Ja ja, Ibrakadabra ist schon einer. Köstlich natürlich auch die Aussage, dass man sich die WM eigentlich gar nicht anschauen braucht, weil er ja nicht dabei ist. DAT Arroganz^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4401Ja ja, Ibrakadabra ist schon einer. Köstlich natürlich auch die Aussage, dass man sich die WM eigentlich gar nicht anschauen braucht, weil er ja nicht dabei ist. DAT Arroganz^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4401Ja ja, Ibrakadabra ist schon einer. Köstlich natürlich auch die Aussage, dass man sich die WM eigentlich gar nicht anschauen braucht, weil er ja nicht dabei ist. DAT Arroganz^^
wenn zlatan das sagt dann stimmt es!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4391Diese "Antwort" hat aber verdächtig lange auf sich warten lassen.
Sprichst du gerne von dir in der dritten Person? Hey, das macht FTO auch gerne^^
Auf Mobiltelefonen zu schreiben ist nun mal eine Qual für mich. Das nimmt unnötige Zeit in Anspruch.
Das Abgrenzen durch die dritte Person ist öfters hilfreich. Das ist ja nur ein Forumsbenutzer.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #4405Auf Mobiltelefonen zu schreiben ist nun mal eine Qual für mich. Das nimmt unnötige Zeit in Anspruch.
Du, vollstes Verständnis!
Man dankt, oh ehrenwerter Forumsadministrator!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich lese da einen gewissen Sarkasmus heraus. Hat der Kein ja auch gerne gemacht. Ich werde mich aber hüten, da Parallelen zu ziehen, viel zu Waage alles...!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4409Ich lese da einen gewissen Sarkasmus heraus. Hat der Kein ja auch gerne gemacht. Ich werde mich aber hüten, da Parallelen zu ziehen, viel zu Waage alles...!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4409Ich lese da einen gewissen Sarkasmus heraus. Hat der Kein ja auch gerne gemacht. Ich werde mich aber hüten, da Parallelen zu ziehen, viel zu vage alles...!
Es war ein freundliches Danke auf ein freundliches Verständnis, beides jedoch mit einem undefinierten Unterton.
Das ist gut, dass du die Forumsschäflein weiter hütest. Ich verstehe nämlich nicht, worauf du hinausgehen wolltest bzw. warum du dir den Wolf dichtest (hoho).
Zitat von Struffi im Beitrag #4251obwohl sich federer mehr auf seine Familien-Leben als auf Tennis konzentriert.
deswegen spielt er auch ein popeliges 250er in der türkei, no?
der satz ist natürlich nicht wahr. tennis steht bei federer immer noch ganz oben. das ist weiterhin sein beruf, für den er brennt. beruf und familie miteinander zu vereinbaren ist für einen profisportler sogar deutich leichter als für einen normalen familienvater, der jeden tag von morgens bis abends aus dem haus ist. federer kann mit seiner familie reisen und seine kinder auch tagsüber sehen, wenn er will. die meiste arbeit mit de kindern nimmt ihm sowieso mirka ab, die ihm auch sonst den rücken permanent frei hält. federer muss eigentlich nur tennis spielen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
"Nach Monte Carlo hoffe ich, dass ich in Istanbul, Madrid und Paris richtig gut spielen kann und bei den French Open Minimum ins Halbfinale komme."
