Um das Ganze vielleicht von meiner Seite abzurunden: Da es sich um Fedexpress handelt, glaube ich ihm das jetzt einfach. Es klingt zwar wirklich alles ein wenig komisch, nur wie gesagt, von ihm kam über all die Zeit (nicht nur hier, auch schon bei ES) durchweg positives. Er ist mir einer der sympathischsten überhaupt, was nicht heißen soll, dass ich da ein Ranking der Sympathie o. Ä. habe, ich liebe einfach die #Fedfam :) Andere aber natürlich auch. Ok, kurzum: Ich liebe euch alle, nur am liebsten ist mir die Mum von Genie. Man man, was ging da letzte Nacht wieder ab. Dieses versaute Stück.....
Jürgen, was sollte ich letztens missverstanden haben? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Hallo erstmal, ich musste ganz laut loslachen, weil die situation extrem witzig ist so wie Fedexpress es beschrieben hat! Ich freue mich natürlich nicht, dass seine Verlobte grad austickt (wenn es der wahrheit entspricht), aber falls die beruhigt sich schon wieder mein Freund, du hast doch gar nichts gemacht nur ein wenig herumgeblödelt im Forum, das wird sich gnaz sicher legen.... so ernst würde ich das nicht nehmen!
Falls seine freundin das liest: Well done, Sherlock! Ich hab echt gedacht du seist ein Troll aus dem ES-Forum... hahaha oh mann was für ein post! Echt Sherlock Holmes mäßig diese detektiv arbeit, aber sei deinem mausebärchen nicht zu sehr böse, ist ein sehr korrekter Typ
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Fedexpress im Beitrag #536Um Gottes Willen, ich weiß jetzt, wer das war: Meine Verlobte! Aber ich habe jetzt ein viel größeres Problem an der Backe. Sie hat meine kompletten Kommentare gelesen, also auch die Diskussion mit Maxi, wo ich mit ihm über unsere Freundinnen gesprochen habe und ich ihm dann sagte, dass ich meine für Sara Carbonero sitzen lassen würde! Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das ist jetzt hefitg...
Ach @Fedexpress, das war ja wohl ein Anfängerfehler von Dir, aber ein gutes hat diese Info ja auch, du weißt jetzt das deine Verlobte dir nachspioniert wenn sich ihr die möglichkeit bietet. Das heißt du solltest in Zukunft vorsichtiger sein und dich absichern für solche Fälle. Und keine Angst Sie wird sich schon wieder beruhigen, so schlimm wars jetzt auch nicht, in Foren wird viel Schrott geschrieben, der im RL nix wert ist :D
P.S. Nicht das es jetzt ein Kapitel "Sara Carbonero" in eurem Ehevertrag gibt ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ouh man, will ich dir das jetzt glauben @Fedexpress? Das erschüttert mich irgendwie schon was ich hier hab lesen müssen.
Es deutet schon einiges daraufhin, dass du einfach einen schwachen Moment und das ausgeprägte Bedürfnis hattest, mal ordentlich zu trollen. Ich meine in diesem Kommentar auch deinen Schreibstil wiedererkannt zu haben. Das muss nicht grundlegend ein Beweis dafür sein, dass wirklich du es warst, der das gepostet hat, aber Hand aufs Herz: Das klingt schon alles äußerst unwahrscheinlich. Vor allem, dass deine Freundin all deine Kommentare durchforstet haben soll... Dann die Aussage über die jeweiligen User (mich eingeschlossen). Woher soll die sowas denn wissen? Die müsste sich ja tagelang im Forum aufhalten... Gut, vielleicht irre ich mich. Ich hoffe, dass ich mich irre, denn wie @FedererTheOne schon schreibt, hast du in deiner bisherigen Forumskarriere eigentlich nur Positives zum Besten gegeben. Ich hoffe schwer, dass du im ES-Forum nicht einer dieser furchtbaren Trolle à la Greisenmarius oder Tennislegende warst.. Irgendwie kann man doch keinem mehr trauen :( Man!
Das mit dem Doping scheint euch ja tief getroffen haben, komisch, dass ihr gleich wieder mit dem Thema anfangt, obwohl ihr doch eigentlich nichts davon hören wolltet. Und was das mit Darth Roger zu tun hat, verstehe ich auch nicht...
Zitat von Jürgen im Beitrag #560Das mit dem Doping scheint euch ja tief getroffen haben, komisch, dass ihr gleich wieder mit dem Thema anfangt, obwohl ihr doch eigentlich nichts davon hören wolltet. Und was das mit Darth Roger zu tun hat, verstehe ich auch nicht...
Da musste dir an die eigene Nase packen, wenn du jetzt rumheulst, dass du direkt wieder mit Doping in Verbindung gebracht wirst. Du hast mit voller Absicht provoziert und deine Name ist für die meisten hier im Forum jetzt ein Synonym für unbegründete Dopingvorwürfe. Tief getroffen? Nö. Verschwörungstheoretiker gibts doch immer und überall.
