Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4448Fedexpress, richtig, seine Aussagen tragen zu dieser Erwartungshaltung bei. Aber was da noch viel mehr Gewicht hat, ist einfach auf das Tennis, dass er noch immer imstande ist, zu zelebrieren. Das muss doch noch für einen Titel auf Major-Ebene reichen!!!!!
Herr Gott, Murray wurde bei der WM aufs heftigste zerfickt, letztens erst Berdych. Gegen Djokovic hält er ja nicht nur mit, sondern hat da ja in der Häufigkeit sogar die Nase vorne. Der Rest wird auch immer wieder vernascht usw...
Das Match gegen Meinsohn hat mir deutlich klar gemacht, was ich realistischerweise schon vorher wusste... Für Roger kann es keinen Titel in RG geben... no, no, no... Bei WIM bleibe ich optimistisch... Da habe ich den Eindruck von Dubai und IW im Kopf und da sah Roger wie ein Kandidat auf einen WIM-Titel aus... Er darf in den ersten Runden net zu viel Kraft lassen und sollte bei der Auslosung auch etwas Glück haben... Ich bin offen für einen 18 GS-Titel, würde diesen aber nie von im fordern, sondern sähe es als wahnsinnig geiles Geschenk des Maestros...
@Fedexpress, bin da voll bei dir. Und lass dir doch von den Träumern Nichts sagen, die wirklich IMMER in ihrer rosaroten Traumwelt leben, egal unter welchen Umständen oder nach welchen Ergebnissen...
Zitat von Timo im Beitrag #4465Check nicht ganz inwiefern Fedexpress ein Erfolgsfan sein soll. Weil er öfter seine Sätze mit "er muss" anfängt? Das ist ein Fan mit hohen Ansprüchen aber hat doch nix mit einem Erfolgsfan zu tun...
Wie FTO bereits sagte, Rogers Aussagen haben daran einen maßgeblichen Anteil.
Zitat von Timo im Beitrag #4465Check nicht ganz inwiefern Fedexpress ein Erfolgsfan sein soll. Weil er öfter seine Sätze mit "er muss" anfängt? Das ist ein Fan mit hohen Ansprüchen aber hat doch nix mit einem Erfolgsfan zu tun...
Als ob der VOR dem Interview anders geredet hätte.
Als ob der VOR dem Interview anders geredet hätte.
Nö. Aber Fedexpress und meine Wenigkeit haben ja nicht erst seit diesem Interview eine gewisse Erwartungshaltung. Du selbst hast vorhin das Beispiel Dubai genannt.
Zitat von Maestro im Beitrag #4486Aber Fedexpress und meine Wenigkeit haben ja nicht erst seit diesem Interview eine gewisse Erwartungshaltung.
Das verwirrt mich jetzt etwas. Ihr beide denkt, wenn ich mich auch recht entsinne, darüber doch völlig anders. Fedexpress ist was das angeht doch viel optimistischer als du, oder nicht?
Zitat von Maestro im Beitrag #4486Aber Fedexpress und meine Wenigkeit haben ja nicht erst seit diesem Interview eine gewisse Erwartungshaltung. Du selbst hast vorhin das Beispiel Dubai genannt.
Ja, und Dubai war ja auch ein komplettes Desaster. Was hilft es da noch, wenn man den angeblich unbesiegbaren Novak Djokovic mal eben mit einer Meisterleistung in zwei Sätzen wegpustet??
Zitat von Maestro im Beitrag #4486Aber Fedexpress und meine Wenigkeit haben ja nicht erst seit diesem Interview eine gewisse Erwartungshaltung. Du selbst hast vorhin das Beispiel Dubai genannt.
Ja, und Dubai war ja auch ein komplettes Desaster. Was hilft es da noch, wenn man den angeblich unbesiegbaren Novak Djokovic mal eben mit einer Meisterleistung in zwei Sätzen wegpustet??
Roger muss jetzt liefern!!
Du hast ganz offensichtlich ein Problem damit, dass Einige eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber Roger haben. Und btw, Dubai war "nur" ein 500er. Roger dominiert zwar das H2H gegen Nole in den letzten Matches, verliert allerdings die verhältnismäßig "kleinen" Matches.
Zitat von Maestro im Beitrag #4486Aber Fedexpress und meine Wenigkeit haben ja nicht erst seit diesem Interview eine gewisse Erwartungshaltung.
Das verwirrt mich jetzt etwas. Ihr beide denkt, wenn ich mich auch recht entsinne, darüber doch völlig anders. Fedexpress ist was das angeht doch viel optimistischer als du, oder nicht?
