Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Ein McEnroe sagt zum Beispiel, dass Nadal der GOAT ist, da er die Besten(Nole, Federer, Murray)geschlagen hat.
Wie gesagt- diese Diskussionen führen zu nichts.
Das ist ja ein toller Beweis, die haben sich untereinander alle schon geschlagen, LOL McEnroe ist halt auch nur ein Mensch und macht Fehler, es wird auch immer nur McEnroe diesbezüglich erwähnt, und warum, weil er mit dieser Meinung ziemlich allein dasteht!
dazu kommt dass der knallkopf seine meinung ändert wie seine unterhosen... der hat federer schon x mal abgeschrieben dann war er wieder der goat usw... den typen kann man sicher nicht ernstnehmen, der schwimmt immer mit der leistungswelle der spieler ziemlich arm ist das ! genauso der agassi, dem ist in x interviews über roger einer abgegangen das alles zu spät war und dann kriegt er plötzlich von nadal die nase nicht voll... die beiden sind absolut nicht ernstzunehmen !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Ein McEnroe sagt zum Beispiel, dass Nadal der GOAT ist, da er die Besten(Nole, Federer, Murray)geschlagen hat.
Federer besiegt doch auch alle. Ein Match noch und er hat ein positives H2H gegen Murray. Außerdem verliert Nadal seit jeher gegen sogenannte No-Names öfter als Federer. Und damit meine ich nicht die jüngsten Ereignisse wie Rosol, Dacis, Brown usw. Auch früher schon, deshalb sind sich Federer und Nadal auch nie bei den USO gegenübergestanden
Ganz ehrlich, dass ist für euch einfach nur ein Argument, um die Erfolge kleinzumachen.
Ok, wir sagen selbstverständlich auch immer, dass es bei Nadal nur die FO sind, wo er Bombe ist, der Rest ist aber mal so richtig schwach
Federer musste sich eggen Roddick, Hewitt, Nalbandian, Safin u. v. m in ihrer PRIME behaupten. Was damals, zu den Zeiten der schnellen Beläge, sicherlich schwer war und es absoluter Non-sense gleichkommt, das als Weak Era abzustempeln
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #136FedEx bezieht sich da auf mich :D haha junge, eig. hat es dir maxi ja recht gut erklärt! Du bist so lustig FedEc, kommst anscheinend immer noch nicht damit klar was ich gesagt habe, es muss also auch ein bisschen bei dir in die logik getroffen haben, da du anschienend immer noch drüber nachdenkst :D
@Djovak Nokovic Nein der Kommentar war nicht speziell in deine Richtung gedacht, du bist ja nicht der erste und wirst nicht der letzte sein der diese schwache Geschichte aus dem Hut zieht wenn den Herrn Rafa und Nolefans nichts anderes mehr einfällt. Das war ein ganz allgemeiner Kommentar der an keinen speziellen User ging.
Naja die Erklärung von Maxi mag dir reichen, mich überzeugt sie nicht, ich hatte aber auch nicht um eine Erklärung gebeten, ich glaube auch nicht das Ihr in der Lage seid mir irgendwas erklären zu können, Hahaha. Ihr seid auch witzig! Und keine Angst ich denke bestimmt nicht mehr über deine angebliche "Logik" nach, weil da keine Logik war ;o)
Einfache Frage FedEx. Warum wird bei Federer so oft - auch von den Experten- von einer Weak Era gesprochen? Sind die alle böse?
Einfache Antwort! Ganz ehrlich Maxi, ich glaube selbst diese Behauptung ist mMn falsch - "Warum wird bei Federer so oft - auch von den Experten- von einer Weak Era gesprochen" -, das hast du eben mal so im vorbeigehen behauptet. Sicher ist der Begriff auch schonmal in Fachkreisen gefallen, aber das jetzt ständig davon gesprochen wird kann ich nicht bestätigen. Bei Yahoo wurde das ständig zum Thema gemacht, aber die Leute die ständig davon angefangen haben würde ich ganz sicher nicht als Experten bezeichen, das gleiche gilt natürlich auch hier.
