Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4448Fedexpress, richtig, seine Aussagen tragen zu dieser Erwartungshaltung bei. Aber was da noch viel mehr Gewicht hat, ist einfach auf das Tennis, dass er noch immer imstande ist, zu zelebrieren. Das muss doch noch für einen Titel auf Major-Ebene reichen!!!!!
Herr Gott, Murray wurde bei der WM aufs heftigste zerfickt, letztens erst Berdych. Gegen Djokovic hält ja nicht nur mit, sondern hat da ja in der Häufigkeit sogar die Nase vorne. Der Rest wird auch immer wieder vernascht usw...
Ja ist doch so, verdammt nochmal. @Darth Roger ist wieder der erste, der hier am durchdrehen ist, wenn Roger im HF oder Final steht. Ich hatte mit @Maestro letzte Woche erst die gleiche Diskussion. Wir sind einer Meinung, dass einfach die Konstanz das größte Problem darstellt. Er schafft es einfach nicht mehr konstant, 7 Spiele am Stück on fire zu ein!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4443Boah wie mich sowas wieder ankotzt. Ich ein Erfolgsfan Alter gehts noch. Ich bin zwar erst seit 2005 Fan von Federer, aber ich stehe IMMER zu ihm, egal was kommt. Letztes Jahr nach der schlimmen Niederlage in Wimbledon war ich echt am Boden, aber ich glaube weiter an ihn, ich fiebere bei jedem Spiel von ihm mit und "leide" auch mit ihm, wenn er abkackt. Ich soll also ein Erfolgsfan sein, komm erzähl das einem anderen und lass mich mit diesem Schwachsinn in Ruhe.
Schreiben tust Du wie einer. "Er muss." "Er muss." "Er muss." "Er muss."
Lasst den GOAT doch einfach mal machen
Thema beendet, ist mir zu blöd, wenn du mich als Erfolgsfan siehst, ist das deine Sache!
Du sagst also ernsthaft, dass Dein regelmäßiges "Mitfiebern" Dich von jeglichem Vorwurf freispricht?? Das machen ja sogar die Erfolgsjodler bei den Bauern
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4442Na ja, also wenn Federer schon in Wimbledon siegreich ist, müsste er die USO ja eigentlich auch holen, das erwarte ich dann von ihm.
Soso, das war ja zu erwarten. Ein Wimbledon Sieg wird für die US Open keine große Bedeutung haben. Wo war Roger bei den US Open 2012 ? Das Turnier hat er zuletzt 2008 (!) gewonnen.
Nach dem 18. Titel würde ich jedem ein Be Quiet and enjoy it calm raten.
Von mir war das Ironie. Von dir auch? Wenn nein, mache ich mir Sorgen um deine Zurechnungsfähigkeit.
Der "GOAT" wird peaken und sich ins FO und WIM-Finale gegen Rafa spielen und die Hoffnungen der Fedfam ins unermessliche steigern. In den Finals gibts dann jeweils ne Triple-Bagelung vom rollstuhlenden Rafa
Ein WIM Finale wäre für Rafa erfolgreicher, als ein FO-Titel.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Meistens vernascht er aber nur noch auf Kirmesebene. Bei BO5 fehlt es dann doch an der nötigen Druckluft für den großen Mann von früher.
Ja da hast du stand jetzt komplett recht, ABER Roger kommt dann mit Aussagen daher, wie "ich spüre noch das Feuer in mir, ich kann noch einen GS-Sieg erreichen" usw.
daraus ergibt sich dann bei einem Fan eine gewisse Erwartungshaltung... und der Teufelskreis beginnt
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4443Boah wie mich sowas wieder ankotzt. Ich ein Erfolgsfan Alter gehts noch. Ich bin zwar erst seit 2005 Fan von Federer, aber ich stehe IMMER zu ihm, egal was kommt. Letztes Jahr nach der schlimmen Niederlage in Wimbledon war ich echt am Boden, aber ich glaube weiter an ihn, ich fiebere bei jedem Spiel von ihm mit und "leide" auch mit ihm, wenn er abkackt. Ich soll also ein Erfolgsfan sein, komm erzähl das einem anderen und lass mich mit diesem Schwachsinn in Ruhe.
Thema beendet, ist mir zu blöd, wenn du mich als Erfolgsfan siehst, ist das deine Sache!
Du sagst also ernsthaft, dass Dein regelmäßiges "Mitfiebern" Dich von jeglichem Vorwurf freispricht?? Das machen ja sogar die Erfolgsjodler bei den Bauern
Meistens vernascht er aber nur noch auf Kirmesebene. Bei BO5 fehlt es dann doch an der nötigen Druckluft für den großen Mann von früher.
Ja da hast du stand jetzt komplett recht, ABER Roger kommt dann mit Aussagen daher, wie "ich spüre noch das Feuer in mir, ich kann noch einen GS-Sieg erreichen" usw.
daraus ergibt sich dann bei einem Fan eine gewisse Erwartungshaltung... und der Teufelskreis beginnt
Vielleicht sind diese Sätze eher Publicity Work und Marketingstrategie (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Wie gesagt Thema beendet!