Haben uns neulich über Rogers Aus in MC ausgetauscht, da haben sich unsere Meinungen mehr oder weniger gedeckt. Davor kann es gut sein, dass er etwas optimistischer war. Ist aber nicht gleichzusetzen mit einer bestimmten Erwartungshaltung.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4491Fazit: DR = realistischster Federer-Fan. Was das über die Fedfam aussagt wird jedem bewußt sein. :-))
Dieser Satz hat schon die ganze Zeit in meinem Kopf gehämmert, aber schreiben wollte ich ihn nett, da DR immer so böse zu mir ist...
Wenn ich die Fanboys Sätze schreiben sehe... XY MUSS liefern/gewinnen (bei den Nadalistis) hat es auch solche lustigen Exemplare, denke ich mir jeweils, können die den schon selber die Schuhe binden...??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4491Fazit: DR = realistischster Federer-Fan. Was das über die Fedfam aussagt wird jedem bewußt sein. :-))
Okay, dann ist Roger Federer himself der verblendeste überhaupt
Als Champ musst Du optimistisch sein... als Fan sollte man Freude haben, dankbar und begeisterungsfähig sein... (ab und zu sind auch latenthomogefühleerlaubt)
Im Übrigen wüsste ich nicht, was an meinen Aussagen nun nicht realistisch sein soll. Ich hab doch nur gesagt, dass Federer einfach noch einen solchen Titel gewinnen soll und dass 500er Titel nicht sein Anspruch sind, noch nicht
Okay, dann ist Roger Federer himself der verblendeste überhaupt
Als Champ musst Du optimistisch sein... als Fan sollte man Freude haben, dankbar und begeisterungsfähig sein... (ab und zu sind auch latenthomogefühleerlaubt)
Das kann man, viellecht muss man es sogar, genau andersherum (!) sehen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4492Dieser Satz hat schon die ganze Zeit in meinem Kopf gehämmert, aber schreiben wollte ich ihn nett, da DR immer so böse zu mir ist...
Selbst schuld. Was erwartest Du denn bitte nach Deinem Monte Carlo-Märchen?
die fedfam zerfleischt und provoziert sich selbst von innen heraus. rofl rofl nein, gefällt mir, dass ihr auch mal kontrovers untereinander diskutiert.
ich denke 17 gs-titel sind weit mehr, als sich jeder fedfan und federer selbst je erträumt hat.
ich denke, dass federer nochmal große töne spuckt, hat nix mit unrealismus oder arroganz zu tun. er hat ei n gesundes selbstervertrauen und muss sich auch noch hohe ziele setzen, die ihn antreiben. auch psychologisch der konkurrenz und marketing und werbetechnisch ganz wichtig. würde federer sagen, er glaubt nicht mehr an einen gs-titel und spielt nur noch um in hf's und finals zu kommen und in den top 4 zu bleiben, dann würde die presse federer dafür kritisieren und ihm fehlenden ehrgeiz vorwerfen und dass er sich zu früh aufgegeben hat.
federer kann jeden spieler schlagen. nole ist sein größter widersacher im moment. wenn er alles abruft und die konkurrenz so weiter schwächelt, sehe ich federer in weiteren gs-finals und da könnte er schon noch eins gewinnen. wenn nicht, dann nicht. er hat so gut wie alles erreicht und mehr, als je gedacht hätte. er könnte sich auf seine karriere jetzt auch n ewigen lenz machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4498die fedfam zerfleischt und provoziert sich selbst von innen heraus. rofl rofl nein, gefällt mir, dass ihr auch mal kontrovers untereinander diskutiert.
ich denke 17 gs-titel sind weit mehr, als sich jeder fedfan und federer selbst je erträumt hat.
ich denke, dass federer nochmal große töne spuckt, hat nix mit unrealismus oder arroganz zu tun. er hat ei n gesundes selbstervertrauen und muss sich auch noch hohe ziele setzen, die ihn antreiben. auch psychologisch der konkurrenz und marketing und werbetechnisch ganz wichtig. würde federer sagen, er glaubt nicht mehr an einen gs-titel und spielt nur noch um in hf's und finals zu kommen und in den top 4 zu bleiben, dann würde die presse federer dafür kritisieren und ihm fehlenden ehrgeiz vorwerfen und dass er sich zu früh aufgegeben hat.
federer kann jeden spieler schlagen. nole ist sein größter widersacher im moment. wenn er alles abruft und die konkurrenz so weiter schwächelt, sehe ich federer in weiteren gs-finals und da könnte er schon noch eins gewinnen. wenn nicht, dann nicht. er hat so gut wie alles erreicht und mehr, als je gedacht hätte. er könnte sich auf seine karriere jetzt auch n ewigen lenz machen.
bei der Nole- un RafaFam gibtes wohl nicht genügend Anhänger hier im Forum damit mal eine kontroverse Diskussion untereinander stattfindet
Ansonsten, mal ein schöner Kommi von dir Lord (ausnahmsweise)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO