Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4316Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
Ja, dass war echt der Hammer. In dem Moment hat er glaube ich gerade an der Tüte gezogen Ähnlich geil war auch den Zusatz: Ich finde es gut, so lange auf der Tour zu bleiben, damit auch andere die Möglichkeiten haben mich zu schlagen, wie ich (Federer) bei Agassi
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Die übliche, verquere Denke der Nadalistis. Nichts neues. Wenn ich da an den Laien und klein denke, bist du ein äußerst umgänglicher Zeitgenosse, Björni^^
Timo ist glaube einer der wenigen, die es verstanden haben, wie ich wirklich über Federer denke. Natürlich ist er dann besonders schockiert während der Matchthreats, ist ja auch schwer nachvollziehbar Die Welt ist aber nicht nur schwarz und weiß.
Hast du glaube ich schon mal erwähnt, ist allerdings schon lange her. Und deine Kommis in den Match Freds lassen auf den ersten Blick keine zwei Meinungen zu.
Off Court-Roger: Respekt, Symphatie, lass mal zusammen chillen... On-Court-Roger: Komplette Zerhassung und Zerfickung bis zur Explosion
Psycho Shit!?
Ich hinterlasse Spuren, I like Ich denke ziemlich ähnlich über Rafa. Und wo wir schon dabei sind, auch über dich. Während eines Rogers Match = Björn ist das größte Arschloch aller Zeiten und gehört aufs übelste zerberstet. So wie heute = echt fairer Nadalisti
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4316Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
Ja, dass war echt der Hammer. In dem Moment hat er glaube ich gerade an der Tüte gezogen Ähnlich geil war auch den Zusatz: Ich finde es gut, so lange auf der Tour zu bleiben, damit auch andere die Möglichkeiten haben mich zu schlagen, wie ich (Federer) bei Agassi
Ich fand den Satz auch katastrophal, hatte aber kein Bock das Zitat zu suchen und mich mal lieber mit dieser Scheiße selbst verstrickt.
Den meinte ich eigentlich:
"Für sich selbst muss man akzeptieren, häufiger zu verlieren, aber für andere verwirklicht man den Traum, noch gegen einen zu spielen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4327Die übliche, verquere Denke der Nadalistis. Nichts neues. Wenn ich da an den Laien und klein denke, bist du ein äußerst umgänglicher Zeitgenosse, Björni^^
Thx, wir schlagen da in ähnliche Kerben, nur auf etwas andere Art und Weise
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4331Abgesehen von Björn und Maxi sind diese ganzen Nadalaffen doch einfach nur verblödete Pisser.
HE müsste dir doch auch mittlerweile besser gefallen und TheBen hat sich eigentlich wenig bis nix zu schulden kommen lassen? Der ist dir wahrscheinlich zu öde?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4331Abgesehen von Björn und Maxi sind diese ganzen Nadalaffen doch einfach nur verblödete Pisser.
HE müsste dir doch auch mittlerweile besser gefallen und TheBen hat sich eigentlich wenig bis nix zu schulden kommen lassen? Der ist dir wahrscheinlich zu öde?
Mehr als 5-6 Mitglieder hat die NadalFam doch sowieso nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #4332 Ich find Hawk Eye ist mittlerweile auch ein echt symphatischer Kerl
Er ist viel sachlicher geworden, ist mir auch aufgefallen. Ist aber fast schon so drauf wie bei euch Steppi. Sehr pessimistisch teilweise. Maxi muss ich da auch schon manchmal wieder auf die positive Schiene bringen Rafa machts uns natürlich auch nicht leicht seit WIM 2014
Mehr als 5-6 Mitglieder hat die NadalFam doch sowieso nicht.
Nadalfam: Mehr Klasse als Masse Fedfam: turn this shit around
Verbrüderungs-Geplänkel um net zu sagen "gegenseitiges Eier-Kraulen", mit dem Ziel des gemeinsamen Hass-Objektes Nolovic... Amüsant, aber wohl mit begrenzter Haltbarkeit...
Zitat von Timo im Beitrag #4332 Ich find Hawk Eye ist mittlerweile auch ein echt symphatischer Kerl
Er ist viel sachlicher geworden, ist mir auch aufgefallen. Ist aber fast schon so drauf wie bei euch Steppi. Sehr pessimistisch teilweise. Maxi muss ich da auch schon manchmal wieder auf die positive Schiene bringen Rafa machts uns natürlich auch nicht leicht seit WIM 2014
Er hält sich mit der Gehässigkeit gegen Roger sehr zurück, auch wenn dieser früh rausfliegt. Aber ja, pessimistisch ist er schon Aber an Steppi kommt keiner ran
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4340Verbrüderungs-Geplänkel um net zu sagen "gegenseitiges Eier-Kraulen", mit dem Ziel des gemeinsamen Hass-Objektes Nolovic... Amüsant, aber wohl mit begrenzter Haltbarkeit...
Nole hatte aber gegen Rafa auch so einige Fans aus der FedFam auf seiner Seite!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4340Verbrüderungs-Geplänkel um net zu sagen "gegenseitiges Eier-Kraulen", mit dem Ziel des gemeinsamen Hass-Objektes Nolovic... Amüsant, aber wohl mit begrenzter Haltbarkeit...
Ich hab mal ne Frage in die Runde: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen eurem Traumdate mit eurer absoluten Traumfrau oder einer Trainingsstunde mit Roger, welchen Schlag würdet ihr zuerst lernen wollen?
Nole hatte aber gegen Rafa auch so einige Fans aus der FedFam auf seiner Seite!
Fan-Huren... käuflich... Rafi ist eben Staatsfeind Nr. 1... Wobei ich mit Rogi oder Nole auch mehr anfangen kann, als mit Rafi...