Zitat von RF im Beitrag #267Meine Meinung zu Armstrong hat sich eigentlich nicht verändert. Er ist der Tour-Goat. Wenn wir davon ausgehen, dass alle im Teilnehmerfeld (ok, vllt ein paar Sprinter nicht) gedopt waren, wovon auszugehen ist, dann war Armstrong immer noch der Beste.
Und wieso plötzlich alle so überrascht waren, als die Dopinggeschichten ans Licht kamen, verstehe ich auch nicht so recht. Zu solchen Leistungen ist der Mensch normal nicht in der Lage.
Komisch das es bei Armstrong auf einmal offensichtlich ist das er gedopt hat?! Was unterscheidet Armstrong von Nadal, mal abgesehen von der Sportart ;)
Willst du grad Tennis und Radsport doping-technisch auf eine Stufe stellen??
Nein, nicht Tennis und Radsport, sondern Armstrong und Nadal, das ist ein Unterschied.
Deine Kommentare sind so schwach wie die vom Görgianer! Du scheinst die ganzen und schmerzhaften Niederlagen von Federer gegen Nadal nicht verkraftet zu haben.
Zitat von RF im Beitrag #267Meine Meinung zu Armstrong hat sich eigentlich nicht verändert. Er ist der Tour-Goat. Wenn wir davon ausgehen, dass alle im Teilnehmerfeld (ok, vllt ein paar Sprinter nicht) gedopt waren, wovon auszugehen ist, dann war Armstrong immer noch der Beste.
Und wieso plötzlich alle so überrascht waren, als die Dopinggeschichten ans Licht kamen, verstehe ich auch nicht so recht. Zu solchen Leistungen ist der Mensch normal nicht in der Lage.
Komisch das es bei Armstrong auf einmal offensichtlich ist das er gedopt hat?! Was unterscheidet Armstrong von Nadal, mal abgesehen von der Sportart ;)
Willst du grad Tennis und Radsport doping-technisch auf eine Stufe stellen??
Nein, nicht Tennis und Radsport, sondern Armstrong und Nadal, das ist ein Unterschied.
Deine Kommentare sind so schwach wie die vom Görgianer! Du scheinst die ganzen und schmerzhaften Niederlagen von Federer gegen Nadal nicht verkraftet zu haben.
Stimm ich dir zu Maxi! Einfach nur lächerlich...
Ach Leutchen, eure Kommis diesbezüglich sind mehr als schwach! Nehmt doch mal richtig stellung dazu und äußert euch zu den Fakten, anstatt immer nur mit diesem dummen Gelaber von "Federers schmerzhaften Niederlagen" zu kommen. Und das Görgianers Kommentare in Wahrheit nicht so schlecht sind das Thema hatten wir ja schon durchdiskutiert !
BytheWay: eigentlich hab ich ursprünglich nur auf einen Kommentar von RF geantwortet
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Du hast die Frage ja schon selbst beantwortet. Denke es ist schon was anderes, den Tourmalet, Col du Galibier und Col de la Madeleine hintereinander auf einer insgesamt über 200 Km langen Etappe zu erklimmen. Das ist unmöglich. Das sagt einem der normale Menschenverstand, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Der Mensch ist zwar zu so einiges imstande, aber solche Strapazen sind, zumindest mit dem Tempo, mit dem gefahren wird, nicht zu bewältigen. Beim Tennis ist Doping nicht zwangsläufig erforderlich würde ich sagen, was aber nicht heißt, dass nicht gedopt wird. Nadal hat am ehesten das Spiel, das auf Doping hindeuten würde. Muss man schon ganz ehrlich sagen. Jetzt nicht durchdrehen, ich unterstelle nichts. Es gibt keine Beweise, daher gilt erstmal Unschuldsvermutung. Aber der Typ hat physisch gesehen schon irgendwelche Superkräfte XD
Prinzipiell ist Nadal schon sehr verdächtig aufgrund seiner gigantischen Physis. Andererseits ist der Kerl Sportler durch und durch. Ich kennen keinen Spieler, der seine eigene Sportart und seine Gegner so sehr respektiert wie er. Charakterlich würde das in meinen Augen überhaupt nicht passen, auch wenn man nichts mit Sicherheit ausschließen kann.
@Maestro: Stimmt. Er machts halt nicht so offensichtlich wie Nole (der sich für seine geilen Bälle auch immer am meisten feiern lässt was manchmal etwas nervt).