Stellst du dich extra dumm? Das hat insofern was mit DR zu tun, als das du dich über sein Verhalten aufregst, aber in der Vergangenheit hast du dich hier noch viel mieser benommen und wolltest nur Unruhe stiften. Wer im Glashaus sitzt...
Timo, wo heule ich denn rum. Und ich habe mich hier mieser benommen wie Darth Roger, sehr lustig. Kann mich nicht erinnern jemanden hier Selbstmord empfohlen zu haben.
Zitat von Jürgen im Beitrag #564Timo, wo heule ich denn rum. Und ich habe mich hier mieser benommen wie Darth Roger, sehr lustig. Kann mich nicht erinnern jemanden hier Selbstmord empfohlen zu haben.
Du beschwerst dich direkt, dass wir dich auf das Doping reduzieren. mimimi
DR hat dir den Selbstmord nur ans Herz gelegt (hast du übrigens schon mal was von Sarkasmus und schwarzem Humor gehört), du dagegen hast Rufmord begangen indem du allen Tennisspielern Doping unterstellst. Mord>Selsbtmordempfehlung
@Darth Roger, ich drücke Nole und Haas die Daumen, früher Becker und Agassi. Federer habe ich bis 2010 immer gegen Nadal unterstützt. Aber von mir aus, glaub, was du willst. @Timo, ach was, das war schwarzer Humor, was du nicht sagst. Von mir aus kann DR das machen, kein Problem, trotzdem wäre ich sehr vorsichtig damit im Internet, gerade wo man den anderen nicht kennt. Und ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein mit deinem Hass auf mich nur wegen meiner Aussagen zum Thema Doping.
Zitat von Jürgen im Beitrag #568Federer habe ich bis 2010 immer gegen Nadal unterstützt.
Und danach nicht mehr ???
Zitat von Jürgen im Beitrag #568Von mir aus kann DR das machen, kein Problem, trotzdem wäre ich sehr vorsichtig damit im Internet, gerade wo man den anderen nicht kennt.
Wie ist das denn jetzt zu verstehen? Willst du mir drohen?
Zitat von Jürgen im Beitrag #568@Darth Roger, ich drücke Nole und Haas die Daumen, früher Becker und Agassi. Federer habe ich bis 2010 immer gegen Nadal unterstützt. Aber von mir aus, glaub, was du willst. @Timo, ach was, das war schwarzer Humor, was du nicht sagst. Von mir aus kann DR das machen, kein Problem, trotzdem wäre ich sehr vorsichtig damit im Internet, gerade wo man den anderen nicht kennt. Und ich glaube, du steigerst dich da in etwas hinein mit deinem Hass auf mich nur wegen meiner Aussagen zum Thema Doping.
Wenn du in Zukunft auf deine Dopingverdächtigungen (außer du hast stichhaltige beweise) verzichtest kann man gerne nochmal bei null anfangen, nur bist du hier halt in einer bestimmten Schublade, das braucht dich nicht zu wundern.
weswegen unterstützt du federer seit 2010 nicht mehr gegen nadal?
Zitat von Senelis im Beitrag #571Ich habe jetzt lediglich nur die Beiträge von Jürgen auf dieser Seite gelesen und finde ihn sympathisch.
Und die von ihn unterstützten Mitspieler halte ich auch für authentisch und eine gute Auswahl :-).
um die beiträge geht es aber nicht. wenn du die vorgeschichte nicht mitbekommen hast dann kannst du auch nicht nachvollziehen wieso wir so reagieren
Die alten Beiträge wurden auf seinen Wunsch von FTO gelöscht. Ich hoffe, dass er ab jetzt auf Anschuldigungen die in diese eine Richtung gehen verzichtet und anständige Beiträge kommen. Ist das der Fall, kommen auch anständige Beiträge zurück, jedenfalls was mich betrifft.
Zitat von Senelis im Beitrag #571Ich habe jetzt lediglich nur die Beiträge von Jürgen auf dieser Seite gelesen und finde ihn sympathisch.
Und die von ihn unterstützten Mitspieler halte ich auch für authentisch und eine gute Auswahl :-).
um die beiträge geht es aber nicht. wenn du die vorgeschichte nicht mitbekommen hast dann kannst du auch nicht nachvollziehen wieso wir so reagieren
Die alten Beiträge wurden auf seinen Wunsch von FTO gelöscht. Ich hoffe, dass er ab jetzt auf Anschuldigungen die in diese eine Richtung gehen verzichtet und anständige Beiträge kommen. Ist das der Fall, kommen auch anständige Beiträge zurück, jedenfalls was mich betrifft.