Klar möchtest du diese Leute nicht als Experten bezeichnen. Würde ich in deinem Fall wahrscheinlich auch nicht;-) die Wahrheit wird iwo in der Mitte liegen, und damit sollten wir es auch gut sein lassen.
Das ist ja ein toller Beweis, die haben sich untereinander alle schon geschlagen, LOL McEnroe ist halt auch nur ein Mensch und macht Fehler, es wird auch immer nur McEnroe diesbezüglich erwähnt, und warum, weil er mit dieser Meinung ziemlich allein dasteht!
Du wirst wenige finden die Behaupten, dass ein Nadal, Nole oder Murray schlechter sind als roddick, safin, nalbandian etc.
Jetzt bist du aber witzig. Ich hab nie behauptet Nadal oder Nole seien schlechter sind als Roddick und Co.. Ich habe aber wohl behauptet bzw. bin mir sicher das Roddick und Co. keine schlechtere Konkurrenz waren als die Konkurrenz die Nadal und Nole heute haben!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Haha hab gerade ein foto von einem fanplakat in shanghai gesehen mit der aufschrift: "ich liebe roger federer mehr als kostenloses WIFI" :D auch nicht schlecht :D
Das viele zitieren geht mir aufn sack, deswegen antworte ich auf FedEx' aussage: Doch Roddick war ne leichtere KOnkurrenz als Nole und Rafa, allein schon deswegen, weil beide schon seit ca 2003 auf der Tour dabei sind, und gegen all diese Tennisspieler auch noch gespielt haben und eben gegen jetzt wieder neue die auch nicht so schlecht sind.... ich glaube du zollst den heutigen spielern einfach zu wenig kredit, verglichen mit den damaligen! Oh mann, schon wieder beginnt die Diskussion :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #156Das viele zitieren geht mir aufn sack, deswegen antworte ich auf FedEx' aussage: Doch Roddick war ne leichtere KOnkurrenz als Nole und Rafa, allein schon deswegen, weil beide schon seit ca 2003 auf der Tour dabei sind, und gegen all diese Tennisspieler auch noch gespielt haben und eben gegen jetzt wieder neue die auch nicht so schlecht sind.... ich glaube du zollst den heutigen spielern einfach zu wenig kredit, verglichen mit den damaligen! Oh mann, schon wieder beginnt die Diskussion :D
Lol, ich hatte auch gedacht die Diskussion ist over ;D Nein ich zolle den heutigen Spielern nicht zu wenig Respekt, im Gegenteil, ihr redet doch ständig von Weak Era, also zollt ihr den Spielern von damals zu wenig Respekt, ich glaube langsam ihr habt diese Spieler alle nie "Live" spielen sehen, dann kann sowas schonmal vorkommen. Abgesehn davon hab ich diese Aussage die du mir hier unterstellst so nie getroffen ;) was ich witzig finde, weil es zeigt das du meinen Kommentar entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden hast
FedEx ganz ehrlich, bin grad iwie in diskusionsstimmung, kann sein dass ich ein paar zeilen überfliege :) Bin grad ein wenig auch in verarscher stimmung, hoffentlich nimmt mir das keiner Böse, ihc muss ja ein wenig was vom euroschrott Forum mitnehmen! :D
Ich hab ein video zu Federer gepostet bei dem thema "awards", bin gespannt was du dazu sagst :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #160FedEx ganz ehrlich, bin grad iwie in diskusionsstimmung, kann sein dass ich ein paar zeilen überfliege :) Bin grad ein wenig auch in verarscher stimmung, hoffentlich nimmt mir das keiner Böse, ihc muss ja ein wenig was vom euroschrott Forum mitnehmen! :D
Ich hab ein video zu Federer gepostet bei dem thema "awards", bin gespannt was du dazu sagst :D
Ist ja schön das du ein Video gepostet hast, sagst du uns auch wo? :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #160FedEx ganz ehrlich, bin grad iwie in diskusionsstimmung, kann sein dass ich ein paar zeilen überfliege :) Bin grad ein wenig auch in verarscher stimmung, hoffentlich nimmt mir das keiner Böse, ihc muss ja ein wenig was vom euroschrott Forum mitnehmen! :D
Ist ja schön das du ein Video gepostet hast, sagst du uns auch wo? :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #163FedEx anscheinend überfliegst du meine kommntare auch nur flüchtig, was deine konstante aussagen e wiederlegen :D
Wie kommst du zu diesem Schluss? bezieht sich das darauf das ich gefragt habe wo du das Video gepostet hast?