Mich stört es übertrieben, wie z.b. beim Ball von Dimitrov gesagt "point of the year. without a doubt!!" blablabla... wurde auch letztens bei den kunstschlägen von dimitrov gesagt und federers dieses jahr waren nochmal besser
Hier auch noch ganz nett von roger gestern (ab 5m15s):
der kunstschlag vom scharfapova-fapper dimi gegen troicki war schon übelst geil. könnte wirklich shot of the year sein. wie er da noch nen halbvolley links vom rücken als stopp spielt. fapsolut unfapbar! faperer hatte zwar auch schon geniale kunstschläge, aber der von dimi war schon krass. so einen hab ich von federer noch nie gesehen. die ganzen tweener rückwärts durch die beine sind im prinzip einige sekunden geplant. der von dimi war übelst spontan. aber alle geil.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #288der kunstschlag vom scharfapova-fapper dimi gegen troicki war schon übelst geil. könnte wirklich shot of the year sein. wie er da noch nen halbvolley links vom rücken als stopp spielt. fapsolut unfapbar! faperer hatte zwar auch schon geniale kunstschläge, aber der von dimi war schon krass. so einen hab ich von federer noch nie gesehen. die ganzen tweener rückwärts durch die beine sind im prinzip einige sekunden geplant. der von dimi war übelst spontan. aber alle geil.
Maaaaaaaaaan Genienochwas, du checkst mal wieder gar nichts. Genau wie deine Mum, ich sage ihr: "Na, 69? Und sie erwidert: "Ich sage dann mal 75"
Wie heißt es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
fto, ich glaub eher du checkst gar nix. biste wieder besoffen? ich mein is doch wochenende. lmfao der kunstschlag von dimi war schon köstlichst geil und noch viel schwerer als ein tweener. soll aber federers kunstschläge nicht in abrede stellen. die sind auch sehr, sehr köstlich. aber der von dimi gegen troicki war noch um einiges köstlicher. deswegen kann ich mir den shcon sehr gut als shot of the year vorstellen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
diesen punkt fand fto bestimmt auch sehr köstlich:
Genie, Federer hatte auch schon so einige spontante Tweener usw dabei!! Kennst du den gegen Henman, wo Federer notgedrungen aus dem Halbfeld durch die beine spielt? Davon gibts etliche!!!
Und bei Dimi sieht das immer so aus, als ob er sich jetzt vornimmt nen Kunstschlag rauszuhauen! Warum spielt der keine Rückhand? Als ob der Schlag da grade die einfachste Variante war...
also ich fand den punkt von nadal mit adoniskörper über-köstlich! ungaublich, was der da alles ausgräbt und diese vorhand-longline ist einfach nur faptastisch!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
timo, klar hat roger faperer viele faptastische kunstschläge gemacht. aber was hast du gegen dimi? spontaner als der gegen troicki geht doch gar nicht. er spielt keine rückhand, weil er auf dem falschen fuß war! das war nix vorgenommen. im gegenteil die allermeisten tweener sind vorgenommen. du tust so, als wenn bei dimitrov alles geplant sei und bei roger alles spontan ist. ich versteh zwar, dass du als federerfan die rogerpunkte am besten findest, aber der von dimi gegen troicki war schon der wahnsinn. den fand ich noch um einiges schwieriger als die vielen tweener von roger, die natürlich auch alle göttlichst faptastisch sind. aber so einen wie von dimi hab ich von roger faperer noch nie gesehen, was einfach eine feststellung, aber keine kritik oder schmälerung sein soll. verzeih mir bitte, wenn ich nicht 3 mal am tag das kleine roger mal federer rauf und runter bete. rolfito
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #294verzeih mir bitte, wenn ich nicht 3 mal am tag das kleine roger mal federer rauf und runter bete. rolfito
jinzo, dieser faptastische punkt von nadal mit adonisknie und adonisblinddarm war damals wohl matchentscheidend. nach dem punkt hatte er breakball und hat glaub ich das break gemacht, was er dann bis zum schluss gehalten hat. bei breakball federer zum 5-5 spielte nadal auch nochmal nen unglaublichen defensivlob auf die linie. ohne diese unglaublichen defensivpunkte hätte nadal damals wohl verloren. oder zumindest liegen da immer glück und pech saueng beieinander.
War ja auch sein Homie Tommy dem er da applaudiert :D Wenn der Schlag von Dimitrov geplant war dann fress ich echt nen Besen. Die Tweener von Federer sind alle geplant, aber das ist ja auch keine Schande.
Zitat von Vicht im Beitrag #298War ja auch sein Homie Tommy dem er da applaudiert :D Wenn der Schlag von Dimitrov geplant war dann fress ich echt nen Besen. Die Tweener von Federer sind alle geplant, aber das ist ja auch keine Schande.
1. Federer hat ja nicht nur Haas applaudiert 2. Alle Tweener von Federer sind geplant? Lustig wie du keine Ahnung hast
War auch gar keine Kritik seh mal nicht immer alles so eng. Okay du wirst natürlich wissen, was in Federers Kopf vorgeht. Wie bereits geschrieben wurde, ist es viel wahrscheinlicher so einen Schlag zu planen, da man mehr Zeit hat, als am Netz, wo man praktisch keine Zeit hat, zu reagieren. Aber hauptsache mal drauf los reden. Federer ist nicht der einzige, der schönes Tennis spielen kann und er hat den Sport auch nicht erfunden. Akzeptiere das doch einfach.