Zitat von Timo im Beitrag #4346Ich hab mal ne Frage in die Runde: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen eurem Traumdate mit eurer absoluten Traumfrau oder einer Trainingsstunde mit Roger, welchen Schlag würdet ihr zuerst lernen wollen?
Was für eine Frage, natürlich die Trainingsstunde mit Roger. Das Weiberpack kommt und geht, Roger ist ein Unikat.
Zitat von Timo im Beitrag #4346Ich hab mal ne Frage in die Runde: Wenn ihr die Wahl hättet zwischen eurem Traumdate mit eurer absoluten Traumfrau oder einer Trainingsstunde mit Roger, welchen Schlag würdet ihr zuerst lernen wollen?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4340Verbrüderungs-Geplänkel um net zu sagen "gegenseitiges Eier-Kraulen", mit dem Ziel des gemeinsamen Hass-Objektes Nolovic... Amüsant, aber wohl mit begrenzter Haltbarkeit...
Nole hatte aber gegen Rafa auch so einige Fans aus der FedFam auf seiner Seite!
Fan-Huren... käuflich... Rafi ist eben Staatsfeind Nr. 1... Wobei ich mit Rogi oder Nole auch mehr anfangen kann, als mit Rafi...
Naja ich hatte die Wahl zwischen Rafa und Nole Nächstes Mal könnte ich aber des Tennis willens für Rafa sein. Ja deine neue entdeckte Liebe zu Nole ist hier keinem verborgen geblieben
Vollstrecker, wie sieht es denn jetzt eigentlich aus. Kann man sich das Schnitzel dort drüben noch mit einem gewöhnlichen Monatssalär leisten oder muss man ein Kredit aufnehmen?
Was für eine Frage, natürlich die Trainingsstunde mit Roger. Das Weiberpack kommt und geht, Roger ist ein Unikat.
Ich glaub, du hast den witz nicht ganz verstanden, Mehmed :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Mit dem Benutzer Kein hatte ich nie Probleme. Ich bedauere seine Abwesenheit sehr. Im Gegensatz zu einigen Neunmalklugen wäre es von meiner Seite aus nahezu ausgeschlossen einem Benutzer zum Austritt zu raten. Jeder ist hier willkommen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #4337Fest ja schon mal dass Shotmaker Hass-Nadalisti Numero Uno ist
Auf dieses Forum bezogen, vielleicht ja. Aber nimmt man Yahuu dazu, nie und nimmer^^
Auch noch die Pest Gil Bes. Meine Fresse, was tummelten sich da für Gestalten rum...
Ja Shoty ist doch nen humaner Kollege. Wenn man das haten nennen will ist es schon sehr humorvolles haten. Gil Bes: "Es wird Zeit das der greise Kadaver verrottet" oder so ähnlich. Ist da schon in seiner eigenen Liga unterwegs
Danke!!!! Ich hab ihn aber wohl auch nicht sonderlich gut formuliert der funktioniert mit anderen Hobbys besser (daher habe ich ihn ja auch)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4340Verbrüderungs-Geplänkel um net zu sagen "gegenseitiges Eier-Kraulen", mit dem Ziel des gemeinsamen Hass-Objektes Nolovic... Amüsant, aber wohl mit begrenzter Haltbarkeit...
Fan-Huren... käuflich... Rafi ist eben Staatsfeind Nr. 1... Wobei ich mit Rogi oder Nole auch mehr anfangen kann, als mit Rafi...
Naja ich hatte die Wahl zwischen Rafa und Nole Nächstes Mal könnte ich aber des Tennis willens für Rafa sein. Ja deine neue entdeckte Liebe zu Nole ist hier keinem verborgen geblieben
Wäre ja auch komisch bei meinem PB...
Also ist deine Liste jetzt Stan > Nole > Murray > Roger > Rafa > Rest der Welt > Nishikori ?
