Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #375wenn du etwas falsches schreibst, muss man dich doch korriegieren dürfen, oder? nicht dass die anderen dir sonst noch deine falschen infos glauben. müsste doch auch in deinem interesse sein.
tbf, der einzige, der hier zittert, bist du. und zwar vor der deutschen sprache und rechtschreibung/grammatik. die deutsche sprache hat dich heute wieder köstlichst überfahren. ic bepiss mich bei deinem deutsch immer vor lachen. ich kann in deiner grammtik immer schon deinen angstschweiß vor der deutschen sprache riechen. lmfao
Na Genie, da gehst du jetzt aber zu weit. Soweit wie ich das mitbekommen habe, ist er gehörlos und auch ansonsten, nun, ja, vielleicht nicht zu 100 % normal, war da vielleicht ein Schlaganfall o. Ä. der Grund?? Er hat halt Probleme, sich darüber dann kaputt zu lachen, bzw. beleidigend zu werden, finde ich, geht zu weit. Ich habe eben ja auch "HAHAH" geschrieben, das aber nur, weil der Satz zu geil kam...
ich geh net zu weit. ich find das falsche deutsch von tbf einfach manchmal schon zu lustig. es amüsiert uns. manche seiner sätze sind einfach schon sone art legendäre running gags. ich lache ihn nicht für sein deutsch aus im sinne von häme und sportt, sondern ich lache über seine sätze, weil sie teils einfach lustiges deutsch sind. über etwas lachen ist etwas anderes als jemanden auslachen. fto, hast mich falsch verstanden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Beim Nachrichtensender von Sky haben sie heute übrigens mehrfach vom 86. Titel von Roger gesprochen. Da sind sie ihrer Zeit natürlich etwas voraus, weil Titel Nummer 86 gibts dann Anfang Februar 2015 bei den Australian Open.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #378Beim Nachrichtensender von Sky haben sie heute übrigens mehrfach vom 86. Titel von Roger gesprochen. Da sind sie ihrer Zeit natürlich etwas voraus, weil Titel Nummer 86 gibts dann Anfang Februar 2015 bei den Australian Open.
Ganz ruhig! Denke der kommt wenn dann im Herbst 2016.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #378Beim Nachrichtensender von Sky haben sie heute übrigens mehrfach vom 86. Titel von Roger gesprochen. Da sind sie ihrer Zeit natürlich etwas voraus, weil Titel Nummer 86 gibts dann Anfang Februar 2015 bei den Australian Open.
Ganz ruhig! Denke der kommt wenn dann im Herbst 2016.
Ich kann mich da kurz halten. Beides ist gleich wichtig. Ich weiß, ich mache es mir damit vielleicht zu einfach. Nur der Ansatz, um die Nr. 1 zu werden, ist das ganze Jahre entscheidend und ein GS-Titel kann schnell gehen, ist zu 100 % schlüssig.
Mag allerdings unglücklich gewählt sein. GS-Titel hat er nicht geschafft und das zweite, was jetzt realistisch erscheint, ist dann 'auf einmal' wichtiger.
Das ist wirklich das erste Mal, dass ich Roger nicht zustimmen kann. Seine "Begründung" mag zwar nicht falsch sein. Natürlich wäre Nr.1 mit 33 Jahren ein großer Erfolg. Aber er war 302 Wochen die Nr.1, da wird er sowieso nie eingeholt werden, da müsste schon ein Wunder passieren, dass das überboten wird. Ich würde alle Titel dieses Jahr für einen GS eintauschen, ganz ehrlich! Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber er sollte schon noch 1-2 GS nachlegen, es wären einfach noch mehr Argumente für die Frage nach dem GOAT, Nadal hat nur 3 GS weniger als er und wenn er ihn tatsächlich einholen sollte, wird das H2H leider ein gewichtiges Kriterium sein!
Ich hab das Interview gestern live gesehen und muss auch gestehen, dass mich das ziemlich überrascht hat..