Also du schreibst in diesen Thread das du was gepostet hast, erwähnst aber nicht das du das in einem anderen Thread gemacht hast, und natürlich auch nicht in welchem. Dann muss ich natürlich erst suchen.
Ja, mein Gott hat der Roger halt mal nen Schläger zerlegt, welcher Tennisspieler hat das noch nicht, daher kann man das nicht als Beweis für Unfairness nehmen, was es ja auch nicht ist. Ist eher der Beweis dafür das Roger kein robotergetue an den Tag legt ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #163FedEx anscheinend überfliegst du meine kommntare auch nur flüchtig, was deine konstante aussagen e wiederlegen :D
Wie kommst du zu diesem Schluss? bezieht sich das darauf das ich gefragt habe wo du das Video gepostet hast?
Also du schreibst in diesen Thread das du was gepostet hast, erwähnst aber nicht das du das in einem anderen Thread gemacht hast, und natürlich auch nicht in welchem. Dann muss ich natürlich erst suchen.
Ja, mein Gott hat der Roger halt mal nen Schläger zerlegt, welcher Tennisspieler hat das noch nicht, daher kann man das nicht als Beweis für Unfairness nehmen, was es ja auch nicht ist. Ist eher der Beweis dafür das Roger kein robotergetue an den Tag legt ;)
Ich stimme mit dir überein FedEx, ABER er hat sehr wohl gesagt, dass er es in den "Awards" Thread gepostet hat ;) so fair muss man dann sein :D
Ich stimme mit dir überein FedEx, ABER er hat sehr wohl gesagt, dass er es in den "Awards" Thread gepostet hat ;) so fair muss man dann sein :D
Ahja, jetzt wo du es nochmal explizit erwähnst hab ich mir den Komment nochmal durchgelesen, und ja steht drin, ich hatte es anders verstanden OK, dann Sorry dafür
Bin schon länger bei Eurosport dabei (ca. 4 Jahre). Unter dem selben Namen. Aber ich bin dort idR nicht am Beiträge schreiben, das Niveau ist einfach unterirdisch ^^.
Ich denke hier wird man mich öfters antreffen. Bis jetzt sehe ich angenehme Diskussionen aus den verschiedenen Fanlagern. Eurosport war halt auch was fürs Gemüt. Franklin.Open, Tennis-Laie, Wunderbarer Zeitvertreib ^^ Gruss
Zitat von Fedexpress im Beitrag #169Roger Federer wird in Paris beim Masters spielen! Der Kampf um die Nummer 1 spitzt sich damit enorm zu! COME ON ROGER!
Ja ich hab mal meine Quelle (bei der ATP) kontaktiert und die hat mit eindeutig zu verstehen gegeben, dass Roger am Masters teilnehemen wird. Ja FTO sie lag bei der Geschichte mit Nadal in Wimbledon zwecks Setzliste daneben. Ich hab aber damals berits geschrieben, dass ich es selber für unmöglich gehalten habe. Roger spielt auch deshalb, weil zwischen Masters und World Finals 1 Woche liegt. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)
Ohne witz, wenn du wirklich ne quelle bei der ATP hast (was ich nicht glaube, weil ich meine, dass du scherzt) frag einmal, ob Nole spielen wird! und Frag wegen Delpo ob er Basel spielt!