Ich finde Rogers Interview sehr sympathisch und ehrlich, gefällt mir. Die Aussage mit Platz 1 und den 2 GS nehme ich ihm nicht so übel. Er hat 17 GS-Titel gewonnen und war 302 Wochen die Nummer 1. In ihm ist dieser unsterbliche Glaube, es immer wieder schaffen zu können. Federer glaubt wirklich an den Sieg in Wimbledon, da bin ich mir sicher. Seine Ergebnisse und Vorstellungen haben seine Fans natürlich dann oft enttäuscht, da er größeres in seinen Aussagen versprochen hat. Ich finds aber wie gesagt sympathisch, da er dieses Selbstbewußtsein einfach hat. Lieber mal was auf die Schnauze kriegen, als nur angepasst daher zu reden. Wer jetzt glaubt, dass ich damit Rafa indirekt ans Bein pinkle wegen seinem Understatement, ist dem nicht so. Bei Rafa sind diese Zweifel wirklich Teil seines Charakters. Auch das ist sympathisch und authentisch.
Das völlig verrückte ist, dass ich nach dem Lesen des Interviews Roger wirklich noch ein GS-Sieg gegönnt habe. Dann wieder ganz schnell an die GS-Statistik gedacht und Federer auf dem Platz gesehen und weg war der Gedanke :-)) Aber das Interview alleine, hat mich iw dazu gebracht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
1 GS ist immer drin. Ich glaube an den Wimbledon-Sieg 2015, neben Nole ist Roger da auf jeden Fall Topfavorit. Wenn der Aufschlag kommt und es am Netz einigermaßen läuft, kann ihn eigentlich keiner stoppen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4307Ich finde Rogers Interview sehr sympathisch und ehrlich, gefällt mir. Die Aussage mit Platz 1 und den 2 GS nehme ich ihm nicht so übel. Er hat 17 GS-Titel gewonnen und war 302 Wochen die Nummer 1. In ihm ist dieser unsterbliche Glaube, es immer wieder schaffen zu können. Federer glaubt wirklich an den Sieg in Wimbledon, da bin ich mir sicher. Seine Ergebnisse und Vorstellungen haben seine Fans natürlich dann oft enttäuscht, da er größeres in seinen Aussagen versprochen hat. Ich finds aber wie gesagt sympathisch, da er dieses Selbstbewußtsein einfach hat. Lieber mal was auf die Schnauze kriegen, als nur angepasst daher zu reden. Wer jetzt glaubt, dass ich damit Rafa indirekt ans Bein pinkle wegen seinem Understatement, ist dem nicht so. Bei Rafa sind diese Zweifel wirklich Teil seines Charakters. Auch das ist sympathisch und authentisch.
Das völlig verrückte ist, dass ich nach dem Lesen des Interviews Roger wirklich noch ein GS-Sieg gegönnt habe. Dann wieder ganz schnell an die GS-Statistik gedacht und Federer auf dem Platz gesehen und weg war der Gedanke :-)) Aber das Interview alleine, hat mich iw dazu gebracht.
Björni im Suff Modus? So einen Klasse Kommentar über Roger kann ich mir bei dir nicht anders erklären.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4307Ich finde Rogers Interview sehr sympathisch und ehrlich, gefällt mir. Die Aussage mit Platz 1 und den 2 GS nehme ich ihm nicht so übel. Er hat 17 GS-Titel gewonnen und war 302 Wochen die Nummer 1. In ihm ist dieser unsterbliche Glaube, es immer wieder schaffen zu können. Federer glaubt wirklich an den Sieg in Wimbledon, da bin ich mir sicher. Seine Ergebnisse und Vorstellungen haben seine Fans natürlich dann oft enttäuscht, da er größeres in seinen Aussagen versprochen hat. Ich finds aber wie gesagt sympathisch, da er dieses Selbstbewußtsein einfach hat. Lieber mal was auf die Schnauze kriegen, als nur angepasst daher zu reden. Wer jetzt glaubt, dass ich damit Rafa indirekt ans Bein pinkle wegen seinem Understatement, ist dem nicht so. Bei Rafa sind diese Zweifel wirklich Teil seines Charakters. Auch das ist sympathisch und authentisch.
was einige auch immer wieder vergessen ist, dass roger für sich spielt und nicht für seine Fans. Wenn er den Glauben hat nochwas gewinnen zu können dann darf er das aussprechen so oft er will. Bei vielen klingt das ja so als wäre ein eventueller Grand slam sieg ihr eigner sieg, dabei ist es ganz allein der von Roger.
Björni im Suff Modus? So einen Klasse Kommentar über Roger kann ich mir bei dir nicht anders erklären.
Die Bionade fährt ein
Timo ist glaube einer der wenigen, die es verstanden haben, wie ich wirklich über Federer denke. Natürlich ist er dann besonders schockiert während der Matchthreats, ist ja auch schwer nachvollziehbar Die Welt ist aber nicht nur schwarz und weiß.
was einige auch immer wieder vergessen ist, dass roger für sich spielt und nicht für seine Fans. Wenn er den Glauben hat nochwas gewinnen zu können dann darf er das aussprechen so oft er will. Bei vielen klingt das ja so als wäre ein eventueller Grand slam sieg ihr eigner sieg, dabei ist es ganz allein der von Roger.
Timo ist glaube einer der wenigen, die es verstanden haben, wie ich wirklich über Federer denke. Natürlich ist er dann besonders schockiert während der Matchthreats, ist ja auch schwer nachvollziehbar Die Welt ist aber nicht nur schwarz und weiß.
Hast du glaube ich schon mal erwähnt, ist allerdings schon lange her. Und deine Kommis in den Match Freds lassen auf den ersten Blick keine zwei Meinungen zu.
Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4310Björn bewirbt sich unterschwellig schon bei der FAZ-Sportredaktion
Bei den FAZen kann man ja mal hallo sagen Hatte den Eindruck, dass dir das Interview als einer der wenigen FEDfans auch gefallen hat. Okay, du stehst eh immer zu Roger, da passt kein Löschblatt dazwischen. Bei anderen wird das ja teilweise angezweifelt (Djovak-Struffi clash z.B.)
Federer ist Rekord Grand-Slam-Champion. Also bin ich das auch!
Björn wird nach und nach bekehrt, so macht es den Anschein. Nach Maxi der nächste, der die #Fedfam affengeil findet. Doppeldeutigkeit nicht ausgeschlossen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4316Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
Bis zum TMC 2003 in Houston konnte Roger nie gegen Agassi gewinnen. Ab da hat er ihn dann regelmäßig vernichtet. Einige Niederlagen waren schon heftig, weswegen es mich kaum wundert, dass er zu Nadal tendiert bei der Frage nach dem GOAT.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4316Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
Ja, dass war echt der Hammer. In dem Moment hat er glaube ich gerade an der Tüte gezogen Ähnlich geil war auch den Zusatz: Ich finde es gut, so lange auf der Tour zu bleiben, damit auch andere die Möglichkeiten haben mich zu schlagen, wie ich (Federer) bei Agassi
Hast du glaube ich schon mal erwähnt, ist allerdings schon lange her. Und deine Kommis in den Match Freds lassen auf den ersten Blick keine zwei Meinungen zu.
Off Court-Roger: Respekt, Symphatie, lass mal zusammen chillen... On-Court-Roger: Komplette Zerhassung und Zerfickung bis zur Explosion