Aber: hätte er gesagt, dass er lieber noch einen weiteren GS-Titel gewinnen würde anstatt die Nummer 1 innezuhaben, dann hätte er damit indirekt geäußert, dass er mit seinem Jahr nicht zufrieden gewesen wäre. Vielleicht hat er das nur situativ gesagt, um zu zeigen, dass er wirklich noch alles daran setzt, Djokovic vom Thron zu stürzen.
Er hätte 100000 mal lieber Wimbledon gewonnen, als Nr. 1 im Ranking zu sein. Ganz ganz ganz sicher.
Nicht falsch verstehen, die Nr.1 ist natürlich sehr wichtig und Roger kann mit seiner Klasse und Intelligenz diese überraschende Aussage auch zu 100% rechtfertigen. Ich bin halt in diesem Fall einfach nicht seiner Meinung.
Zitat von Maestro im Beitrag #384Das ist wirklich das erste Mal, dass ich Roger nicht zustimmen kann. Seine "Begründung" mag zwar nicht falsch sein. Natürlich wäre Nr.1 mit 33 Jahren ein großer Erfolg. Aber er war 302 Wochen die Nr.1, da wird er sowieso nie eingeholt werden, da müsste schon ein Wunder passieren, dass das überboten wird. Ich würde alle Titel dieses Jahr für einen GS eintauschen, ganz ehrlich! Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber er sollte schon noch 1-2 GS nachlegen, es wären einfach noch mehr Argumente für die Frage nach dem GOAT, Nadal hat nur 3 GS weniger als er und wenn er ihn tatsächlich einholen sollte, wird das H2H leider ein gewichtiges Kriterium sein!
Die Nr. 1 ist wichtig und wäre super geil. Aber wir Fans denken ja viel in Rekorden und der GS Rekord ist halt noch nicht so stark ausgebaut wie der GS Rekord. Darum hätte für mich ein GS Sieg mehr Wertigkeit als die Nr. 1
bin auch der meinung vieler hier, wenn er diesen verdammten WIM titel geholt hätte könnte er von mir aus auch die nr 45 sein. es geht nichts über GS titel. die NR 1 ist ein schöner zusatz aber beileibe nicht gleichzustellen mit einem grand slam titel.
Was sollte Roger denn schon sagen ? RF hat vollkommen Recht, ich glaube dies gilt einzig und alleine als Kampfansage gegen Djokovic... Ich pers. halte die Nr 1. für wichtiger als die GS, da die Nummer eins besagt, vor allem am Jahresende, das man in diesem Jahr einfach der beste Spieler war, der konstanteste, egal, wie du die Punkte geholt hast... Das Wichtigste solle jetzt eig. der Davis Cup sein, den hat Roger noch nicht gewonnen und das würde immer wieder in mgl. GOAT Diskussionen genannt werden, wenn ihm das noch fehlt
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Roger geht als Nummer 1 und mit breiter Brust in die AO und wird sich mit dem 18. GS Titel zum ultimativen Herrscher der Tenniswelt krönen. Den Titel in Dubai wird er verteidigen. Indian Wells und Miami wird er nicht rocken, dafür schlägt er in der Sandsaison mit Titelgewinnen in MC und Rom zurück und komplettiert somit seine Sammlung in der Masters-Series. Bei den FO kackt er ab, soll uns aber nicht weiter jucken. Vielleicht sinds im FO-Finale unter 25 Grad, dann besteht die Möglichkeit, dass Nole sich endlich mal den Coup de Mousquetaires holt XD Im Anschluss gibt's den obligatorischen Pflichtsieg in Halle, wo wir auch noch alle ganz köstlich ein Foto mit dem King abstauben und mit ihm über seine Frisur reden rofl. In Wimbledon bestraft er wieder alle und holt sich den 19. Titel. Es folgen die Titel in Cinci und bei den WTF.
Alles klar soweit? Ich bin Captain Jack Sparrow äääh....
Maaaaaaaaaaaaaan, wollte nur was korrigieren und jetzt hab ich aus Versehen den Beitrag doppelt gepostet. @FedererTheOne Kannst du es irgendwie einrichten, dass man seine Kommentare löschen kann?
