Zitat von Fedexpress im Beitrag #174Ja ich hab mal meine Quelle (bei der ATP) kontaktiert und die hat mit eindeutig zu verstehen gegeben, dass Roger am Masters teilnehemen wird. Ja FTO sie lag bei der Geschichte mit Nadal in Wimbledon zwecks Setzliste daneben. Ich hab aber damals berits geschrieben, dass ich es selber für unmöglich gehalten habe. Roger spielt auch deshalb, weil zwischen Masters und World Finals 1 Woche liegt. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)
Ich kann mich wage daran erinnern, Das Fedexpress Quelle gemeint hat das Nadal in Wimbledon in der Setzliste auf 4 oder so gesetzt werden sollte, jedenfalls nicht unter die ersten beiden. Soviel zu Fedexpress Quellen ;o)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #178Ich wage einfach hiermit zu sagen, das ich mir irgendwie sicher bin das Roger am Ende des Jahres 2014 die Nr.1 der Welt ist ;)
Na dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich glaube, er wechselt immer wieder ab... Neben dem "Come On" und dem "Chom etze" (Schweizerdeutsch bzw. Baseldeutsch für "Komm jetzt") hört man zwischendurch auch mal ein "Allez!"
oh, das match samenpresse vs. roger faperer muss damals aber übelst langweilig gewesen sein. ich seh in der zusammenfassung von maestro nur asse oder winner auf den 2.schlag vom aufschläger. wundert mich nun echt nich mehr, dass sie die beläge langsamer gemacht haben. die matches haben wohl nur von der reinen spannung gelebt. karlovic wäre damals bestimmt locker top 10 spieler gewesen. man man maaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Basel wurde kurzfristig in sein Sandturnier verwandelt, um Roger und Stan bei der Vorbereitung für den Davis Cup zu helfen. Obwohl... http://www.blick.ch/sport/tennis/sandtra...-id3200557.html Keine Ahnung ob das wahnsinnig viel bringt jetzt.
Ach es war nur ein Training auf Sand, etwas für DC Finale zu vorbereiten. Dazwischen wird er auch auf Hartplatz in Basel und Paris spielen, wenn er selbst ok findet.
Roger wird schon wissen was er tut :D, ich glaub Basel und Paris geht er nicht mit der letzten konseqenz an, bzw. würde sich nicht ärgern wenn er da früher ausscheidet, so wie ich Roger einschätze wird sein Fokus auf London und dem DC liegen, deswegen legt er jetzt vielleicht auch dieses Sandtraining ein.
schätze mal federer weiß, dass er in basel so oder so alle überfahren wird und übte schon mal für lille. vielleicht auch um die franzmänner ein bisschen nervös zu machen. ein fingerzeig. zeigt aber auch wie wichtig federer der davis cup zu sein scheint. noch ein großes ziel für ihn. jetzt oder nie. die franzosen sind aber auch hungrig. keiner von denen hat den dc bisher gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Hach, echt was für die Seele. Roger ist schon toll :) Der kleine auch, ich hoffe er wird mal ein ganz großer!