Zitat von Senelis im Beitrag #4357Mit dem Benutzer Kein hatte ich nie Probleme. Ich bedauere seine Abwesenheit sehr. Im Gegensatz zu einigen Neunmalklugen wäre es von meiner Seite aus nahezu ausgeschlossen einem Benutzer zum Austritt zu raten. Jeder ist hier willkommen.
Über einige Zeitalter hinweg lernt mal wohl auch alle möglichen Persönlichkeiten und Charaktere kennen, überraschen dürfte dich überhaupt Nichts mehr.
Ich fand Kein eigentlich auch nicht so schlimm, die Momente des Hasses gegen einen Nadalisti sind natürlich immer vorhanden aber rückblickend eher ein Verlust fürs Forum
Ich sehe das eher als Respekt gegenüber Rafa, dass du für Nole warst. Kurzum: Rafa > Nole bzw. Federers Konkurrent No 1.
Zitat von Timo im Beitrag #4364Ich fand Kein eigentlich auch nicht so schlimm, die Momente des Hasses gegen einen Nadalisti sind natürlich immer vorhanden aber rückblickend eher ein Verlust fürs Forum
mal ganz im ernst, in dem Forum hier ist es viel persönlicher, drüben ist es einfach das Trollland geworden, mehr nicht! Wenn sich gewisse User hier anmelden würden von drübnen, wprden die ws anfangs extrem trollen, weil sie es eben gewohnt sind, aber dann wird es ihnen zu blöd, wie den meisten hier, Zarti hat ja eine unmenschliche wandlung gemacht, meine fresse, ich glaub ich muss eine Socke essen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4354Vollstrecker, wie sieht es denn jetzt eigentlich aus. Kann man sich das Schnitzel dort drüben noch mit einem gewöhnlichen Monatssalär leisten oder muss man ein Kredit aufnehmen?
Grundsätzlich ist wohl auch des Scheißen in MC schweineteuer. Wenn man mit den Schweizer Preisen (Zürich) vergleicht, ist es wohl ca. 50% teurer in MC... des heißt wohl ca. 70% bis doppelt so teuer wie in Deutschland (Berlin)...
Zitat von Timo im Beitrag #4364Ich fand Kein eigentlich auch nicht so schlimm, die Momente des Hasses gegen einen Nadalisti sind natürlich immer vorhanden aber rückblickend eher ein Verlust fürs Forum
Du hast schon einmal auf komische Art Partei ergriffen, als es um kein ging. Weißt du, bei dir ist man sich hier auch nicht sicher, wer oder was du eigentlich bist, hoho
Du bist auch noch nicht so lange dabei. Kein ist mit den Laien das schlimmste. Das geb ich dir hiermit schriftlich^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4367mal ganz im ernst, in dem Forum hier ist es viel persönlicher, drüben ist es einfach das Trollland geworden, mehr nicht! Wenn sich gewisse User hier anmelden würden von drübnen, wprden die ws anfangs extrem trollen, weil sie es eben gewohnt sind, aber dann wird es ihnen zu blöd, wie den meisten hier, Zarti hat ja eine unmenschliche wandlung gemacht, meine fresse, ich glaub ich muss eine Socke essen!
Ein Teil vom ES Gesocks liest hier doch sowieso regelmäßig mit, jede Wette!
Du hast schon einmal auf komische Art Partei ergriffen, als es um kein ging. Weißt du, bei dir ist man sich hier auch nicht sicher, wer oder was du eigentlich bist, hoho
Oh oh...........ich ahne böses...
Ich würde Senelis gern mal "normal" schreiben sehn, hat ja ein paar mal ein wenig so danach ausgeschaut, als ob er normal schreibt! Der Mensch dahinter ist sicher nicht älter als wir, genauso wie Franklin und TBF, die können alle normal schreiben, aber stellen sich so behindert, das man fast schon sagen kann, es ist ein Kunstwerk was die da veranstalten!