Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4539Ich bleibe mal dabei, dass es hier im gesamten Forum sicherlich keine Erfolgsfans gibt
Struppi?
Und was ist mit Steppi und seinem leergetrunkenen Glas?
Unfassbar.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
WAS?!?!!!?!?!!? Du bezeichnest mich als Erfolgsfan!!! Ich bin erschüttert^^ Wenn du wüsstest...ich war schon zu Hingis-Zeiten mit von der Partie und schaue so gut wie jedes interessantere Match (auch ohne Federer-Beteiligung) Ausserdem spiele ich selber seit mehr als 10 Jahren Tennis...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4551WAS?!?!!!?!?!!? Du bezeichnest mich als Erfolgsfan!!! Ich bin erschüttert^^ Wenn du wüsstest...ich war schon zu Hingis-Zeiten mit von der Partie und schaue so gut wie jedes interessantere Match (auch ohne Federer-Beteiligung) Ausserdem spiele ich selber seit mehr als 10 Jahren Tennis...
Dieses extrem pessimistische Verhalten macht Dich schon verdächtig
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4547 Ich korrigiere Erfolgsfanatiker-Jodler :-))) Ne passt schon. Kein klassischer Erfolgsfan, aber du verlangst zuviel von einem fast 34 Jährigen, der alles erreicht hat.
Sag mal wollt ihr es alle nicht checken. Woher kommen denn meine Erwartungen, woher?!?!?!?!?! Roger selbst sagt doch bei jeder Gelegenheit, dass er noch an einen Majorsieg glaubt. Ok vllt ist da auch eine Menge Kalkül zwecks Vermarktung dabei, aber dennoch bleibt da dieser Eindruck haften, dass noch was geht. Findest du es normal, dass ein 33-jähriger die Nummer 1 der Welt in Dubai an die Wand klatscht? Seine Form stimmt ja eigtl. aber in den wirklich wichtigen Matches hat er einfach nicht sein bestes Tennis gezeigt und das nervt...
eigentlich sind wir ja alle erfolgsfans, wir sind ja fans von den Spielern geworden eben weil sie erfolgreich sind!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4559eigentlich sind wir ja alle erfolgsfans, wir sind ja fans von den Spielern geworden eben weil sie erfolgreich sind!
Eigentlich ist jeder Nadal- Djokovic- und Federer- Fan ein Erfolgsfan... Der einzige, der das in dem Falle nicht wäre: Struppi (obwohl er natürlich auch deutlich mehr bei Federer-Matches mitfiebert als bei Struppi-Matches^^)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4559eigentlich sind wir ja alle erfolgsfans, wir sind ja fans von den Spielern geworden eben weil sie erfolgreich sind!
Oder weil er aus Serbien kommt
gut die herkunft spielt auch eine rolle aber ich wäre nie und nimmer so ein grosser fan von nole wenn er nicht so wahnsinnig erfolgreich wäre.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Auch diese Aussage trifft auf mich nicht zu^^
Das erste Match, dass ich von Federer sah, war ausgerechnet der Thriller im AO-HF 2005 gegen Safin. Ohne Witz, ich habe vorher noch nie etwas gesehen. Klar mal in den Nachrichten ein paar Infor vernommen, aber das verlief sich im Sande...
Was ist daran verwerflich, hinter einem Landsmann zu stehen??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4547 Ich korrigiere Erfolgsfanatiker-Jodler :-))) Ne passt schon. Kein klassischer Erfolgsfan, aber du verlangst zuviel von einem fast 34 Jährigen, der alles erreicht hat.
Sag mal wollt ihr es alle nicht checken. Woher kommen denn meine Erwartungen, woher?!?!?!?!?! Roger selbst sagt doch bei jeder Gelegenheit, dass er noch an einen Majorsieg glaubt. Ok vllt ist da auch eine Menge Kalkül zwecks Vermarktung dabei, aber dennoch bleibt da dieser Eindruck haften, dass noch was geht. Findest du es normal, dass ein 33-jähriger die Nummer 1 der Welt in Dubai an die Wand klatscht? Seine Form stimmt ja eigtl. aber in den wirklich wichtigen Matches hat er einfach nicht sein bestes Tennis gezeigt und das nervt...
Nimms nicht so schwer: Istanbulerer und Hallerer werden deine Hoffnungen weiter ins unermessliche steigern, um dann wieder zerstört zu werden bei den Majors.
Das erste Match, dass ich von Federer sah, war ausgerechnet der Thriller im AO-HF 2005 gegen Safin. Ohne Witz, ich habe vorher noch nie etwas gesehen. Klar mal in den Nachrichten ein paar Infor vernommen, aber das verlief sich im Sande...
Genau das war auch mein erstes Match. Gutes Timing
LOOOOL DR mit dem Staubsauger in der FedFam hahahahahah
aber eins muss man zugestehn, die FedFam hat einige erfolgsjodler, da hat DR garnet mal so unrecht!
Kritik ist ja gut und schön, was ich aber gar nicht verstehe und für mich einfach ein fall von erfolgsfederertum ist, ist einfach wenn federer gut ist, wird Ihm die unsterblichkeit zugeschrieben, verliert er, soll das spiel ja schnell enden und das kann man sich gar nicht anschauen und er ist am ende gelaber.....
Struppi ist der Erfolgsjodler nr 1! Der hatet gegen Nole, bei Ihm ist Federer schon gar kein Faktor mehr, weil er eben nicht mehr alles abräumt, der fokusiert sihc nur auf den Hass, sobald aber Federer gewinnt (Dubai) jodelt er sich einen runter auf Federer, pff
so weiter machen DR!
PS ich finde Fedexpress ist kein erfolgsfan, ab und an nervt er mit sienem gehate und seinen "FOrderungen" ^^ aber da gibt es schon schrägere vögel hier
PPS hab ein GIF von Zartis aufräum aktion gefunden
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4551WAS?!?!!!?!?!!? Du bezeichnest mich als Erfolgsfan!!! Ich bin erschüttert^^ Wenn du wüsstest...ich war schon zu Hingis-Zeiten mit von der Partie und schaue so gut wie jedes interessantere Match (auch ohne Federer-Beteiligung) Ausserdem spiele ich selber seit mehr als 10 Jahren Tennis...
Pessimismus ist doch nur Selbstschutz vor zu grosser Enttäuschung;)
WO steht, dass das verwerflich ist???
Der Vorwurf kam schon öfters und immer in Richtung der Serben-Gang...