Hab´s grad angeschaut, tolles Video, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert; da brauchen wir uns ja keine Sorgen um den Fannachwuchs zu machen, bei solchen Typen; Go Yashas Hast Du bitteschön gesehen, was der schon für ne Backhand draufhat, dachte mir noch WoW! Am Aufschlag muß er noch ein bisschen arbeiten lol, aber der Knirps hat eindeutig Talent und sehr gute Beinarbeit, einfach nice anzugucken!!! :-D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #25Lol leute ich glaub ihr wollt mich veräppeln!? 1. Habe ich nie behauptet das Federer schlecht sei, das sagen doch schon seine 17 slams aus. 2. RF habe ich toronto 2007 erwähnt, weil du auch diese iene niederlage von djokovic gg Safin erwähnt hast, welche man auch in die kategorie: kann ja mal passieren abschieben kann! und 3. Jeder hat seine Meinung und findet das sein Spieler der beste ist, aber man kann über fakten eig nicht diskutieren und FAKT ist, dass die heutige bzw die konkurrenz seit 2009 ca viel viel schwerer ist als von 2003 bis 2006 oder 2007!! Federer hat von seinen 17 Titeln 12!!! ind dieser zeit geholt, von 2003-2007, dh von 2008 bis 2014 "nur" 5.... und meine lieben 2008 war federer 26/27, wenn das nicht die prime ist dann weiß ich nicht! Federer hat in 25 Finals gespielt, was ausgezeichnet ist, 17 mal gewonnen und acht mal verloren.... scheun wir uns die Gegner bei den NIederlagen an, beginnend im jahre 2006: 6x Nadal 1x Delpo und 1x Nole.... seine 17 siege: 1x Phillipoussis, 1x Safin, 4x Roddick, 1x Agassi (35 Jahre), 1x Baghdatis, 1x Gonzalez, 1x Söderling, 2x Nadal, 3x Murray, 1x Djokovic, 1x Hewitt..... ich seh mal von den Fab4 ab die aber alle zu den damaligen Niederlagen nicht älter als 20-22 waren (abgesehn von Murray) wären, dass dann 11GS Finals die vor allem sowohl Djokovic als auch Nadal gewonnen hätten.... interessant ist auch, dass Federer nur gegen leute verloren hat die Nadal, DJokovic und Delpo heißen und diese Niederlagen kamen nicht alle ab Federers 30. lebensjahr, denn in den letzten 4 jahren, sprich seit 2010 war Federer nur 4 mal im Finale... ich könnt noch so viel weiter schreiben, seht es doch endlich ein, dass die gegner Damals verglichen mit den heutigen einfach ein witz sind, der konstanteste ist Roddick, und der hat nur 1 GS gewonnen.... bisschen objektivität wär doch auch gnaz nett!
Oh man Djovak Nokovic! Dieser Kommentar trifft es ja so was von auf den Punkt!!! Danke ;-)
Man Ben, was packst du denn jetzt für alte Kamellen hier aus? :D Der Beitrag von Djovak liegt doch schon Urzeiten zurück. Ich habe hier ein so wundervolles Video gepostet, das jedem Tennisfan gefallen wird und jetzt ruinierst die die ganze Atmosphäre XD
haha ja danke ben, aber über diesen punkt sind ich und meine diskussionskompanen schon weit über hinaus, wo wir zum schluss kamen, dass ichr echt habe, aber danke :P ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #195haha ja danke ben, aber über diesen punkt sind ich und meine diskussionskompanen schon weit über hinaus, wo wir zum schluss kamen, dass ichr echt habe, aber danke :P ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #195haha ja danke ben, aber über diesen punkt sind ich und meine diskussionskompanen schon weit über hinaus, wo wir zum schluss kamen, dass ichr echt habe, aber danke :P ;)
@Djovak Nokovic : netter Vesuch, aber der korrekte Schluß zu dem wir gekommen sind ist das du deine subjektive Wahrnehmung fäschlicher Weise mit dem Begriff "FAKT" betitelt hast! ;D
Aber wie schon gesagt, das haben wir lang und breit durchgekaut das Thema, @TheBen: les dir den Thread nochmal komplett durch, ansonsten das thema erst wieder in ein paar Wochen oder Monaten, alle 2 Tage immer das gleiche nervt irgendwann :D
ja ne spaß beiseite, hier war extrem viel los, da das Forum Neu ist und jedesmal über das gleiche diskutieren geht einem ja auch irgendwann am sack... deswegen warten wir mal Basel/Paris/WTF ab.... danach werden @Maestro und ich euch schön mit Infos aus der NBA füttern, um den langen Winter zu überstehen und ab Jänner kann man ja wieder über Tennis schreiben :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Auf jeden Fall @Djovak Nokovic, freue mich auf eine weitere spektakuläre und lange NBA-Saison: Wahnsinns-Dunks, unfassbare Buzzer-Beater, Monster-Blocks etc. Und hoffentlich holen die Spurs oder Bulls den Titel, wobei die Spurs mMn sowieso Topfavorit sind.