Ich muss gucken, ob das geht. Bis dahin, wenn ihr einen Kommentar löschen wollt, bearbeitet ihn und schreibt einfach "löschen" und meinen Namen dahinter, sodass ich eine PM kriege
ich würd mal sagen, dass federer die nr1. wichtiger ist als ein gs-titel liegt einfach daran, dass er jetzt die chance vor augen hat nochmal die nr.1 zu werden. die chance ist vielleicht einmalig. ein gs-titel ist zwar nicht ganz unrealistisch, aber irgendwie doch weniger greifbar als die nr1. hätte man ihm vor seinem us open fastfinale gegen cilic gefragt, als nole schon raus und sushikori im ganzfinale war, was ihm wichtiger war, dann hätte roger faperer bestimmt gesagt, dass ihm ein weiterer gs-titel wichtiger wäre, weil der dann wesentlich greifbarer als die nr1. gewesen wäre zu dem zeitpunkt. kann ihn da schon verstehen und finde seine aussage ok.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Den GS-Rekord hält er doch momentan inne! Nun könnte er die älteste Nr. 1 der Tennisgeschichte werden, also wieder ein neuer Rekord. Das sollte doch jeder checken oder?!
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #390Was sollte Roger denn schon sagen ? RF hat vollkommen Recht, ich glaube dies gilt einzig und alleine als Kampfansage gegen Djokovic... Ich pers. halte die Nr 1. für wichtiger als die GS, da die Nummer eins besagt, vor allem am Jahresende, das man in diesem Jahr einfach der beste Spieler war, der konstanteste, egal, wie du die Punkte geholt hast... Das Wichtigste solle jetzt eig. der Davis Cup sein, den hat Roger noch nicht gewonnen und das würde immer wieder in mgl. GOAT Diskussionen genannt werden, wenn ihm das noch fehlt
Sehe ich nicht unbedingt genauso. Siehe doch bei den Damen, als Wozniacki ziemlich lange auf der 1 stand, hatte sie in diesem Jahr weder ein GS-Turnier gewonnen, noch ein Finale eines solchen erreicht. Ich glaube sogar "nur 1 oder 2 GS-HF´s". Sie gewann Hauptsächlich Bauernturniere, davon halt 6-7 Stück, deswegen war sie die 1, aber wohl neben Safina, die ebenfalls nie einen GS-Titel gewinnen konnte, aber immerhin in 2 oder 3 GS-Finals in jenem Nr. 1 Jahr stand, die "unverdienteste/schlechteste" Nr. 1 der Geschichte war. So gaben es auch viele Ex-Profis wieder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #383Ich kann mich da kurz halten. Beides ist gleich wichtig. Ich weiß, ich mache es mir damit vielleicht zu einfach. Nur der Ansatz, um die Nr. 1 zu werden, ist das ganze Jahre entscheidend und ein GS-Titel kann schnell gehen, ist zu 100 % schlüssig.
Federer hat völlig Recht damit. Man braucht sich ja nur Wawrinka anschaun. Der hatte ein paar gute Wochen, aber bei weitem keine so gute Saison wie Roger. Dennoch hat er einen StanSlam und Roger nicht. Die Nummer 1 sagt da schon deutlich mehr aus.
«Es ist gut, dass das heute nicht viel Energie gekostet hat. Ich bin im Turnier und glücklich, spiele ich gegen ihn. Denn das bedeutet, dass ich nicht viel rennen muss."
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #390Was sollte Roger denn schon sagen ? RF hat vollkommen Recht, ich glaube dies gilt einzig und alleine als Kampfansage gegen Djokovic... Ich pers. halte die Nr 1. für wichtiger als die GS, da die Nummer eins besagt, vor allem am Jahresende, das man in diesem Jahr einfach der beste Spieler war, der konstanteste, egal, wie du die Punkte geholt hast... Das Wichtigste solle jetzt eig. der Davis Cup sein, den hat Roger noch nicht gewonnen und das würde immer wieder in mgl. GOAT Diskussionen genannt werden, wenn ihm das noch fehlt
Der DavisCup hat mMn nichts mit der Diskussion GOAT oder nicht zu tun. Denn den DC kann nunmal kein Spieler sei er auch noch so gut allein gewinnen, er brauch immer mindestens noch einen anderen Spieler der auch Punkte holt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO