Zitat von FedererTheOne im Beitrag #520Bei neuen Usern, gerade mit so einem Nick, schaue ich lieber zweimal nach. Es gibt hier übrigens ein weiteres Pärchen, mit identischen Adressen. BtqsxRqv und dmahvIqk LOL
Also bei dir Fedexpress wäre ich beinahe als letztes drauf gekommen, bin ich ganz ehrlich. Wie gesagt, es muss wenn dann jemand aus dem gleichen Gebäude sein, in dem du bist. Ist aber irgendwie zu unwahrscheinlich...
Dein Vertrauen ehrt mich! Also ich bin gerade daheim bei mir und wir feiern gerade ne kleine Party mit Bekannten. Sind insgesamt mit mir und meiner Freundin 15 Leute im Haus. Und mein PC lief den kompletten morgen. Es MUSS also einer von denen sein.... Ich muss das jetzt klären!
:D "Klären" wrestling head.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #520Bei neuen Usern, gerade mit so einem Nick, schaue ich lieber zweimal nach. Es gibt hier übrigens ein weiteres Pärchen, mit identischen Adressen. BtqsxRqv und dmahvIqk LOL
Also bei dir Fedexpress wäre ich beinahe als letztes drauf gekommen, bin ich ganz ehrlich. Wie gesagt, es muss wenn dann jemand aus dem gleichen Gebäude sein, in dem du bist. Ist aber irgendwie zu unwahrscheinlich...
Dein Vertrauen ehrt mich! Also ich bin gerade daheim bei mir und wir feiern gerade ne kleine Party mit Bekannten. Sind insgesamt mit mir und meiner Freundin 15 Leute im Haus. Und mein PC lief den kompletten morgen. Es MUSS also einer von denen sein.... Ich muss das jetzt klären!
Fedexpress ich fürchte du hast einen Maulwurf unter deinen Gästen :D Nimm das Gesindel mal ganz genau unter die Lupe^^ Du befindest dich vielleicht mit einem fanatischen Nadal-Fan unter einem Dach und weisst es nicht mal!! Vielleicht ist einer deiner Gäste ja TP!!:D
Fedexpress ich fürchte du hast einen Maulwurf unter deinen Gästen :D Nimm das Gesindel mal ganz genau unter die Lupe^^ Du befindest dich vielleicht mit einem fanatischen Nadal-Fan unter einem Dach und weisst es nicht mal!! Vielleicht ist einer deiner Gäste ja TP!!:D
Der Typ war aber kein Nadalfan sonder Nole und MURRAY Fan!! Fedexpress wohnt ja auch in London, da sollen wohl 3 der weltweit 5 Murray Fans wohnen
ich fände es auch iwie zu geil wenn einfach jemand seiner gäste sich diese mühe macht :D aber die wichtigste frage ist ja wohl: Fr um kurz vor 1 ne party ???
Richte erstmal um dein Haus herum ne Quarantänezone ein, da darf erstmal keiner raus. Dann versammelst du alle Leute vor einen Fernseher und lässt das Spiel Federer Nadal bei den wtf 2011 Laufen. Wenn der Nadalfan dann noch nicht lautstark protestiert, zeigst du allen nochmal den letzten Satz aus dem AO Finale 2012. Wenn dann niemand in tränen ausbricht, warst Dus wahrscheinlich selbst.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #533Richte erstmal um dein Haus herum ne Quarantänezone ein, da darf erstmal keiner raus. Dann versammelst du alle Leute vor einen Fernseher und lässt das Spiel Federer Nadal bei den wtf 2011 Laufen. Wenn der Nadalfan dann noch nicht lautstark protestiert, zeigst du allen nochmal den letzten Satz aus dem AO Finale 2012. Wenn dann niemand in tränen ausbricht, warst Dus wahrscheinlich selbst.
ich fände es auch iwie zu geil wenn einfach jemand seiner gäste sich diese mühe macht :D aber die wichtigste frage ist ja wohl: Fr um kurz vor 1 ne party ???
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #533Richte erstmal um dein Haus herum ne Quarantänezone ein, da darf erstmal keiner raus. Dann versammelst du alle Leute vor einen Fernseher und lässt das Spiel Federer Nadal bei den wtf 2011 Laufen. Wenn der Nadalfan dann noch nicht lautstark protestiert, zeigst du allen nochmal den letzten Satz aus dem AO Finale 2012. Wenn dann niemand in tränen ausbricht, warst Dus wahrscheinlich selbst.
Der User " Ich hasse Federer" ist Nole und Murray Fan...Nadal ist außen vor diesmal.
Um Gottes Willen, ich weiß jetzt, wer das war: Meine Verlobte! Aber ich habe jetzt ein viel größeres Problem an der Backe. Sie hat meine kompletten Kommentare gelesen, also auch die Diskussion mit Maxi, wo ich mit ihm über unsere Freundinnen gesprochen habe und ich ihm dann sagte, dass ich meine für Sara Carbonero sitzen lassen würde! Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das ist jetzt hefitg...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #536Um Gottes Willen, ich weiß jetzt, wer das war: Meine Verlobte! Aber ich habe jetzt ein viel größeres Problem an der Backe. Sie hat meine kompletten Kommentare gelesen, also auch die Diskussion mit Maxi, wo ich mit ihm über unsere Freundinnen gesprochen habe und ich ihm dann sagte, dass ich meine für Sara Carbonero sitzen lassen würde! Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das ist jetzt hefitg...
Ach du scheiße. Das wird bitter für dich:( deine Freundin hasst Federer und meine mag Nadal nicht..vielleicht sollten wir tauschen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #536Um Gottes Willen, ich weiß jetzt, wer das war: Meine Verlobte! Aber ich habe jetzt ein viel größeres Problem an der Backe. Sie hat meine kompletten Kommentare gelesen, also auch die Diskussion mit Maxi, wo ich mit ihm über unsere Freundinnen gesprochen habe und ich ihm dann sagte, dass ich meine für Sara Carbonero sitzen lassen würde! Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das ist jetzt hefitg...
Hööö das ist doch irgendwie alles unglaubwürdig...warum liest deine Freundin das was du hier schreibst? und ausserdem scheint sie ja bestens informiert zu sein über die berüchtigten User und die Geschehnisse auf dem ES-Forum.
Oh fuck man, hoffentlich tickt sie da jetzt nicht zu sehr aus! Aber wieso liest die bitte ALLE deine Kommentare????
Hööö das ist doch irgendwie alles unglaubwürdig...warum liest deine Freundin das was du hier schreibst? und ausserdem scheint sie ja bestens informiert zu sein über die berüchtigten User und die Geschehnisse auf dem ES-Forum.
Oh fuck man, hoffentlich tickt sie da jetzt nicht zu sehr aus! Aber wieso liest die bitte ALLE deine Kommentare????
So sind halt Frauen..fedexpress verbringt hier ja auch viel Zeit. Vielleicht dachte sie, dass er eine andere hat..ich würde soooo einigen aus der FedFam die Geschichte nicht glauben, aber fedexpress schon.
Unglaubwürdig ist vielleicht das falsche Wort...Ich bin nur sehr überrascht, dass die Freundin hier mitliest und wohl auch schon im ES-Forum mitgelesen hat. Wenn fedexpress ihr sein Pseudonym mal verraten hat ist das natürlich schon möglich, nur eben sehr "überraschend" Ausserdem scheint sie schon etwas den Forum-Schreibstil angenommen zu haben, was mich etwas zweifeln lässt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #542Unglaubwürdig ist vielleicht das falsche Wort...Ich bin nur sehr überrascht, dass die Freundin hier mitliest und wohl auch schon im ES-Forum mitgelesen hat. Wenn fedexpress ihr sein Pseudonym mal verraten hat ist das natürlich schon möglich, nur eben sehr "überraschend" Ausserdem scheint sie schon etwas den Forum-Schreibstil angenommen zu haben, was mich etwas zweifeln lässt
Sie wird sich bei ihm eingeloggt haben schätze ich mal. Dann kann man sicherlich auch alle seinen eigenen Beiträge auf einen Schlag lesen und wenn man dann wirklich mehrere hundert Beiträge gelesen hat dann kann man auch in dem Stil schreiben, das ist nicht sooo schwer
So sind halt Frauen..fedexpress verbringt hier ja auch viel Zeit. Vielleicht dachte sie, dass er eine andere hat..ich würde soooo einigen aus der FedFam die Geschichte nicht glauben, aber fedexpress schon.
Trotzdem etwas krank mmn :D Ich weiß nicht ob sie selber Tennis verfolgt, aber sich durch fast 400 Beiträge zu kämpfen in denen man verbissen über seinen Tennis-Liebling streitet und wieder und wieder die gleichen Argumente mit den anderen Fanlagern durchkaut, das ist doch heftig :D Aber will jetzt hier auch nicht Fedexpress Verlobte schlecht machen oder sonst irgendwas :D Vielleicht war ja auch Alkohol im Spiel
omg aber das wird sie hoffentlich nicht ernst nehmen :/ aber ist dir das nicht aufgefallen dass sie lange zeit nicht aktiv bei der party war ? ich meine um alle beiträge zu lesen braucht man locker ne gute stunde ?! hoffentlich war der fake account keine rache für die sara cabonero :D krasse story am freitag hier das überbrückt die zeit bis zu den finals ;)
allerdings bin ich langsam raus bis min. morgen. bin gespannt wies hier weiter geht. Ciao
Meine Fresse beschissener kann ein Tag nicht laufen, sie ist stocksauer! Ich bin aber auch selbst schuld! man man maaaaaaaaaan. Ich habe die Gewohnheit, dass ich mich nicht abmelde in dem Forum hier oder auch bei Mail-Adressen. Ich will einfach nicht jedes mal wieder aufs neue das PW usw eingeben. Auch habe ich tennisfanworld in meiner Favoritenliste, wenn man drauf klickt, ist man schon im Forum und automatisch angemeldet. Dummerweise steht dann auch noch der Name oben in der Leiste. Sie hat sich die letzten Wochen schon ständig aufgeregt, dass ich nur noch am PC sitze und nur noch Federer im Kopf habe, wobei sie mir das nicht gerade übel nimmt. Sie weiß einfach, dass ich für Federer brenne, auch habe ich ihr von diesem Forum hier erzählt! aber den Fap-Thread so lustig er für uns auch ist, da war für sie Schluss mit lustig. Als sie dann auch noch das mit Sara Carbonero gelesen hat, war der Gipfel erreicht. Sie hat sich dann hier unter falscher mail angemeldet und das hier geschrieben. Also bitte entschuldigt diesen kleinen Zwischenfall, für euch mag das vielleicht anfangs schockierend und danach vielleicht belustigend gewesen sein, aber bei mir brennt im Moment die Hütte. Sie ist jetzt mit ihren Mädels in die Stadt gedüst und ich sitze mit den Männern alleine hier...und keiner ist Tennisfan :( Wenn am So noch Federer verliert, dann drehe ich durch!!!!
omg aber das wird sie hoffentlich nicht ernst nehmen :/ aber ist dir das nicht aufgefallen dass sie lange zeit nicht aktiv bei der party war ? ich meine um alle beiträge zu lesen braucht man locker ne gute stunde ?! hoffentlich war der fake account keine rache für die sara cabonero :D krasse story am freitag hier das überbrückt die zeit bis zu den finals ;)
allerdings bin ich langsam raus bis min. morgen. bin gespannt wies hier weiter geht. Ciao
Hau rein und nimm die Niederlage der Bayern morgen nicht zu schwer Ein kleiner Scherz zum Schluss;)
Hau rein und nimm die Niederlage der Bayern morgen nicht zu schwer Ein kleiner Scherz zum Schluss;)
haha werd ich nicht keine sorge viel spaß im stadion morgen ;) joa heut wird erstmal gesoffen bis zum umfallen :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #546Meine Fresse beschissener kann ein Tag nicht laufen, sie ist stocksauer! Ich bin aber auch selbst schuld! man man maaaaaaaaaan. Ich habe die Gewohnheit, dass ich mich nicht abmelde in dem Forum hier oder auch bei Mail-Adressen. Ich will einfach nicht jedes mal wieder aufs neue das PW usw eingeben. Auch habe ich tennisfanworld in meiner Favoritenliste, wenn man drauf klickt, ist man schon im Forum und automatisch angemeldet. Dummerweise steht dann auch noch der Name oben in der Leiste. Sie hat sich die letzten Wochen schon ständig aufgeregt, dass ich nur noch am PC sitze und nur noch Federer im Kopf habe, wobei sie mir das nicht gerade übel nimmt. Sie weiß einfach, dass ich für Federer brenne, auch habe ich ihr von diesem Forum hier erzählt! aber den Fap-Thread so lustig er für uns auch ist, da war für sie Schluss mit lustig. Als sie dann auch noch das mit Sara Carbonero gelesen hat, war der Gipfel erreicht. Sie hat sich dann hier unter falscher mail angemeldet und das hier geschrieben. Also bitte entschuldigt diesen kleinen Zwischenfall, für euch mag das vielleicht anfangs schockierend und danach vielleicht belustigend gewesen sein, aber bei mir brennt im Moment die Hütte. Sie ist jetzt mit ihren Mädels in die Stadt gedüst und ich sitze mit den Männern alleine hier...und keiner ist Tennisfan :( Wenn am So noch Federer verliert, dann drehe ich durch!!!!
scheiße alter das tut mir leid, ich hoffe sie regt sich schnell wieder ab. das kann sie doch ned ernst nehmen aber wer versteht schon die frauen :/ auf alle fälle viel glück das du das wieder hinbiegst wird schon !! und ja anfangs wars lustig aber das jz zu hören ist nicht mehr so dolle :/
Ich bin wieder da, diese Geschichte von Fedexpress ist einfach zu komisch, absurd und unglaubwürdig, dass sie wohl tatsächlich wahr sein muss. Einfach verrückt das Ganze. @Fedexpress, ich hoffe deine Freundin postet jetzt hier öfter, wenn sie sich wieder beruhigt hat. Ihr Humor scheint grandios zu sein. Und ganz ehrlich, das passiert dir zurecht, ich meine, wie naiv und unsensibel kann man eigentlich sein, wenn man eine Verlobte hat und dann hier solche Sachen von sich gibt. Da bist du wirklich selber schuld. Und deine grenzenlose Begeisterung für Federer war schon im Eurosport-Forum etwas extrem, man könnten meinen, dass du dir alle Federer-Spiele in den letzten Jahren immer mit heruntergelassenen Hosen angeschaut hast. Das war wohl mal ein Dämpfer, den du gebraucht hast. Entschuldige dich aber mal so richtig bei ihr.
@FedererTheOne Du hast das, was ich geschrieben habe zuletzt doch nicht wirklich ernst genommen, oder? Ich wollte inmitten von lauter Federer-Fanatikern auch mal rumtrollen. Und King Beckovic bin ich nun wirklich nicht, wie kommst du darauf.