliste zählt und nicht das race
Zitat von Michael im Beitrag #358Hab da mal ne Frage. Hört sich bestimmt blöd an aber frag einfach mal: Wenn Federer wieder die 1 werden sollte in der Jahresweltrangliste also dem Race to london, würde sich seine anzahl an Nummer 1 Wochen vergrößern. Oder nur wenn er die 1 in der Weltrangliste wird? Hoffe jemand kennt sich da aus :)
Das kommt darauf an, ob die Punkte der WTF 2013 nach Paris Bercy gelöscht werden. Weiß jemand, wann die gelöscht werden?
Federer kann ja gar nicht nach Paris die Nr. 1 werden. Erst nach der WM und ab den Zeitpunkt ist das Race identisch mit dem "normalen" Ranking. Die Wochen, die man im Race Nr. 1 ist, zählen nicht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #362Federer kann ja gar nicht nach Paris die Nr. 1 werden. Erst nach der WM und ab den Zeitpunkt ist das Race identisch mit dem "normalen" Ranking. Die Wochen, die man im Race Nr. 1 ist, zählen nicht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #362Federer kann ja gar nicht nach Paris die Nr. 1 werden. Erst nach der WM und ab den Zeitpunkt ist das Race identisch mit dem "normalen" Ranking. Die Wochen, die man im Race Nr. 1 ist, zählen nicht
Falsch! Roger kann am Montag nach Paris im normalen Ranking Nr. 1 werden.
Die WM-Punkte 2013 wird offiziell am 3. November 2014 im normalen Ranking komplett abgezogen.
Das kommt darauf an, ob die Punkte der WTF 2013 nach Paris Bercy gelöscht werden. Weiß jemand, wann die gelöscht werden?
da mich natürlich auch brennend interessiert, ob nole die nr.1 bleiben wird, mach ich mal bei euren rechenspielchen mit. bei atpworldtour steht, dass die punkte für paris am 3.11. und die von london am 10.11. gelöscht werden. nole hat gerade 2230 punkte vorsprung. die 1500 fallen vor london als schon raus. man man maaaaaaan maaaaaaaan. federer nur 400. 2230 - 1500 + 400 - 1000 +360 = 490. nole geht also in london als nr.1 an start, wenn er in paris ins finale kommt. wenn er im hf verliert, darf federer net gewinnen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #367da mich natürlich auch brennend interessiert, ob nole die nr.1 bleiben wird, mach ich mal bei euren rechenspielchen mit. bei atpworldtour steht, dass die punkte für paris am 3.11. und die von london am 10.11. gelöscht werden. nole hat gerade 2230 punkte vorsprung. die 1500 fallen vor london als schon raus. man man maaaaaaan maaaaaaaan. federer nur 400. 2230 - 1500 + 400 - 1000 +360 = 490. nole geht also in london als nr.1 an start, wenn er in paris ins finale kommt. wenn er im hf verliert, darf federer net gewinnen.
waaaas? ich muss thebestfederer korrigieren. loooooool die punkte von london fallen laut atpworldtennis am 10.november, nicht am 3.november raus. man man maaaaaan thebestfederer. wo haste nur immer deine fehlerhaften weißheiten her? ajajajaja ;-)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #369waaaas? ich muss thebestfederer korrigieren. loooooool die punkte von london fallen laut atpworldtennis am 10.november, nicht am 3.november raus. man man maaaaaan thebestfederer. wo haste nur immer deine fehlerhaften weißheiten her? ajajajaja ;-)
Guck mal meine Posting heute!! Du zittert ganz schön.
tbf, dein post von heute ist falsch!! direkt nach paris kann federer nicht nr.1 werden, da die punkte von london nicht am 3.november rausfallen, sondern erst am 10.11. nole ist also mindestens bis 10.11 die nr.1. federer wird am 10.11. nur nr.1, wenn er paris gewinnt und nole spätestens im hf verliert oder federer ins finale kommt und nole spätestens im af verliert. wird roger faperer im hf oder früher überfahren, ist's egal wie nole spielt. er bleibt nr.1.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #369waaaas? ich muss thebestfederer korrigieren. loooooool die punkte von london fallen laut atpworldtennis am 10.november, nicht am 3.november raus. man man maaaaaan thebestfederer. wo haste nur immer deine fehlerhaften weißheiten her? ajajajaja ;-)
Guck mal meine Posting heute!! Damals wurde die Punkte von WTF immer direkt vor der Start abgezogen. Dieses Jahr ein Woche früher. Habe heute recherchiert.
Guck mal meine Posting heute!! Du zittert ganz schön.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #371tbf, dein post von heute ist falsch!! direkt nach paris kann federer nicht nr.1 werden, da die punkte von london nicht am 3.november rausfallen, sondern erst am 10.11. nole ist also mindestens bis 10.11 die nr.1.
Soll ich für dich anrufen, um dich zur Nervenklink bringen? 10.11 ist deine Rettung oder was?
wenn du etwas falsches schreibst, muss man dich doch korriegieren dürfen, oder? nicht dass die anderen dir sonst noch deine falschen infos glauben. müsste doch auch in deinem interesse sein.
tbf, der einzige, der hier zittert, bist du. und zwar vor der deutschen sprache und rechtschreibung/grammatik. die deutsche sprache hat dich heute wieder köstlichst überfahren. ic bepiss mich bei deinem deutsch immer vor lachen. ich kann in deiner grammtik immer schon deinen angstschweiß vor der deutschen sprache riechen. lmfao