Gut für Dich. Kollege Björn hat mir in gewisser Hinsicht ja auch beigepflichtet. Vllt denkst Du doch mal drüber nach.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4458Gut für Dich. Kollege Björn hat mir in gewisser Hinsicht ja auch beigepflichtet. Vllt denkst Du doch mal drüber nach.
Dann kannst du dich ja auch gleich anal bei ihm bedanken? Hopp DR!!
Wie gesagt Thema beendet!
Gut für Dich. Kollege Björn hat mir in gewisser Hinsicht ja auch beigepflichtet. Vllt denkst Du doch mal drüber nach.
Alter langsam gehst mir echt aufm Sack!
1) Ich war, bin und werde NIE ein Erfolgsfan von Roger sein!
2) Wenn Roger solche Aussagen liefert, entsteht eine gewisse Erwartungshaltung, habe ich jetzt zwar schon gefühlt 100 x hier gepostet, aber für dich nochmals gerne.
3) Jetzt ist diese Thematik für mich endgültiig beendet, ohne wenn und aber!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4442Na ja, also wenn Federer schon in Wimbledon siegreich ist, müsste er die USO ja eigentlich auch holen, das erwarte ich dann von ihm.
Soso, das war ja zu erwarten. Ein Wimbledon Sieg wird für die US Open keine große Bedeutung haben. Wo war Roger bei den US Open 2012 ? Das Turnier hat er zuletzt 2008 (!) gewonnen.
Nach dem 18. Titel würde ich jedem ein Be Quiet and enjoy it calm raten.
Von mir war das Ironie. Von dir auch? Wenn nein, mache ich mir Sorgen um deine Zurechnungsfähigkeit.
Mit einem Ja wäre es gelogen. Im dem Moment war sie mir merkwürdigerweise nicht ersichtlich. Ich bitte um Nachsicht und verzichte dankend auf deine Besorgnis.
Zitat von Senelis im Beitrag #4462Ich bitte um Nachsicht und verzichte dankend auf deine Besorgnis.
Ist man nicht in deinem Alter auf die menschliche Fürsorge angewiesen?
Auf diese ist der Mensch altersunabhängig angewiesen. Ich selbst bin nur auf den geistigen Input eines Menschen angewiesen, welcher mir sein Gut für Internetforen injiziert.
Check nicht ganz inwiefern Fedexpress ein Erfolgsfan sein soll. Weil er öfter seine Sätze mit "er muss" anfängt? Das ist ein Fan mit hohen Ansprüchen aber hat doch nix mit einem Erfolgsfan zu tun...
Also ich finds übertrieben zu sagen "Roger MUSS jetzt liefern" aber das man als Fan einiges erwartet wenn er immer solche Interviews gibt ist doch wohl auch klar
Federer MUSS selbsterklärend gar nichts mehr erreichen. Das hat Fedexpress so sicherlich auch nicht wortwörtlich gemeint. Was er gemeint hat, sollte jedem, der nicht das Haar in der Suppe sucht, auch klar sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4468Ja wow, Federer hat ein 500er gewonnen. Damit brachte er die Tenniswelt zum Schweigen.
Was ist das überhaupt für ein sinnloser Satz? Wäre Dubai ein 1000er, hätte er es genauso gewonnen. Die Bedingungen liegen ihm einfach perfekt.
Aber es spricht natürlich schon Bände, wenn ein angeblicher Federer-Fan die Erfolge seines eigenen Spielers herunterspielt. Hatten wir hier glaube ich auch noch nicht. Vamos, FTO
Was greifst du uns eigentlich so an? Welches Recht nimmst du dir heraus, Fedexpress Erfolgsfantum vorzuwerfen, mich "angeblicher Federer-Fan" zu nennen? Denkst du, du hast hier irgendetwas erreicht, das dich als Forumsinstanz legitimiert?
Federer hat durch das, was er erreicht hat und durch dem, was er selbst von sicher verlangt, nun mal höhere Ansprüche, als so ein popeliges 500er "Event"
Gewinnt Nadal so ein Turnier, bist du doch der erste, der das herabwürdigt. Bei Federer ist dann wieder alles anderes? Du solltest mal Objektivität einkehren lassen. Das kann dir in bestimmten Diskussionen zum Vorteil gereichen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4473Was greifst du uns eigentlich so an? Welches Recht nimmst du dir heraus, Fedexpress Erfolgsfantum vorzuwerfen, mich "angeblicher Federer-Fan" zu nennen? Denkst du, du hast hier irgendetwas erreicht, das dich als Forumsinstanz legitimiert?
Da würde ich kleine Brötchen backen, sehr kleine.
Ich berufe mich hierbei auf den Präzedenzfall "Römisches Imperium vs. Judas Ischariot", wonach alle Verräter früher oder später von einer höheren juristischen Instanz ans Kreuz genagelt werden dürfen.