-> Rom wird also bereits verdrängt
ich rieche verdrängungsschweiß. vieleicht hängt ihm der matchball in rom gegen nadal und die 4-1 führung im 5.satz noch nach. er ist von rom traumatisiert? lol
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #4364Ich fand Kein eigentlich auch nicht so schlimm, die Momente des Hasses gegen einen Nadalisti sind natürlich immer vorhanden aber rückblickend eher ein Verlust fürs Forum
Du bist auch noch nicht so lange dabei. Kein ist mit den Laien das schlimmste. Das geb ich dir hiermit schriftlich^^
Kein war "kein" bisschen schlimmer als einige von "eurer Zunft". Wenn du ein bisschen zur Selbstreflexion in der Lage wärst, würdest du das auch selbst feststellen. Was du hier schon teilweise vom Stapel gelassen hast, ist um Welten peinlicher und provokanter gewesen, als das was Kein geschrieben hat. Du hast dich an einem Post von ihm hochgezogen und ihn dann aus dem Forum geekelt. Das war nicht die feine englische Art. Gerade als Admit hätte man von dir da ein anderes Verhalten erwarten können.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Roger wird in dieser Sandsaison nicht so ernst nehmen, sondern gute Punkte holen wie möglich, damit er in die zweite Saison angreifen kann und am Saisonende wie geplant Top2 bleiben wird. Mit 34 in Top2 zu bleiben, ist ja ein Traum für jeder Spieler. ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4316Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
stimmt, agassi war fast 34 als federer das 1.mal gegen agassi gewinnen konnte. trotzdem konnte agassi federer mit 34 und 35 nochmal über 5 ätze und 4 enge sätze zwingen bei gs-turnieren. was ein agassi mit mitte 20 wohl mit federer angestellt hätte. man will es sich nicht ausmalen.
*duck und weg*
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4316Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
stimmt, agassi war fast 34 als federer das 1.mal gegen agassi gewinnen konnte. trotzdem konnte agassi federer mit 34 und 35 nochmal über 5 ätze und 4 enge sätze zwingen bei gs-turnieren. was ein agassi mit mitte 20 wohl mit federer angestellt hätte. man will es sich nicht ausmalen.
*duck und weg*
troll harder
Agassi ist aber auch ein verdammt geiler Spieler gewesen. Hat jemand gestern das Match Muster-Agassi auf ES gesehen? Was Agassi da teilweise noch für Schläge gebracht hat, war schon genial. Der hätte sicherlich auch heute noch auf der Challanger Tour einige Chancen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Timo im Beitrag #4364Ich fand Kein eigentlich auch nicht so schlimm, die Momente des Hasses gegen einen Nadalisti sind natürlich immer vorhanden aber rückblickend eher ein Verlust fürs Forum
Du bist auch noch nicht so lange dabei. Kein ist mit den Laien das schlimmste. Das geb ich dir hiermit schriftlich^^
Kein war "kein" bisschen schlimmer als einige von "eurer Zunft". Wenn du ein bisschen zur Selbstreflexion in der Lage wärst, würdest du das auch selbst feststellen. Was du hier schon teilweise vom Stapel gelassen hast, ist um Welten peinlicher und provokanter gewesen, als das was Kein geschrieben hat. Du hast dich an einem Post von ihm hochgezogen und ihn dann aus dem Forum geekelt. Das war nicht die feine englische Art. Gerade als Admit hätte man von dir da ein anderes Verhalten erwarten können.
Ich bin zur Selbstreflexion allenfalls fähig. Frag mich doch erst, bevor du mal wieder Unwahrheit an Unwahrheit reihst. Und ja, das kann man nicht direkt miteinander vergleichen. Du sprichst wahrscheinlich auf die Armada in Form von DR, Görgianer und mir an. Na, also wir sind allesamt heißblütige Federer-Fans, die Nadal nicht ausstehen können (Ich pack die Formulierung mal in Watte) Beim kleinen klein sehe ich da keine Liebe zu Nadal. Nur immer wieder diesen unbändigen Hass auf Federer. Immer wieder Federer hier und Federer da. Das ist sehr wohl ein Unterschied.
Ich denke auch nicht, dass ich ihn rausgetrollt habe. Gerade er sollte ein hartes Fell haben. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, haben das jedoch recht kontrovers aus der Welt geschafft. Warum dann gleich die Flucht ergreifen? Ich weiß auch nicht mehr ganz, was damals los war. Ich weiß nur noch, dass irgendwas überaus unpassend aus seiner Warte aus geschrieben wurde. Dann gab es natürlich Peak-FTO mit gewaltig Kontra...
Ich bin da aber ganz ehrlich: Dass er sich so gar nichbt mehr meldet, finde ich nicht toll. Dann und wann mal ein offener Schlagabtausch kann doch eine netter Zeitvertreib sein. Ist sowieso blöd, DR hat dich zum trollen, Maxi den Djovak und zwischen Timo und Knecht funkt es auch von Zeit zu Zeit. Meine "Gegner" haben alle kein Bock mehr^^
Was waren das köstliche Zeiten mit King Beckovic und dem Keim.